FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
EQ´s und Ausstattungen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dgcss
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 03.04.2008
Beiträge: 357

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 21:06    Titel: EQ´s und Ausstattungen Antworten mit Zitat

als 1tes warum gibt es keine Bonus\Sondersachen die man zb durch Quests gewinnen kann wie zb D-EQ was man aber nicht kaufen kann zb. so hätte man doch einen grösseren anreitz.

2) Ich hätte gerne einen neuen Bürostuhl. Durch den Plastikbomber im büro hab ich schon kreutzschmertzen. Ich bitte den Stuhl durch einen Rückenschohnenden Lederstuhl auszutauschen. Ich bin ein MRD Konzern. also die kosten sollten nicht das Problem sein. der stuhl sollte so eine "Wipp"-funktion haben das man sich auch zurücklehnen kann.
Ein Sprudelbad für die Füsse wäre auch mal angebracht ^^

Echt schade . allen misst kan man ausbauen aber so ein Pisseliges Büro kann man nicht ausstatten Sad Der Bürotisch "Julia" und der Stuhl "Franziska" des Schwedischen Herstellers IKEDA ^^ passen garnicht zu meinen Niveau.
Ich will nen Fetten Glastisch (baue darunter paar fette neonröhren \ hab ich Privat auch) zzgl eines Lederstuhls. bin gerne bereit meine Alten Sachen zu spenden ^^

UND MIR FEHLT EIN ASCHENBECHER AUFN TISCH !!!!!
_________________
Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oil Shark
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 104

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 17:16    Titel: Re: EQ´s und Ausstattungen Antworten mit Zitat

dgcss hat Folgendes geschrieben:
als 1tes warum gibt es keine Bonus\Sondersachen die man zb durch Quests gewinnen kann wie zb D-EQ was man aber nicht kaufen kann zb. so hätte man doch einen grösseren anreitz.

2) Ich hätte gerne einen neuen Bürostuhl. Durch den Plastikbomber im büro hab ich schon kreutzschmertzen. Ich bitte den Stuhl durch einen Rückenschohnenden Lederstuhl auszutauschen. Ich bin ein MRD Konzern. also die kosten sollten nicht das Problem sein. der stuhl sollte so eine "Wipp"-funktion haben das man sich auch zurücklehnen kann.
Ein Sprudelbad für die Füsse wäre auch mal angebracht ^^

Echt schade . allen misst kan man ausbauen aber so ein Pisseliges Büro kann man nicht ausstatten Sad Der Bürotisch "Julia" und der Stuhl "Franziska" des Schwedischen Herstellers IKEDA ^^ passen garnicht zu meinen Niveau.
Ich will nen Fetten Glastisch (baue darunter paar fette neonröhren \ hab ich Privat auch) zzgl eines Lederstuhls. bin gerne bereit meine Alten Sachen zu spenden ^^

UND MIR FEHLT EIN ASCHENBECHER AUFN TISCH !!!!!


Gerade noch den Thread aus der Vesenkung gerettet Smile ,
zum 1. ist ja interessant, wo war das denn machber??? Habe ich noch nie gesehen klingt aber gut!?

zum 2. das wäre eigentlich ne schöne Idee wenn die "Luxusgüter" doch noch in diesem Jahrtausend kommen, was ich bezweifel, dann könnte man das ja da mit einbauen, sonen kleinen Producktkatalog mit allen möglichen Sachen!?
Im übrigen hätte ich gerne ein ROTES Azus Notebock und einen Fußboden aus Kirschholz (oder Marmor, geht auch), dem Glastisch schliße ich mich an, aber bitte mit vergoldeten Kanten und wo wir schon bei Glas sind, ich hätte gerne ein großes "Panorama-Energiespar-Fenster" und einen modernen Krohnleuchter! Wink


PS.: Wer jetzt meint ich spamme, der lese sich das ganze noch einmal durch... und noch einmal... jetzt erstmal nachdenken und dann bemerken das das alles Vorschläge für Luxusgüter sind! Wink
_________________
Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
ehemals TMM Oil & Services
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bart1975
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 20

UID: 26739
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ganz gut an Leute.
Vor allem wenn ich im Winter aus dem Fenster schaue, sollte es schon schneien.... Very Happy
_________________
"Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die Luxusgüter kommen definitiv, einen konkreten Zeitpunkt gibt es aber noch nicht, laßt euch einfach überraschen.

Die Sache mit dem Büro klingt nicht schlecht, allerdings müsste dazu wohl das komplette Büro neu "gemalt" werden, um einzelne Dinge austauschbar zu machen.
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Austauschbare Büroausstattungen sind machbar. Mit großem Aufwand zwar, aber es wäre machbar. Die entscheidende Frage ist dahingehend nur, wie wollt ihr es denn am liebsten haben? Berücksichtigt bei euren Denkanstössen bitte auch unsere Prioritäten. Wink

Luxusgüter werden gerade neu konzeptioniert, nachdem unsere Version sich als zu trivial erwiesen hat. Wink Sie kommen!!!!

Gruß
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 330

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann man es ja so machen das es 2-3 Varianten gibst die man sich dann aus suchen kann...wenn es denn machbar wäre..
_________________

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dgcss
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 03.04.2008
Beiträge: 357

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Matyr .... Ich weiss auch nicht warum ihr so ein "Blödsinn" (nicht böse gemeint) mit den Schatten und den Reflektionen sein muss... Standart Gifs für die EQs die dann im grunde genommen dann auswählbar wären wäre doch um einiges einfacher.

Was evtl. noch ne lustige neuerung wäre das bei sabotagen und ereignissen KLEINE einblendungen kommen würden wie zb. eine Bombe Explodiert oder paarHippie-Kiffer (umweltschützer) auf den Pipelines Streiken ^^ Mann kann doch so viel machen was kaum den Traffic beeinflusst (ausgenommen der Einblendungen)

Oder wie wäre es mit nem Kleinen Flash Games bei Sabotagen (ähnlich den Pipelinespiel) das dort 5 Sachen stehen z.B. und man innerhalb von XX Min. dort Bombenlegen und zünden muss... Mit kleinen Hindernissen zb. (Druckwelle der Bombe, Fützen auf dem weg etc...) Halt so ein Kleines 2D Spiel wo man nur von links nach rechts robbt.
_________________
Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

dgcss hat Folgendes geschrieben:
@ Matyr .... Ich weiss auch nicht warum ihr so ein "Blödsinn" (nicht böse gemeint) mit den Schatten und den Reflektionen sein muss... Standart Gifs für die EQs die dann im grunde genommen dann auswählbar wären wäre doch um einiges einfacher.


Weil die schon 2 Jahre alt sind. Wink

Zitat:

Was evtl. noch ne lustige neuerung wäre das bei sabotagen und ereignissen KLEINE einblendungen kommen würden wie zb. eine Bombe Explodiert oder paarHippie-Kiffer (umweltschützer) auf den Pipelines Streiken ^^ Mann kann doch so viel machen was kaum den Traffic beeinflusst (ausgenommen der Einblendungen)

Oder wie wäre es mit nem Kleinen Flash Games bei Sabotagen (ähnlich den Pipelinespiel) das dort 5 Sachen stehen z.B. und man innerhalb von XX Min. dort Bombenlegen und zünden muss... Mit kleinen Hindernissen zb. (Druckwelle der Bombe, Fützen auf dem weg etc...) Halt so ein Kleines 2D Spiel wo man nur von links nach rechts robbt.


Das ist ja mal ne richtig schicke Idee!!! Wink Smile Ich stelle mir das gerade bildlich vor mit den Hippies. Very Happy

Im Ernst, das können wir bestimmt umsetzen. Müsste bloss mal mit unseren Minigame Lieferanten sprechen, wann da wieder ein Slot frei wird. Wink

Gruß
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.