FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ertrag der Ölfelder

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maexx
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 21:19    Titel: Ertrag der Ölfelder Antworten mit Zitat

also es wäre schön wenn man ungefähr wissen würde in welchem rahmen sich der ertrag/inhalt der ölfelder an bbl´s generell bewegt, also kleinstes ölfeld hat zb. max 200k bbl und grösstes 500k bbl

ich habe nun mein 2. ölfeld gekauft und habe 3 expertisen gemacht wobei ich zw. 300k und 330k bbl inhalt hatte, nun wies ich nicht ob es kleinere oder grössere ölfelder geben wird oder gibt.

dann ist mir aufgefallen das wenn das gekaufte ölfeld also wirklich nur 330k bbl inhalt hat, ist das nicht gerade sehr viel, ist es denn dann ausgesaugt/leer wenn man die 330k gefördert hat ? wenn ja dann find ich ist der preis von 57mille ja echt sehr hoch , wenn man dazu noch die ausbaukosten rechnet --> hat man da überhaupt noch einen gewinn ? vorallenm ist das ölfeld wenns gut geht ja in einer woche leer gesaugt ?

oder hab ich da was falsch verstanden ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Überleg mal, wie viel Du dafür einnimmst über die Zeit. ;)

Du findest das auch noch raus, wo die Filetstücke an Ölfeldern liegen. So einfach soll es ja nun auch nicht sein! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maexx
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich dachte nur wenn man ein ölfeld kauft und dann erschliesst sind da ja mal die über 50 mille und der ausbau --> das sind weit über 100 millionen

wenn ich nun annehme das ich sagen wir 1 bbl um 200$ oder 300$ verkaufe wären wir bei einen umsatz von 330 000 * 300 = 99 mille was somit ein minus ergibt, und wenn die produktion voll laüft ist das ölfeld in nicht mal einer woche leer, wenn man nun den ganzen aufwand berechnet zahlt sich das dann überhaupt noch aus ? immerhin hängt man ja an seinem ölfeld , vorallem für was hat man dann 5*80k tanks die werden ja nicht mal voll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snorre
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das es nicht 330.000 sondern 330.000.000 sind. Ansonsten würde das ganze Spiel nicht viel sinn machen, da die Ölfelder ja zu schnell leer wären, somit der Mangel an Ölfelder schnell groß wird und somit ja die kriegerischen Auseinandersetzung schon früh erreignen. Am Ende wäre das Spiel relativ schnell langweilig bzw zu Ende, da die Großen die kleinen schlucken.

Kann aber auch sein das ich mich irre Smile
_________________
Snorre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
conman0
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

denke das du richtig liegt, im richtigen leben wird ja auch mit millionen bbl gerechnet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.