FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Equipment Paket fuer das Auktionshaus

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marti1975
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Muenchen
UID: 4894
KID: 66

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:48    Titel: Equipment Paket fuer das Auktionshaus Antworten mit Zitat

servus.

ich hatte da grad eben so eine idee, was vielleicht interessant waere (zumindest fuer mich).

und zwar hatte ich die idee, dass man vielleicht komplette sets in einem paket anbieten koennte. ich mein das so: statt einzeln einen turm, tank und pipe im AH anzubieten das ganze in einem paket machen koennte. logischerweise koennte man nur einen turm, tank und pipe da reinpacken. das paket sollte dann auch preislich gesehen drunter sein.

hier mal so meine vorstellung:
C-Turm hat einen wert von 1.500.000 $
C-Tank hat einen wert von 2.000.000 $
C-Pipe hat einen wert von 1.500.000 $

zusammen waeren es 5.000.000 $ .. so im paket dachte ich da an 4.500.000 $


sagt mir, ob das eine gute idee waere oder nicht. logischerweise 100% EQ Smile


mfg


und promt kommt das naechste in mein hirn rein...

und zwar sollte es auch fuer konzerne moeglich sein, komplette sets im paket versenden zu koennen. praktisch tank, turm und pipe packen und das erst zum user. dann waere es moeglich, dass man einem user am tag 3 komplette sets zu senden, wenn ers dringend braucht und die auktionen im AH grad die normalitaet sprengen. Smile

mfg die zweite Smile
_________________
Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Es ist geil, ein NARF zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, von den Sets halte ich weniger... wichtig für mich wäre, dass ich erst mehrere EQ teile auswählen kann, bevor ich sie verschicke... wenn ich einem Mitglied 18 Teile schicken will, sitz ich bald 10 Minuten dran... das ist definitiv zuviel...

Im Auktionshaus könnte so eine schnellfunktion auch einiges bringen..
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

finde deine idee echt klasse würde mir eine menge ersparen.
wenn du mehr konzernsterne hast kannst du aber auch mehr zu einzelnen Usern am tag schicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.