FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Geldanlage / Tagesgeld
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben:
Hörnchen hat Folgendes geschrieben:
also ich würde den luxus auch begrüßen, so a la fussball manager wär das echt cool Cool


Ich denke da wird jetzt auch bald was kommen hatte irgendwo gelesen das da matyr was plant Very Happy und wenn man aufs Auto klickt steht das man keine Berechtigung dazu hat. Denke die Admins probieren gerade aus wie es ist einen Heli, eine Jacht ein schönes Auto und eine Villa zu haben. Laughing Laughing


Wieso probieren? Very Happy Smile *Scherz*
Das Feature ist aber noch nicht einsatzfähig. Das braucht noch seine Zeit.
Lasst euch mal überraschen!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:

Lasst euch mal überraschen!


Den Satz höre ich gerne Very Happy
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

@matyr

Was macht eigentlich die W.O.A mit unseren Steuern die wir zahlen müssen ( M&T 127.000$ täglich ). Ich hoffe die werden sinnvoll und sozial eingesetzt und nicht sinnlos verprasst. Normaler weise müssten die Steuern der Gemeinschaft in irgend einer weise zu gute kommen! (Wachschutz Schulen, Feuerwehr Ausbildung, neue Strassen Laughing)

Vielleich hat einer eine genialle Idee, in was man sie investieren könnte. Aber bitte nicht noch mehr Kneipen, meine Sabos sind schon betrunken genug. Embarassed

Was ist mit den !R.i.c.h.t.e.r! Wink und den Schöffen? Werden sie einen monatliches Gehalt bekommen?
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gute frage, nächste Frage.
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
@matyr

Was macht eigentlich die W.O.A mit unseren Steuern die wir zahlen müssen ( M&T 127.000$ täglich ). Ich hoffe die werden sinnvoll und sozial eingesetzt und nicht sinnlos verprasst. Normaler weise müssten die Steuern der Gemeinschaft in irgend einer weise zu gute kommen! (Wachschutz Schulen, Feuerwehr Ausbildung, neue Strassen Laughing)

Vielleich hat einer eine genialle Idee, in was man sie investieren könnte. Aber bitte nicht noch mehr Kneipen, meine Sabos sind schon betrunken genug. Embarassed

Was ist mit den !R.i.c.h.t.e.r! Wink und den Schöffen? Werden sie einen monatliches Gehalt bekommen?


Klar ist das gut angelegt! Wird für Begrünung und Infrastruktur genutzt. Naja und dann noch für das Gehalt der W.O.A. Beauftragten. Very Happy

Die Schöffen bekommen kein Gehalt. Zumindest ist das bis jetzt nicht vorgesehen. Ist das denn wirklich sinnvoll? Hhhhm, mal nachdenken.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.