FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Lust an social Community ... ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberoil
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 227

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 18:34    Titel: Lust an social Community ... ? Antworten mit Zitat

Mir ist gerade eine kleine Idee gekommen, als ich mal wieder in meiner social community "wer-kennt-wen.de" eingeloggt war und ein wenig gestöbert habe.

Wäre es nicht prima, wenn sich die Spieler hier alle in einen KOSTENLOSEN sozialen Netzwerk vereinigen würden und sich austauschen könnten ?
Innerhalb der WOC haben sich schon einige Leute gefunden , nun würde ich dies gerne ausweiten auf unsere ganze Community.

Infos über wer-kennt-wen.de gibt es hier --> http://www.wer-kennt-wen.de/was_bringt_wer_kennt_wen.html

Da es innerhalb der wkw-community noch keine Gruppe namens "Oil-Imperium" gab, habe ich diese kurzerhand angelegt.

Falls jemand Interesse daran hat, möchte ich die betreffenden bitten, mir eine kurze PM hier im Forum - oder wer möchte als Antwort hier drunter - mit Betreff: Einladung zu wkw

Und im Textfeld einfach nur: Spielername in OI + E-Mail-Adresse wo die Einladung hinsoll.
Bsp.: Einladung zu wer-kennt.wen

Spielername: Cyberoil
E-Mail: Cybertwin@gmx.de




Wenn Ihr Euer Profil dann in wkw ausfüllt, tragt bitte bei Eurem Namen in Klammern Euren Spielernamen in OI ein, ansonsten weiss ja keiner wie der andere heisst.



... Vieleicht ist das nur eine Schnapsidee die gerade entstanden ist, vielleicht haben aber einige Leute auch hieran Interesse.

Persönliche Anmerkung:

Ich selbst finde wkw prima, weil:
- eigentlich fast immer zwischen 20.000 User ( nachts oder früh am Tag ) und über 85.000 ( !!!! ) User online sind
- es ist komplett kostenlos und ihr bekommt keine Spammails vom Betreiber
- ich habe dadurch auch schon sehr viele alte Bekannte und längst verschollen geglaubte Abi-Kollegen wieder gefunden Very Happy



WICHTIGER NACHTRAG: NEIN, mich persönlich interessiert es iciht die Bohne welche E-Mailadressen ihr habt, also nicht gleich wieder Negatives denken wie so manche hier ...
_________________
Mit freundlichen Grüßen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saufziege
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 108

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 00:01    Titel: wkw Antworten mit Zitat

Hey !
Habe mich gerade angemeldet. Mein Spitzname ist auch mein Spielname hier bei OI.
Wenn Du Bock hast, dann ladt mich ein.

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisumat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 90

UID: 13780
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich auch ma eingetragen
mein nick is auch mein spielername

mfg
Trisumat


Zuletzt bearbeitet von Trisumat am 16.11.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberoil
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 227

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 11:13    Titel: Re: wkw Antworten mit Zitat

saufziege hat Folgendes geschrieben:
Hey !
Habe mich gerade angemeldet. Mein Spitzname ist auch mein Spielname hier bei OI.
Wenn Du Bock hast, dann ladt mich ein.

Gruß Marcus


Hab ich Deine E-Mail ? Ohne die kann ich Dich nicht einladen ...
_________________
Mit freundlichen Grüßen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberoil
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 227

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Trisumat hat Folgendes geschrieben:
hab mich auch ma eingetragen
mein nick is auch mein spielername


Aufgenommen Smile
_________________
Mit freundlichen Grüßen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saufziege
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 108

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Meine e-mail adresse ist

Prinzvonkoeln@web.de

Mittlerweile habe ich auch schon eine Gruppe gegründet, Oil Imperium.


Schaun mer mal, wie es weiterläuft.......


Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberoil
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 227

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

saufziege hat Folgendes geschrieben:
Hey !

Meine e-mail adresse ist

Prinzvonkoeln@web.de

Mittlerweile habe ich auch schon eine Gruppe gegründet, Oil Imperium.


Schaun mer mal, wie es weiterläuft.......


Gruß Marcus


1. Hab ich Dich aufgenommen Very Happy

2. Prima, nun haben wir 2 Gruppen ( ob das einen Sinn macht?) Shocked

Rolling Eyes
_________________
Mit freundlichen Grüßen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

hab den Thread durch Zufall gefunden
ist das noch aktuell?
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meise1908
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 74

UID: 29583
KID: 243

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, so ne Gruppe gibt es auch bei Studi-VZ Laughing
_________________
W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HOMER JAY
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Saarbrooklyn
UID: 35210
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss leute ich hänge stark hinterher aber ich hab vor einiger zeit bei wkw eine oil imperium gruppe gegründet, vorher gesucht ob es nicht schon eine solche gruppe gibt.
hatte keine gefunden.falls noch wer bock auf "social community" bei wkw hat, wir sind nur 8 in der gruppe, einfach bei gruppensuche "oil imperium" eingeben, mein spitzname bei wkw ist :"Maennje"
ich hab übrigens immer noch meinen amiga zu hause, er läuft noch, mein C64 ebenfalls. sozusagen prä-joypad ära (ich sag nur Quickshot competition pro).da konnte man das bohrgestänge noch schön inne erde würgen. Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit;
warum auch nicht, es hat ja Zeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schorsch1979
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Friesenheim

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Servus


Habe auf WKW eine Gruppenfreischaltung beantragt .
Falls es nicht klappt

Markus_Breig79@t-online.de

mein nick is auch mein spielername !! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midnight Oil
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Maulbronn
UID: 47511
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade ein PN an cyberoil abgeschickt bis bald

Dann auch im WKW

Wird bestimmt lustig.


GR Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.