FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Zahlung über T-Com

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tuete24
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 11:12    Titel: Zahlung über T-Com Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mich dazu entschlossen mir mal 10 Goldbarren anzuschaffen Also Bank angeklickt sieht auch gut aus T-Com Zahlung dann wie ich es immer mache per Telefonrechnung und auf weiter komme zur Bestätigung klicke auf kaufen und dann kommt der Satz Kauf ist zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich versuchen sie es später noch einmal das geht nun schon ca 3 Stunden so wird die Aktion heute noch funktionieren oder geht es grundsätzlich nicht ? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 12:14    Titel: Re: Zahlung über T-Com Antworten mit Zitat

Tuete24 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe mich dazu entschlossen mir mal 10 Goldbarren anzuschaffen Also Bank angeklickt sieht auch gut aus T-Com Zahlung dann wie ich es immer mache per Telefonrechnung und auf weiter komme zur Bestätigung klicke auf kaufen und dann kommt der Satz Kauf ist zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich versuchen sie es später noch einmal das geht nun schon ca 3 Stunden so wird die Aktion heute noch funktionieren oder geht es grundsätzlich nicht ? Question


Du sprichst sicherlich vom Gamesload-Server.

Schau mal in die News im Büro:

Zitat:
Hallo Oil Imperium Gemeinde,

seit Samstag tritt ein Fehler bei der Buchung von Goldbarren und Zeitkontingenten mit dem Gamesload Buchungssystem auf. Der Fehler tritt im letzten Schritt bei Abschluss der Transaktion bei der Einbuchung auf.

Wir wissen leider nicht, woran es liegt arbeiten jedoch eng mit Gamesload an einer umgehenden Behebung.

Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen!

Euer,
Oil Imperium DevTeam

_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tuete24
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann weis ich bescheid danke Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde heute behoben!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tuete24
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jo klappt alles prompt.
gekauft und verbucht so soll es sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melchor
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.01.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Berlin
UID: 34210

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo habe ein Problem mit den Zahlungssystem bei Gamesload muss das Geld immer überweisen was dann immer eine Woche dauert
während ich auf dem anderen server dank Pay Pal sofort kaufen kann gibt es eine möglichkeit auch mit Pay Pal bei Gamesload zu zahlen
würde mich freuen
bin halt er ein spontaner Mensch bin aber kein Telekom Kunde
Kreditkate und Internetkonto habe ich so auch nicht und micro money siehe suport...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.