FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Geschworener tritt in den Streik!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 23:10    Titel: Geschworener tritt in den Streik!!!! Antworten mit Zitat

Ich habe mich für diesen Monat ins Gericht wählen lassen, es hat zwar nur als Geschworener gereicht. Aber da bekommt man schon einen Eindruck, wie das Abläuft.
Eure Prozentrechnung der Aufdeckungsrate, solltet ihr mal gründlich überprüfen.
Es kann nicht sein, dass man Leute mehrmals an einen Tag, als Angeklagter zu lesen bekommt.

Dann die Verurteilung, die ist der Hammer.
Wenn man langsam ist und man noch eine schlechte Internetverbindung hat, dann dauert es 10 Sekunden, und man hat das Strafmaß festgelegt.

Es ist egal, was der Sabo, kaput gemacht hat, oder Menschen ermordet hat, es sind immer die gleichen strafen.

Das kann und darf nicht sein.

Deshalb werde ich im Gericht keinen Finger mehr krumm machen.

Noch einen kleinen Tipp an alle die einen Sabo haben, wenn ihr weiterhin viele Angriffsziele haben wollt, dann übertreibt es nicht.
Es könnten einige Spieler die Lust an den Spiel verlieren und es wollen nicht alle Reales Geld in dieses Spiel stecken. Egal, wie sie finanziell gestellt sind.

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meise1908
Jungspund
Jungspund

UID: 29583
KID: 243

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört nun mal zum Spiel... und mit dem Gericht, hättest dich ja nicht wählen lassen müssen! Mit der Strafenverteilung ist nicht erst seit gestern so, das weis selbst ich als einer der erst recht kurz dabei ist!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte aber mal sehen, was da abgeht.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kilon
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Strafen sind etwas einseitig ja und es gibt keinerlei Strafmaß, und ich finde es auch merkwürdig, dass man nicht die Strafhöhe irgendwie sieht im nachhinein bzw die ganzen fälle des letzten Tages (nur 5 davon?) aufgelistet kriegt mit Ergebnis und Strafhöhe - oder bin ich nur mal wieder zu doof und hab da nix gefunden?

Ansonsten ist das doch sowieso... es sind immer die selben die ihre "Freispruch"-Lobby haben, und dass immer wieder die selben angeklagt sind, liegt daran weil das vermutlich die Hauptaktiven sind, schau dir deren Angriffe insgesamt an und dann die Verurteilungen. Denn letztendlich sind es schon viele Spieler die ab und zu mal auftauchen. Das System ist sicher verbesserungswürdig aber ich denke mit deinem Protest verstärkst du nur diese Lobby, denn dadurch fehlt eine Stimme = deren Stimmen machen mehr aus.
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Opfer:
Kontinent:
Region:
Ölfeld:
Gestohlenes Geld: 919.035 $
Erfahrungspunkte: 412 Stk.
Forschung: (*1) 0 Stk.
Informationen zu Gebäuden:

Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 614 bbl. 1.228 bbl.
# 2 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 928 bbl. 1.855 bbl.

Strafe 250.000.000 $ !!!! bissel frech die strafe was??? Für die 250.000.000 $ hätte ich lieber dem Gericht paar stunden Nachhilfe spendiert das sie endlich mal lesen lernen und die berichte mal besser deuten können.
Mit dem dreck schaft ihr euch keine freunde.

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

[edit] Chiana

@ airhead: Lass die Beleidigungen sein!
spielera
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

AirHead hat Folgendes geschrieben:
Opfer:
Kontinent:
Region:
Ölfeld:
Gestohlenes Geld: 919.035 $
Erfahrungspunkte: 412 Stk.
Forschung: (*1) 0 Stk.
Informationen zu Gebäuden:

Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 614 bbl. 1.228 bbl.
# 2 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 928 bbl. 1.855 bbl.

Strafe 250.000.000 $ !!!! bissel frech die strafe was??? Für die 250.000.000 $ hätte ich lieber dem Gericht paar stunden Nachhilfe spendiert das sie endlich mal lesen lernen und die berichte mal besser deuten können.
Mit dem dreck schaft ihr euch keine freunde.

Welche Berichte??????????????????????????????

Du bekommst dort nix zu lesen.
Als Geschworener muss du nur brav dein Hacken an die Straffe machen .
Mehr nicht, da bekommst du keinen Schadensbericht zu lesen, oder ähnliches.

EU-Server
AirHead
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wasn das für ein Mist??? Ein Gericht was nicht mal weis was überhaupt abgegangen ist. Dann müsste es ja bei allen usern die auf der Anklagebank sitzen, an mangeln an Beweisen die Verhandlung eingestellt werden oder sehe ich das falsch???

Nennt mir das Feld wo das Gericht sitzt, die Bruchbude mach ich platt. sowas sinnloses brauch hier keiner.

chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

spielera hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

dann solltest du dich ein wenig genauer umsehen Wink

Klick doch einfach mal auf das nette i (Bericht lesen) hinter der Tat und vor dem Abstimmbutton.

Dort kannst du die Kommentare der Opfer und der Angeklagten lesen sowohl auch den Schadensbericht (ganz unten Schadensbericht lesen anklicken).

Deine Aussage, das man als Geschworener nichts einsehen und nur abstimmen kann stimmt absolut nicht Rolling Eyes
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
AirHead
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich doch gemeint, das man sich die Berichte vorher durchlesen kann. Aber das hatten wir schon mal weil das keiner tut. entweder ist es Faulheit oder nur Schikane.

Sorry für die Beleidigung, soll sich keiner angegriffen fühlen okay. Ich kann mich an meine Verurteilungen noch erinnern, 1 mal Abzug von EP und Rohstoffabzug sonst nur Geldstrafe und die Bezogen sich auf Sabotage wo wenig passiert ist auf den Feldern. Naja von Freispruch will ich jetzt garnet reden.

chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meine persönliche Meinung:

Wer sich ins Gericht wählen lässt sollte diese Aufgabe auch ernst nehmen und sich die Berichte und Kommentare durchlesen und danach seine Strafe festlegen. Den Namen des Täters sollte man in diesem Augenblick auch mal ausser Acht lassen. Ich weiß, das viele einfach nur des Acc.Namens wegen eine Strafe verhängen Exclamation

Wem dies zuviel "Aufwand" ist sollte sich bei der nächsten Wahl nicht wählen lassen und anderen die wirklich Interesse haben den Vortritt lassen.

Alle die nur ihr Häckchen setzen sollten sich auch mal Gedanken darüber machen welche Auswirkungen ihr Strafmaß haben kann.

Ich werde die Tage mal mit Chefdeveloper reden ob man nicht erst sein Häcken setzen kann, wenn man den Schadensbericht angeklickt hatte.

Denn so, wie es viele Richt.er und Geschworenen momentan handhaben verstehe ich den Frust von einigen Sabo Spielern!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
spielera
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
spielera hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

dann solltest du dich ein wenig genauer umsehen Wink

Klick doch einfach mal auf das nette i (Bericht lesen) hinter der Tat und vor dem Abstimmbutton.

Dort kannst du die Kommentare der Opfer und der Angeklagten lesen sowohl auch den Schadensbericht (ganz unten Schadensbericht lesen anklicken).

Deine Aussage, das man als Geschworener nichts einsehen und nur abstimmen kann stimmt absolut nicht Rolling Eyes

Das ist mir das neuste, aber da können sich gleich einmal die Programmierer sich ransetzen und einen neuen zusätzlichen Button einbauen, wo man direkt zu den Schadensmeldung kommt.
Und das Schadensberichtfenster könnte da mal auch endlich repariert werden(kein Scrollbalken da)

AirHead hat Folgendes geschrieben:
Das hab ich doch gemeint, das man sich die Berichte vorher durchlesen kann. Aber das hatten wir schon mal weil das keiner tut. entweder ist es Faulheit oder nur Schikane.

Sorry für die Beleidigung, soll sich keiner angegriffen fühlen okay. Ich kann mich an meine Verurteilungen noch erinnern, 1 mal Abzug von EP und Rohstoffabzug sonst nur Geldstrafe und die Bezogen sich auf Sabotage wo wenig passiert ist auf den Feldern. Naja von Freispruch will ich jetzt garnet reden.

Und AirHead findest du die Strafen gerecht?
Ich nicht, teilweise zu Hart, aber auch teilweise zu weich.

Den Witz mit den EP Abzug kann weg, das gleiche ist mit den Rohstoffabzug.

Vorschlag für das Straff mass.

Wenn sich zwei Konzerne gegenseitig bekämpfen, dann sollte das Gericht die Finger davon lassen. Nach 4 Wochen, sollte ein Friedensrichter die beiden Streitparteien an einen runden Tisch bitten, und versuchen zu vermitteln.

Wenn aber die Konzerne und Spieler nicht im Krieg liegen, dann sollte die Strafen wie folgt aussehen. (Ein Spieler der keinen Sabo hat, kann nicht mit einen anderen Spieler im Krieg liegen. Bei Konzernen, muss der Kriegszustand ausgerufen werden)
1.Gebäude müssen 100% Finanziert werden.
2.Rohstoffe werden bezahlt, und zwar das doppelte was am Stockmarkt erzielt werden kann.
3. Forschungsberichte müssen komplett Finanziert werden, auch die Wissenschaftler, die man dafür einstellen muss
4. Bei Beschädigung von EQ muss die Reparatur bezahlt werden
5. Bei EQ Vernichtung, muss die Beschaffung voll finanziert werden und der Ausfall muss bezahlt werden.
6. gestohlenes Geld muss 100% zurück gezahlt werden.
7. Meuchelmord: pro Wachmann 1 mio. für jeden anderen Angestellten 2 mio pro Mann.

Was ich ganz wichtig finde, ist, dass ein Sabo erst wieder zu seinen Besitzer zurück darf, wenn der Besitzer die Strafe bezahlt hat.

Ich finde das durch solche Maßnahmen, der Wirtschaftliche Aspekt etwas mehr in den Vordergrund gestellt werden kann.

EU-Server
Nesro
Jungspund
Jungspund

UID: 21605

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Chiana: Du hast es auf den Punkt gebracht. Vielen Dank! Beim Gericht muss sich was ändern. Dein Vorschlag mit dem Berichte-Anschauen hilft vor allem den Spielern, die nicht so häufig im Gericht stehen. Aber für Dauergäste des Gerichts (z.B. meine Wenigkeit) wird sich nix ändern - dann klicken die Geschworenen den Bericht halt an, machen ihn wieder zu und man kriegt trotzdem die Strafe. Das pure Berichte-Anschauen ändert nix an der Voreingenommenheit.

@spielera: Das mit den Konzern-Auseinandersetzungen find ich gut - aber wie willst du das kontrollieren? Vielleicht halten sich manche Geschworene nicht dran und schon ist das Geschrei wieder groß (und ich würde mitbrüllen).

Deine Vorschläge für Strafen sind mir viel zu hart. Dann können wir die Sabotage gleich kicken. Wie stellst du dir das bei der aktuellen Aufdeckungsquote vor?
Wenn ich 250 Wachmänner und nochmal 100 Rest meuchel, bin ich bei 450 Mios Strafe! Das kann nicht dein Ernst sein - dann würden ja alle Wirtschaftsspieler nur gemeuchelt werden wollen. Und auch deine anderen Vorschläge schießen deutlich übers Ziel hinaus. Wenn ich dann mit 3-4 Sabos im Gericht stehe, bin ich mal locker ne halbe Mrd. los. Rolling Eyes

Meinetwegen können die Strafen verändert werden, aber auch nur wenn die Aufdeckungsquote überprüft wird. Ich hab diesen Monat schon 13 Verurteilungen. Bei deinen Vorschlägen, könnte ich dann reseten. (Mir schon klar, da würden sich einige freuen - Hallo OMIX!)
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

meine persönliche Meinung:

Wer sich ins Gericht wählen lässt sollte diese Aufgabe auch ernst nehmen und sich die Berichte und Kommentare durchlesen und danach seine Strafe festlegen. Den Namen des Täters sollte man in diesem Augenblick auch mal ausser Acht lassen. Ich weiß, das viele einfach nur des Acc.Namens wegen eine Strafe verhängen Exclamation

Wem dies zuviel "Aufwand" ist sollte sich bei der nächsten Wahl nicht wählen lassen und anderen die wirklich Interesse haben den Vortritt lassen.

Alle die nur ihr Häckchen setzen sollten sich auch mal Gedanken darüber machen welche Auswirkungen ihr Strafmaß haben kann.

Ich werde die Tage mal mit Chefdeveloper reden ob man nicht erst sein Häcken setzen kann, wenn man den Schadensbericht angeklickt hatte.

Denn so, wie es viele Richt.er und Geschworenen momentan handhaben verstehe ich den Frust von einigen Sabo Spielern!

Die Idee mit der Schleife Kommentare-->Schadensberichte--> Abstimmung liegt bei mir auch schon länger im Kopf .Schön , dass sie mal jemand geschrieben hat.
Ich möchte aber auch mal anführen , dass es absolut keine Sinn macht sich die Kommentare
der Kläger oder Angeklagten durchzulesen , da hier höchstens 5% der Leute sich die Mühe machen einen Kommentar zu schreiben. Die anderen 95 % frage ich :
Wonach soll man entscheiden? Wenn ihr euch nichtmal 2 min Zeit nehmt einen kommentar zu schreiben, warum soll ich mich ne Stunde durch das Gericht klicken um rein garnichts zu lesen?
Ich z.B. entscheide mich nach den Kommentaren nicht nach Namen.
Also schreibt doch mal wie es zur Sabotage kam. Nutzt doch mal die Möglichkeiten, die euch diese Kommentare bieten. Ihr werdet bestimmt deutlich mehr Freisprüche erhalten.
nur mal so zur Anregung zwingen kann man ja keinen einen Kommentar zu schreiben.
Obwohl der Gedanke garnicht so schlecht ist Wink

gruss

michi.
I show my battle scars

spielera
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Nesro

Ja, ich bin mit den Strafen da etwas über das Ziel hinaus gegangen. Ich will ja nicht, das einer den Rest-Knopf drückt, egal wer es ist.

Zum Thema Konzernkrieg.
Da müssten die Konzernvorsitzende im Gericht einen Button drücken, das zwischen den beiden Konzernen ein Krieg ausgebrochen ist. Mit Angabe von Gründen.
Die 2 Konzerne werden dann von der Sabo-Aufklärung abgeschaltet, so das es keine Chance besteht vor Gericht zu müssen. Also könnte die Aufklärungsquote dann so bleiben(die zur Zeit zu hoch ist, finde ich).
Wenn zwei Konzerne im Krieg liegen, dann können sie nicht noch andere Leute und Konzerne angreifen, aber auch andere können die Kriegsparteien nicht angreifen.
Falls die Fete größer sein sollte, können sich weitere Konzerne daran beteiligen, aber muss immer ein Gleichgewicht bleiben. Es kann nicht sein 3 gegen ein Konzern. " gegen 2 ist kein Problem.
@ all

Warum müssen Überhaupt Namen im Gericht da stehen?
Es reicht doch, wenn Angeklagter und Opfer da steht.
Natürlich sollten die Namen im Schadensbericht auch nicht vorkommen.

EU-Server
AirHead
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Alles schön und gut. kommentare schreiben oder nicht? hab das auch schon getan und reingeschrieben das ich mit dem user im krieg stehe. auf einigen feldern war schon garnix mehr alles runtergebombt oder kein Geld mehr. hab auf dem Feld nichts mehr anrichten können wurde aber trotzdem Erwischt und muste haufen kohle zahlen für nichts.

Also ich Appeliere an das Gericht, lest euch die Berichte durch und setzt dann das Strafmaß an. Denn so wie es jetzt ist macht ihr euch keine freunde mehr und es ist einfach ungerecht. Und so sollte kein Gericht urteilen. Immer Fair bleiben und Gerecht Urteilen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.