FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Zusatzfunktionen bei der Bank

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Cox
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Varel
UID: 18402
KID: 404

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 14:49    Titel: Zusatzfunktionen bei der Bank Antworten mit Zitat

Hallo ich hatte mal ein paar Ideen.
1. Wie wäre es wenn man OI-Geld in Goldbaren tauschen könnte oder man auch anderen Mitspielern Geld und/oder Öl überweisen kann denn wenn man jemanden helfen will geht das hier nicht.
2. Wie wäre es wenn jeder einen Link bekommt in dem man dann Leute werben kann und dann einen Bonus bekommt vll Goldbaren oder 1.000.000 für jeden geworbenen Spieler
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rechts-Anwalt
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktion war eigentlich mal vorgesehen. In der Beta stand diese Funktion in der Bank zur verfügung. Jedoch konnte man sie nicht nutzen. Später im laufe der zeit wurde sie schlichtweg aus dem Angebot zurückgenommen, bevor sie erst benutzt werden konnte.

Fragt sich nur wieso ? Rolling Eyes Laughing
Ein Schelm wer böses dabei denkt. (Ich böser Schelm Wink )

Du kannst also ganz stark von ausgehen das dein Vorschlag sich im nichts verläuft, bzw. abgewiesen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr_öl
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 68

UID: 14287

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist gut hatte ich mir auch schon öfters gedacht

Ich denke der Grund warum das nicht gemacht wird ist:
Da Oil. Imperium kostenlos ist und auch nicht viel Werbung im Spiel ist muss doch irgendwie auch Geld reinkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 16:22    Titel: Re: Zusatzfunktionen bei der Bank Antworten mit Zitat

Dr.Cox hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hatte mal ein paar Ideen.
1. Wie wäre es wenn man OI-Geld in Goldbaren tauschen könnte oder man auch anderen Mitspielern Geld und/oder Öl überweisen kann denn wenn man jemanden helfen will geht das hier nicht.
2. Wie wäre es wenn jeder einen Link bekommt in dem man dann Leute werben kann und dann einen Bonus bekommt vll Goldbaren oder 1.000.000 für jeden geworbenen Spieler


zu 1) Nein ist nicht vorgesehen, da das Spielprinzip es nicht zulässt. Dazu ermöglichen wir viel zu hohe Spielgeldsummen. Das könnten wir niemals in der jetzigen Fassung ausbalancieren.

Ich hoffe, das ist jetzt auch verständlich genug für die Rumpalaverer, die unter Verfolgungswahn leiden.

zu 2) Können wir machen. Die Beträge sind dann sicherlich kleiner, aber es ist machbar. Tatsächlich hatten wir das schon mal vorbereitet, aber im Zuge der Veröffentlichung und damit einhergehender Baustellenvielfalt keine Zeit mehr das zu perfektionieren. Können es uns ja mal wieder auf den Plan holen.

Gruß
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oil Shark
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 104

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde das beides gut finden!
Wäre toll wenn man das so, oder ähnlich einführen könnte! zumindest das 2.

MfG
OS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.