FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Notizkalender

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 19:03    Titel: Notizkalender Antworten mit Zitat

Hallo,

hier ein denke ich wichtiger Vorschlag:

Wie wäre es denn mit einem Planer für Notizen etc.,
die gelben Post-Its verdecken inzwischen die ganze Tapete.

Ich finde das wäre ein sinnvolles Tool, in dem man alle wichtigen Dinge,
die in einer Woche zu erledigen sind, aufschreiben kann, damit man nichts vergisst.

Was meinen die anderen User dazu
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zocker76
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 55

UID: 9014
KID: 478
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist gar nicht schlecht, da muss ich nicht immer auf meine ganzen Zettel schau´n.

Gruß
Zocker76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zocker76 hat Folgendes geschrieben:
Die Idee ist gar nicht schlecht, da muss ich nicht immer auf meine ganzen Zettel schau´n.

Gruß
Zocker76



Deshalb ja, hab n Homeoffice und langsam Probleme OI und reales Leben auseinander zu halten... Wink

Vielleicht kann ich ja bald wieder meine Tapete sehn Rolling Eyes
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in die Signatur von Chefdeveloper... Terminplaner, Aufgaben Notizen... alles drin was du brauchst Wink
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, hab ich schon gesehen.
Für geschäftliche Termin nutze ich Outlook und auch einen guten alten Papierkalender, weil dieser immer zur Hand ist.

Aber für die Notizen sollte es schon ein im Game integriertes Modul sein, dann ist die Zuordnung besser gegeben. Mails versendet man ja auch Game-Intern und nicht über Outlook, etc.

Vielleicht kommts ja doch bald, was meinen denn die Modis und Admins?

Viele Grüße,

Punica1979
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm....also ich weiß ja nicht wie sehr euch das Spiel beschäftigt aber das Notiz dingen im Büro habe ich noch nie benutzt, wenn ich was mache dann mache ich das sofort, und wenn ein Gebäude noch im Bau ist dann bekomme ich eine Nachricht wenn der Bau zu Ende ist.

Und zur Not tut es doch auch ein reeles Post-It am Bildschirm Smile
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Notizdingen?

Gibt es etwas für Notizen?
Wäre doch nicht schlecht. Wie merkst Du Dir denn Deine Konzernaufgaben,
also ich hab derzeit ca. 10 Post-Its am Bildschirm mit Dingen, die ich für mich oder für den Konzern noch erledigen muss. Ist doch viel einfacher, als ständig die Menüs durchzuklicken und zu schauen, was alles noch im Gange ist.

Hab keine teuren Manager, die mir alles abnehmen, was ich auch selbst machen kann...
Wink

@Gurkan
Hat sich das mit Deinem Thread erledigt und ist meine Entschuldigung angenommen?
Wäre gut, möchte doch keinen Stress mit anderen Mitgliedern... Rolling Eyes

Gruß,
Punica1979
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm mag sein das, dass am Anfang so ist mit den Gebäuden aber das legt sich mit der Zeit....soll matyr das entscheiden.

@Punica: Wenn es nicht nochmal vorkommt können wir friedlich leben Smile
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad entdeckt, dass es diese Funktion eigentlich gibt auf dem Kalender,
sollte aber noch besser dargestellt sein.

Wenn ich den Kalender aufmache und meine Termine anschaue, sollte ich wenigstens die Funktion haben, dass ich die Termine und die hinterlegten Infos auch anklicken kann, bzw. die Termine komplett sehe.

So ist das nur unbefriedigend:

Die wichtigsten Termine der nächsten Tage
13.03.08 04:42
Raffinerietankausbau...

13.03.08 08:05
Gebäudebau...

13.03.08 08:06
Gebäudebau...

13.03.08 10:23
Vertrag über 29.500...

13.03.08 12:46
Raffinerietankausbau...

13.03.08 18:32
Vertrag über 2.500...

13.03.08 19:55
Raffinerietankausbau...

13.03.08 22:07
Produktion Bohrturm C...


Weil mir die kompletten Infos zu den Terminen fehlen.
Vielleicht lässt sich der Kalender ja noch ein bißchen ausbauen...

Gruß,

Punica1979
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Kalender ist nichts halbes nichts ganzes. Da gehen wir bei Gelegenheit noch mal drüber. Chefdeveloper hat da ja eine feine Eigenentwicklung. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, wann die Neuerung kommt,
werde bis dahin weiter meine gelben Gedankenstützen benutzen Wink
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Ja, der Kalender ist nichts halbes nichts ganzes. Da gehen wir bei Gelegenheit noch mal drüber. Chefdeveloper hat da ja eine feine Eigenentwicklung. Wink



hmmm okay wenn ihr das machen wollt habe ich nichts dagegen, aber dann möchte ich meinen wunsch auch noch äußern.

ich fänd es toll wenn mein Kalender dann mal GANZ GELL (am besten in rot) blink, und mit einem Signalton. So hat das ding dann auch eine erinnerungsfunktion.
wäre praktisch für Konzernverträge o.ä
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 01:02    Titel: Konzern Forum Antworten mit Zitat

@matyr

Ihr solltet das Forum oder die News rausnehmen. Wird wohl eh nicht genutzt.

Statdessen baut Ihr da eine schöne Konzern Stats ein!

z.b.
-------------------------------------------------------------------
Erledigte Konzerverträge 1000 Stk.
Gescheiterte Konzernverträge 0 Stk.
Gewinne aus Konzernverträgen 12.000.000.000$
Verluste aus Konzernverträgen 0$
-------------------------------------------------------------------
Lagerinhalt
Türme Tanks Pipes
100|100|100|
-------------------------------------------------------------------
Tanks
Öl Kerosin Diesel Benzin
100.000|100.000|100.000|100.000
-------------------------------------------------------------------
Monatliche Einahmen durch Unternehmensbeiträge
14.000.000.000$
--------------------------------------------------------------------

Wäre natürlich auch schon, wenn diese Daten auch in unserem Büro erscheinen könnten(Fantasy Kitt)

Des weiteren hätte ich gerne eine PM bei austritt eines Unternehmens aus dem Konzern mit dem Namen des Betreffenden. Wichtig!!!!!

Ja, das mit dem Geld haben wir sofort bemerkt. Smile
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.