FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Spiosat

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greenoil
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 19:34    Titel: Spiosat Antworten mit Zitat

Ich würde es sehr begrüssen wenn man einen 2. Spiosateliten haben könnte.

Damit wäre nicht nur den Leuten geholfen die Sabotage betreiben ,sondern auch den Machern von OI.

Schliesslich kostet so ein Sat ja auch GB´s Wink
_________________
Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

das war klar das es von Dir kommen würde

Ich finde dergleichen nicht gut
Nach oben
BlackLady*
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd nen zweiten Spio-Sat auch gut finden............
Nach oben
Greenoil
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:
das war klar das es von Dir kommen würde

Ich finde dergleichen nicht gut


Naja für die die Sabotage betreiben Wink
_________________
Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sabotage betreiben ok, aber ich hab eh schon das Gefühl das es für mache Hauptbeschäftigung im Game ist und befürchte das man sonst nur noch mit Abwehrsatelit spielen kann wenn man nicht stetig sabotiert werden möchte. - Sorry, aber ich kenne doch Leutz die das nicht unbedingt wollen und können.

Denn leider haben die die das am meisten fordern nicht unbedingt nur friedliche Absichten und haben eh schon die besseren Sabos. - Was kann da ein Neuling in den Saborängen schon ausrichten? (Wobei ich mich nicht als Neuling bezeichnen möchte, aber ich spreche auch nicht nur für mich)
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, einen zweiten Sat wird es so nicht geben. Aber vielleicht ein zubuchbares Upgrade des bestehenden Satelliten. Wink Wir durchdenken gerade mehrere Optionen.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaDMaX
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

wozu das den ?

Soviel Steine wie Leuten mit Sabos in den Weg gelegt werden überlege ich grade wozu ich die ganzen Sachen brauche Wink
Nach oben
"kkz"
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 113

UID: 24132

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat er! Wink
_________________
"kkz"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

hauptsache es wird kein kriegsspiel mit etwas wirtschaftskarakter
Nach oben
MaDMaX
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

na ob ein Spiel mit weit entfernten Wirtschaftskarakter ohne nennenswerter Aktion wo ein Wirtschaftsabo die ganze arbeit macht die bessere Lösung ist wage ich zu bezweifeln

Jeden Tag in den Acc reinschauen damit mir die Quellen nicht abfackel und hin und wieder eine versiegte Quelle aufbauen ist nicht grade die Erfüllung !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.