FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Tanks auf brach liegenden Feldern

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oligarch
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 130

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 12:49    Titel: Tanks auf brach liegenden Feldern Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

ich fände es nicht schlecht, wenn mein Equipment, nach versiegen stehen bleiben würde. Man könnte ja trotzdem eine Versiegt-Information und einen Feld-abstoßen-Button einfügen.
Warum habe ich ein oder mehrere Feld/er, auf denen ich im Grunde alles zur Produktion von Raffinaten habe,das brach liegt bzw. die brach liegen? Wenn ich Konzernangehöriger bin, könnte ich so meine Tanks weiter hin nutzen, da diese ja nicht mit Versiegen abgebaut werden, oder?Shocked
Fände eine Darstellung wie beim Feuer besser, also 0/10000. So könnte ich weiterhin Rohöl aus dem Konzern auf meine brachliegenden Felder transferieren und raffinieren, falls für die Konzern-Verträge ein Raffinat benötigt wird. Da es manchmal vorkommt, dass ein paar Felder versiegen, fände ich es super das von mir schwer erarbeitete Equipment/Tanks und somit meine teuerbezahlte Raffinerie weiterhin zu nutzen. Hätte ich im RL so eine Situation würde ich auch Rohöl zukaufen, anstatt alles brach liegen zu lassen.
_________________
Gruss, Oli
_________________
Gruss, Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetimpackt
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 70

UID: 10068
KID: 66

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß Dir voll und ganz zu stimmen !!!

Und nicht nur das. Ich würde mir noch was wünschen.

Gehn wir mal davon aus das ich für Konzernverträge Rohöl sammeln möchte, das mach ich dann fleißig ein paar Tage und morgen sind die Tanks voll.

Ich will also brav am nächsten Tag meinen Beitrag leisten und siehe da: 4 Quellen über Nacht versiegt!
War jetzt nur mal eine fiktive Idee!
Schlimm genug das ich dann nichts in den Konzern transferieren kann, nein, noch schlimmer ist eigentlich das die Tanks nach vier Wochen, wenn sie wieder aufgestellt werden, plötzlich leer sind!!

Das nen ich mal Verlust! Exclamation

Aber bitte nicht wieder schreiben die müssen vor der demontage entleert werden damit der Kran sie angehoben bekommt.

Wink lol is ja witzig aber ich bitte um die ernste Erwägung eine Lösung zu finden.


mfg

Jetimpackt
_________________
Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch... da muss wohl ein Fehler vorliegen...

Ich hab derzeit 5 versiegte Felder (jeweils 5 Quellen) und bis auf ein Feld haben alle noch die Rest-Rohölbestände in den Tanks (die abgerissen worden sind)... zumindest bei mir ist durch versiegen keine Rohöl verschunden!
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das bleibt auch solange dort bis neue angebort wird. Zumindest ca 60 Tage Zeit es zuverkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oligarch
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 130

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hätte gerne eine Antwort auf meinen Update-Vorschlag. Würde gerne meine Raffinerien weiter nutzen, hab diese schließlich bezahlt und wenn ich so meinem Konzern helfen kann, dann würde ich dies auch gerne machen! Ist nur logisch, dass ich meine Gebäude nutzen kann, wie ich es möchte. Kann ja schließlich auch weiter meine Fabrik nutzen!
_________________
Gruss, Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oligarch
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 130

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre schön zu erfahren, ob dies(s.o.) möglich wäre.Smile

Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag und zwar, wenn ich Auktionshaus Teile einstellen möchte finde ich es sehr zeitraubend, dass man jedes Teil einzeln reinstellen muss. Wäre es möglich es so einzurichten, dass es so ist wie im Lager? Sprich, dass ich die zu verkaufenden Teile makiere und die dann zu dem eingegeben Preis (einzeln) eingestellt werden.Rolling Eyes Embarassed
_________________
Gruss, Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.