FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Einheitseinstellung beim Raffineriemanager/Rep-Manager

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 17:01    Titel: Einheitseinstellung beim Raffineriemanager/Rep-Manager Antworten mit Zitat

Wäre es möglich bei den Managerpaketen die Option einzufügen, dass man eine bestimmte Einstellung für alle Felder haben möchte ?


Bei den Konzernverträgen wäre es sehr hilfreich, wenn ich mit einem Klick auf allen Feldern z.B. Diesel herstellen könnte. Somit lässt sich die Produktion schnell umstellen, auch wenn der betreffende 10 oder mehr Felder hat Wink

Beim Rep-Manager ist es leider auch so, dass man die gleiche Einstellung für jedes einzelne Feld neu eingeben muss... da wäre es auch hilfreich eine globale Einstellung zu haben.

Gruß Pelli
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 20:44    Titel: Re: Einheitseinstellung beim Raffineriemanager/Rep-Manager Antworten mit Zitat

Pelli hat Folgendes geschrieben:

Bei den Konzernverträgen wäre es sehr hilfreich, wenn ich mit einem Klick auf allen Feldern z.B. Diesel herstellen könnte.
Gruß Pelli


Wäre eigentlich so garnicht schlecht NUR, man muss halt sehen das manchmal auf einem Feld mehr Reste drinne sind als bei einem anderen Feld, dann kann man nicht pauschal 49.000bbl. produzieren.

Aber gute Idee sollte man drüber nachdenken
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man es so programmieren, dass die Raffinerietanks des gewählten Rohstoffs automatisch bis zum letzten Tropfen gefüllt werden, wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Bei mir natürlich für die Zukunft, hab ja erst drei Felder, aber auch das ist Arbeit Rolling Eyes
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diablo70
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 52

UID: 5779

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

TMM Oil & Services AG hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte man es so programmieren, dass die Raffinerietanks des gewählten Rohstoffs automatisch bis zum letzten Tropfen gefüllt werden, wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Bei mir natürlich für die Zukunft, hab ja erst drei Felder, aber auch das ist Arbeit Rolling Eyes


na dann warte mal ab bis du noch ein paar Felder dazu bekommst, dann wirst du bestimmt ins Schwitzen kommen, bei der Erfüllung deiner Verträge, Aufbau und Herstellung Razz Razz Razz
_________________
http://holgancity.myminicity.com/
http://holgancity.myminicity.com/ind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 12:35    Titel: Re: Einheitseinstellung beim Raffineriemanager/Rep-Manager Antworten mit Zitat

Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben:

Wäre eigentlich so garnicht schlecht NUR, man muss halt sehen das manchmal auf einem Feld mehr Reste drinne sind als bei einem anderen Feld, dann kann man nicht pauschal 49.000bbl. produzieren.

Aber gute Idee sollte man drüber nachdenken


Kann das sein, dass dein Raff-Manager falsch eingestellt ist ? Laughing

Stichwort "laufender Prozess"
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Diablo70 hat Folgendes geschrieben:
TMM Oil & Services AG hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte man es so programmieren, dass die Raffinerietanks des gewählten Rohstoffs automatisch bis zum letzten Tropfen gefüllt werden, wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Bei mir natürlich für die Zukunft, hab ja erst drei Felder, aber auch das ist Arbeit Rolling Eyes


na dann warte mal ab bis du noch ein paar Felder dazu bekommst, dann wirst du bestimmt ins Schwitzen kommen, bei der Erfüllung deiner Verträge, Aufbau und Herstellung Razz Razz Razz


Kann ich mir schon vorstellen, wenn ich mehrmals am Tag durch 10 oder 20 Felder klicken muss Shocked Aber andere bekommen es ja auch hin, schaun wir mal Very Happy
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es programmiertechnisch nicht zu viel Aufwand ist, läßt sich bestimmt eine Option in die beiden Manager einbauen "Einstellungen für alle Felder übernehmen", sodass man noch die Möglichkeit hat, auf einzelnen feldern Änderungen vorzunehmen.
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

jub sowas ist machbar nur würde man die einstellungen jedesmal überschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich produziere grundsätzlich auf allen Feldern Benzin, wenn ich nun für einen Konzernauftrag Diesel produziere möchte ich halt nicht alle 16 Felder einzeln durchklicken... da liegt mein Problem Wink

Da sollte doch was zu machen sein, eine generelle Einstellung, die ich aber auch für ein oder zwei Felder außer Kraft setzen kann... das wäre klasse
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Cheffe
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bütttte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.