FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Öl-Feld nur ein Name

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 21:05    Titel: Öl-Feld nur ein Name Antworten mit Zitat

Könnte die Admin es bitte so machen, dass die Ölfelder nur einen Namen haben, und zwar den die User geben.
Es kann nicht sein, dass ich einen Agent zu Feld xyz schicke, und wenn man schaut, wo der Agent ist, dass er auf den Weg zu Feld 123456 ist.


mfg SpielerA Smile
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tattoonation
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 57

UID: 22031

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spielera!

Was du meinst mit xyz z.B 123 ist nur die Position in der jeweiligen Region des Kontinentes. Jeder Kontinent hat 30 Regionen mit jeweils 400 Feldern.

Das Feld 123456 wie du schreibst währe dann das Feld gerechnet von der Gesamtsumme aller Felder.

Es Steht zwar im Com - Center das dein Agent auf dem Weg zu Feld 123456 ist aber in dem Anschließenden Spionagebericht steht dann wieder unter Ölfeld: #123456(123)! Die Zahl hinter der Raute steht für die Feldposition in der Gesamtsumme und die in der Klammer ist dann die Position in der Jeweiligen Region des Kontinentes.

Mit dem abschicken des Spions kommt auch schon die Nachricht das er nun auf dem Weg ist. Du wirst dir doch in den paar Sec. bis zu die Nachricht liest merken können in welche Region und auf welchen Kontinent du ihn geschickt hast oder?

Tattoonation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit dem abschicken des Spions kommt auch schon die Nachricht das er nun auf dem Weg ist. Du wirst dir doch in den paar Sec. bis zu die Nachricht liest merken können in welche Region und auf welchen Kontinent du ihn geschickt hast oder?


Mich interessiert es nicht in welcher Region mein Agent ist.
Sondern, ob er bei Müller, Meier auf Feld 1 oder 2 ist.
Da nun jeder User seine Felder benennen kann, wie er will, möchte ich wissen, das mein Agent bei Herrn Meier auf Feld Homefeld001 ist oder auf Homefeld002 ist.
Und keine blöde Nummer, wo keiner weiß damit was anzufangen.

mfg SpielerA Smile

PS:
Die Zahlen und Buchstaben in ersten Posting sollten nur Bespiele sein, und keine reale-Spielzahlen
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tattoonation
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 57

UID: 22031

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS:
Die Zahlen und Buchstaben in ersten Posting sollten nur Bespiele sein, und keine reale-Spielzahlen


Oh danke, darauf währe ich nun nicht gekommen Very Happy Also das war mir klar oder hast du schon jemals ein Feld xyz gesehen?


Na schreib dir halt kurz bevor du ihn wegschickst den Nahmen des Opfers auf. Das kann ja nun wirklich kein Problem sein oder?

mfg Tattoonation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na schreib dir halt kurz bevor du ihn wegschickst den Nahmen des Opfers auf. Das kann ja nun wirklich kein Problem sein oder?


Das ist ja das Problem, der Name bringt ja nix, wenn dann da steht " Spionage des Feldes A5B22, Ankunft am 24.06 05:14. "

Und wo hin ist nun mein Agent?????

Könnte da nicht da stehen "Spionage bei hern Meier auf den mars, Sektion 1221 Feld 178, Ankunft am 24.06 05:14. "

mfg SpielerA Smile
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.