FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Prozessbericht

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 20:59    Titel: Prozessbericht Antworten mit Zitat

Hallo. wäre vielei supi wenn man sehen könnte ob der Konkurrent was angerichtet hat auf dem Feld,oder besser gesagt auf welchem Feld er mich angegriffen hat. ist ja nicht nachzuvollziehen wenn man 5 sabotage berichte hat. denn wenn der sabo bei einem nichts zerbombt oder sonstiges gemacht hat kann man sich das ja sparen denjenigen anzumelden beim Prozess. Hat das jemand verstanden was ich damit meine????


Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... anhand der Uhrzeit kannst du dir doch den Schadensbericht anschauen... ist vom Prinzip das gleiche wie bei der erfolgreichen Sabotage ohne Entdecken...

Ich verstehe also nicht so ganz, was du meinst Wink
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja iss egal. hab am tag bis zu 10 Angriffe auf meinen feldern. da wäre es doch einfacher wenn es bei den Schadensberichten wenn ein Konkurrent entdeckt wurde zu kennzeichnen.

Z.b. blablabla hat dich sabotiert und wurde entdeckt. du kannst ihn zum Prozess anmelden. aber mit der Info am ende welches Feld er sabotiert hat. verstehst???????

Hatte schon innerhalb von 5 Minuten 7 Schadensberichte, wem soll ich da was zuordnen??? und wenn einer bei mir nichts anrichtet kann ich mir das auch sparen den anzumelden. Iss ja auch mist wenn sein Sabo für umme im Knast sitzt obwohl nix zerstört wurde.

Hoffe mir konnte einer folgen.

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... verstehe was du meinst, wobei ich nicht verstehe dass du einen Angreifer schonen willst...

Ist zwar eigentlich richtig, wenn er nichts zerstört aber er zerstört ja nur nichts, weil du es nicht aufbaust... und du baust es nicht auf, weil du die ganze Zeit sabotiert wirst...

Naja, die Admins müssen entscheiden, ob sich der Aufwand lohnt... ich kann das nicht beurteilen...
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

mhh wie gesagt iss wurscht. obwohl man da eigentlich seine sabos skilln kann und das will ja keiner. Aber einige meiner pappenheimer bekommen trotzdem immer Freispruch z.b. Audia, hab bei einigen auch 0 angerichtet und wurde trotzdem verdonnert. aber nööö Audia ständig uff meinen feldern und immer Freispruch. iss doch sinnlos oder net? okay ich komm jetzt vom Thema ab. Würde aber schon gern nachvollziehen was mein Gegner angerichtet hat bevor ich ihn beim Gericht anmelde.


Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

AirHead hat Folgendes geschrieben:
mhh wie gesagt iss wurscht. obwohl man da eigentlich seine sabos skilln kann und das will ja keiner. Aber einige meiner pappenheimer bekommen trotzdem immer Freispruch z.b. Audia, hab bei einigen auch 0 angerichtet und wurde trotzdem verdonnert. aber nööö Audia ständig uff meinen feldern und immer Freispruch. iss doch sinnlos oder net? okay ich komm jetzt vom Thema ab. Würde aber schon gern nachvollziehen was mein Gegner angerichtet hat bevor ich ihn beim Gericht anmelde.


Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Hhm, so haben wir das noch gar nicht betrachtet. Denkbar wäre möglicherweise ein Link zum Schadensbericht aus der Message. Dann könntest Du nachsehen gehen und entscheiden, ob Du ihn "verpfeifst" Smile Wink oder nicht, in dem Du wieder in die Messagebox zurückkehrst und von dort agierst. Das könnte meines Erachtens eine einfache Lösung sein.

Gruß
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhh, na wenn ich sowas lese, kann es doch nur ein schöner tag werden Laughing


Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Pelli, bist Du so nett und trägst das mal so in den Bugtracker ein. Danke Dir vielmals.

Gruß
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.