FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Oilimperium != Oilimperium

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olzo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 14:37    Titel: Oilimperium != Oilimperium Antworten mit Zitat

Das alte flair zwischen Wirtschaftssimulation und Geschicklichkeit ist weg.

Wieso habt ihr nicht wieder die kleinen Geschicklichkeitsspiele eingebaut?

Selber boren, das war noch was! Heute ginge das über das Steuerkreuz bspw. Borgeschwindigkeit über Space oder sowas.

Selbe gilt fürs löschen und Pipeline legen.

Der flair muß wieder her finde ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Pipeline legen musst du noch, aber nicht bei jedem Verkauf!

Das Bohrspiel sollte kommen *unsicher* oder ist gekommen ??? Ich hab es jedenfalls noch nicht gesehen Sad

Das Löschen der Quellen mit Ted Redhair gibt es leider nicht, das machen deine Feuerwehrleute regelmäßig alleine
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olzo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

richtig aber ich finde das sollte dazu, pipeline legen haben sie ja gut umgesetzt, wieso nich auch den rest?

Vor allem das boren war doch immer der Hammer, ich habe teilwese sogar wo ich in Kohle geschwommen bin freiwillig gebort... vor allem Wasserquellen Very Happy

Man könnte es ja so machen, daß es einfacher wird oder von den Tagen her schneller geht, wenn man mehr personal hat. Ggf. auch bspw. beim boren, daß mehr Bohrarbeiter dazu führen, daß die Liefereffizienz besser ist... irgendwie so könnte man das integrieren.

Selbiges mit den Feuerwehrleuten... mehr Feuerwehrleute bedeutet bei erfolgreichem löschen, daß es eben schneller geht und die Quelle nicht so darunter leidet wie mit weniger Leuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex2906
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 318

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

olzo hat Folgendes geschrieben:

Selbiges mit den Feuerwehrleuten... mehr Feuerwehrleute bedeutet bei erfolgreichem löschen, daß es eben schneller geht und die Quelle nicht so darunter leidet wie mit weniger Leuten.


Das ist schon so! Allerdings gibt es - wie an vielen Stellen im Spiel - ein Optimum, das auch nicht überschritten werden darf. Die optimale Anzahl Feuwerwehrleute wurde schon ein paar mal gepostet hier, einfach die gleiche Menge nochmal zum Brand und bald ist alles gelöscht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olzo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm also kein manuelles bohren?

Stehe ich alleine mit dem Wunsch... Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

olzo hat Folgendes geschrieben:
Hmmm also kein manuelles bohren?

Stehe ich alleine mit dem Wunsch... Schade.


nein den wunsch hat jeder aber auf der M&T Homepage kannst du das machen...gehört zwar nicht zum Browserspiel aber man kann ja mal gucken was man noch so drauf hat.

http://mundtoilinc.mu.ohost.de/include.php?path=start.php
---> ganz runter scrollen im Bildschirm siehste das dann
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzeMS1981
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: emsdetten
UID: 10589

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi gurkan
danke für den tip mit dem bohren, hat spaß hemacht.
danke


gruß matzeMS1981
_________________
Jeder ist nur ein Mensch

Einselkämpfer
ONKELZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

matzeMS1981 hat Folgendes geschrieben:
hi gurkan
danke für den tip mit dem bohren, hat spaß hemacht.
danke


gruß matzeMS1981



kein ding Smile
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.