Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 23.04.2008, 01:01 Titel: |
|
|
ich würde es sehr begrüßen, wenn die schöffen es nicht sehen könnten, wie die stimmen verteilt werden. es reicht, wenn die r.icht.er dieses können.
die schöffen sollten doch ihre eigene meinung auswählen und nicht durch ein bereits vorhandenes voting beeinflußt werden. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.04.2008, 10:38 Titel: |
|
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | ich würde es sehr begrüßen, wenn die schöffen es nicht sehen könnten, wie die stimmen verteilt werden. es reicht, wenn die r.icht.er dieses können.
die schöffen sollten doch ihre eigene meinung auswählen und nicht durch ein bereits vorhandenes voting beeinflußt werden. |
Hhm, das ist ein Stück Wahrheit drin. Lass uns mal darüber nachdenken. Danke für den Einwand. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 23.04.2008, 15:45 Titel: |
|
|
es muß eigentlich gar niemand sehen wie andere gestimmt haben.
Es soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden und abstimmen und nicht von anderen beeinflussen lassen ! |
|
Nach oben |
|
|
Mpehisto Grünschnabel
Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 23.04.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Als Vorschlag würde ich sagen, das man erst im Nachinein die Stimmen sieht, wobei ich nur für mich sprechen kann - und ich setzte meine Stimme da wo Sie hin soll egal ob da schon welche stehen oder auch nicht. _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 23.04.2008, 23:44 Titel: |
|
|
im nachhinein anschauen finde ich gerechtfertigt. und, dass keiner vorher etwas sieht, auch. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
Greenoil Routinier
|
Verfasst am: 23.04.2008, 23:49 Titel: |
|
|
hinterher is jut find ich auch _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
"kkz" Mitglied
UID: 24132
|
Verfasst am: 25.07.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Es sollte im Gericht die möglichkeit eingeführt werden, sogenannte "unfähige Opfer" zu bestrafen.
Manche Leute zeigen einen einfach an ohne sich die Berichte ordentlich anzusehen, und zu merken das sie den falschen angezeigt haben.
Diese Leute sollten dann zu Geldstrafen in höhe von mindesten 100 - 500 mio. bestraft werden, damit sie das nächste mal erst mal richtigen kucken,
bevor sich das Gericht immer wieder mit solchen wirklich "nutzlosen" Fällen beschäftigen muss! Die Jungs führen auch wichtige Verhandlungen! _________________ "kkz"
|
|
Nach oben |
|
|
KingCaveman Grünschnabel
UID: 26272
|
Verfasst am: 01.08.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich spiele jetzt seit ein paar tagen OI. Beim durchstöbern des Forums hab ich schon viel über das Gericht gelesen, aber weder im Spiel noch bei Wiki finde ich mehr darüber.
Werde ich das Gericht im Spielverlauf noch kennenlernen oder handelt es sich um ein feature was noch kommen soll und wo finde ich mehr infos? |
|
Nach oben |
|
|
Greenoil Routinier
|
Verfasst am: 01.08.2008, 12:46 Titel: |
|
|
Klick mal auf das Fenster rechts im Büro _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
KingCaveman Grünschnabel
UID: 26272
|
Verfasst am: 01.08.2008, 12:53 Titel: |
|
|
Cool, oh man das hab ich ja überhaupt nicht gesehen, danke für die schnelle Hilfe, da hab ich ja wieder was zum Lesen/kennenlernen während ich meine erste Millarden scheffel. |
|
Nach oben |
|
|
AirHead Foren As
UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.08.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Milliarde???? welches Feld???
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.08.2008, 21:19 Titel: |
|
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Milliarde???? welches Feld???
Mfg AirHead |
hehe *wegschmeiß* _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:32 Titel: |
|
|
"kkz" hat Folgendes geschrieben: | Es sollte im Gericht die möglichkeit eingeführt werden, sogenannte "unfähige Opfer" zu bestrafen.
Manche Leute zeigen einen einfach an ohne sich die Berichte ordentlich anzusehen, und zu merken das sie den falschen angezeigt haben.
Diese Leute sollten dann zu Geldstrafen in höhe von mindesten 100 - 500 mio. bestraft werden, damit sie das nächste mal erst mal richtigen kucken,
bevor sich das Gericht immer wieder mit solchen wirklich "nutzlosen" Fällen beschäftigen muss! Die Jungs führen auch wichtige Verhandlungen! |
Normaler weise sollten die Saboteure bestraft werden, denn sie führen die Tat aus und nicht der Besitzer. Ich schlage vor, das Strafmaß für den Saboteur festzusetzen! Die Richter und Schöffen müßen in der Lage sein den Sabotuer bis zu 1 Monat in Haft zu schicken. Das wäre doch mal was. Dann würden von einigen die gesamten Sabos im Knast sitzen und wären somit auser gefecht gesetzt. Die jetzigen Strafen bleiben doch wirkungslos! Ach ja, Lebendslange Haft sollte es auch geben, für die ganz harten Fälle und Wiederholungstäter! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
Pokerace Jungspund
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:46 Titel: |
|
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja, Lebendslange Haft sollte es auch geben, für die ganz harten Fälle und Wiederholungstäter! |
Das kann man so aber auch nicht regeln omix
weil viele User GB in die Skillung der Saboteure stecken und somit auch Geld in die
Kassen der Betreiber fließen lassen...
Und ich glaube nicht (wäre ein fettes Eigentor für die Betreiber) wenn sie diesen Vorschlag
in die Tat umsetzten würden!!! _________________ Grüße Pokerace |
|
Nach oben |
|
|
|