FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Tankerweiterung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 08:40    Titel: Tankerweiterung Antworten mit Zitat

Warum sollten nicht auch für die Spieler die Tankvolumen erweitert werden. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, das ich in der Hauptsache auf einem Feld angenehme Verträge angeboten bekam. Diese musste ich alle ablehnen da die Zeitfenster für die Produktion zu gering waren. Also sehr...... gering ! Eine Erweiterung der Tankvolumen wäre da angenehmer. Zur Zeit ist es eh unlogisch die letzten Stufen der Volumen auszubauen, da die max. Verträge über 49.500 nicht hinaus gehen...
Vielleicht ist auch ein goßer Vertrag eine Idee ... 100.000 bbl gesplittet auf mehrere Liefertermine ! Sind die eng gestrickt, muss man schon pokern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 153

UID: 9750
KID: 66

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 11:28    Titel: Re: Tankerweiterung Antworten mit Zitat

spiceratwork hat Folgendes geschrieben:
Zur Zeit ist es eh unlogisch die letzten Stufen der Volumen auszubauen, da die max. Verträge über 49.500 nicht hinaus gehen...


Wenn man zu viel Geld rumliegen hat, baut man sie dennoch aus. Denn Du hast dann weniger Bargeld, aber Dein Firmenwert bleibt bestehen, da die Tanks auch zum Firmenwert gezählt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.