FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Staffelung der Konzern-Mitgliedsbeiträge

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 21:35    Titel: Staffelung der Konzern-Mitgliedsbeiträge Antworten mit Zitat

Hallo Mods, Admins,
und vor allem ganz besonders Cyberoil und Schalker (hoffentlich gewinnt Barca)!

Ich habe hier einen wirklich ernst gemeinten Updatevorschlag, den nur ein Mod oder Admin oder User, die ihn verstehen, kommentieren sollten, danke!

Hier der Vorschlag:

Ich wurde von meinen Konzernmitgliedern gefragt, ob wir den Monatsbeitrag (gerade in der Einführung) nicht nach Status im Spiel staffeln können, also z.B.:

- Looser 10 Mio
-Anfänger 20 Mio
- Amateur 30 Mio.....

Werde ich wahrscheinlich so machen, wenn es auch Verwaltung ist.
Frage dazu: Kann man dies nicht programmiertechnisch so machen, dass man die Monatsbeiträge für die einzelnen Gruppen/Mitglieder staffeln oder selbst auswählen kann, wäre wirklich eine großartige Hilfe!

Es grüßt Euch
Punica1979

@ User, die meine Mitglieder immer wieder in diesem Forum angreifen:
Sie haben euch nichts getan und jeder User hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern, ohne dass ihr alles kommentieren müsst. Bleibt einfach mal beim Thema, egal wer was schreibt, danke!
Sollten die Beschimpfungen weitergehen, werden wir unsere Rechtsabteilung eine Klage bei der W.O.A. vorbereiten lassen, damit das endlich aufhört und die Verleumdungen gestoppt werden!
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat wohl einer das mit den Tricks im Konzern noch nicht raus. Mein Tipp: Überleg mal was es schon an Konzernfeatures gibt und was man daraus machen kann.
(Da gibts ja auch eine Werbung von im TV, wo man neue Wege entdeckt mit Dingen die es schon gibt)

Meine Mitglieder zahlen irgendwie alles aber irgendwie auch nichts..... Wink
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neues Feature macht da meiner Meinung nach wenig Sinn...

Es sollte für einen Vorstand kein Problem sein einen Festen Betrag einzuziehen und dann an die kleineren wieder etwas auszuzahlen.
Es geht übrigens auch anders rum, dass ein kleiner Betrag ausgewählt wird und die größeren das Geld so in den Konzern schieben Wink
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetimpackt
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 70

UID: 10068
KID: 66

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

eine Staffelung ist schon ok aber ich bin der Meinung das sie nach anderen Kriterien erfolgen sollte.

Wie wäre es z.B. mit einer Staffelung nach Mitgliedsstatus im Konzern.

etwa so:

Mitglied = 10 mio
Junior Mitglied = 25 mio
Senior Mitglied = 50 mio
usw.

Es hätte vielleicht den Vorteil das Konzerne nicht mehr ihre inaktive User über Monate ins Minus abbuchen. Es sei den das sind dann plötzlich alles Senior Mitglieder, und diese Veränderung im Konzern wäre dann auch auffällig. So könnte die WOA auch unlautere Methoden entdecken und ahnden.

mfg

Jetimpackt
_________________
Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit gibt es bei uns keinen festen Beitrag, aber jeder leistet seinen Teil,
sei es durch Geld, kostenloses EQ oder Rohstoffe, wird doch alles schon gemacht.
Derzeit haben die Mitglieder einen Betrag von über 1 Mrd. als zinslose Darlehen an den Konzern gezahlt...und fast genausoviel nochmal als Geldgeschenke...

Finde aber, dass es wenig Sinn macht, einen großen Betrag einzuziehen und dann ein Mitglied ins Minus rutscht, bis der Konzern wieder zurücküberweist. Bin ja auch nicht 24 h online (22 tuns auch Wink )

Wenn wir das sowieso manuell machen sollen, dann könnte man den Beitrag ja gleich ganz abschaffen, so hat er ja keine Funktion... Confused

@jetimpact

Ja, das hört sich auch gut an, so könnte man es auch machen Very Happy
Denke schon, dass die erfahreneren Spieler (Senior, Vorstand) auch mehr leisten sollten,
wäre halt schön, wenn es zumindest zum Teil automatisiert würde...
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst aber schon, dass von insolventen Mitgliedern kein Mitgliedsbeitrag eingefordert wird, oder?
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oil Shark
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 104

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Ihr wisst aber schon, dass von insolventen Mitgliedern kein Mitgliedsbeitrag eingefordert wird, oder?


wäre ja auch zu schön gewesen *lach* Dann würde sich ne Konzerngründung endlich mal Lohnen Wink
_________________
Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
ehemals TMM Oil & Services
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TMM Oil & Services AG
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

UID: 17415
KID: 404

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Ihr wisst aber schon, dass von insolventen Mitgliedern kein Mitgliedsbeitrag eingefordert wird, oder?



Nee wusste ich nicht, unsere Mitglieder sind ja alle solvent Very Happy
_________________

Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
__________________________________
http://tmm-town.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.