FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Mahnung bei Micropayment

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 19:55    Titel: Mahnung bei Micropayment Antworten mit Zitat

Also ich habe folgendes Problem derzeit!
Am WE flatterte mir ne Mahnung von INtelegence ins Haus!
Ich soll ne Summe X bezahlen...plus 5 euro Mahngebühr!
Ein anruf bei der telekom ergab...das Geld wurde nach tilgung der Telefonrechnung an INtelegence überwiesen!
Ein anruf bei genau diesem Verein ergab....Keine Kohle angekommen!
Der Mitarbeiter von INtelegence sagte mir allerdings das es zur zeit schwierigkeiten mit den Zahlungen der Telekom gibt und das Geld, wenn, dann nur mit sehr langer Wartezeit, bei INtelegence ankommt!
Ich habe einen Aufschub bis Freitag bekommen...wenn bis dato kein Geld von der Telekom verzeichnet wurde muß ich woll oder übel nochmals blechen...plus die 5 euro Mahngebühr!

Ich weiß nicht ob das so richtig ist und Glabs damit einverstanden ist!
Fakt ist...sollten die Probleme weiter besteh, wird wohl niemand mehr auch nur irgenwelche GBs kaufen, wenn ihm trotz Zahlung mahnungen ins Haus kommen!
Im Moment denke ich, das ich die Kohle auch lieber im Puff hätte ausgeben können...nur mit mehr Spaß!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gracie,

das ist natürlich nicht in Ordnung. Wink Bezahlt ist bezahlt! Da gibt es auch keinen Grund für eine Mahngebühr.

Bitte sei mal so nett und sende uns den Vorgang mitallen Dir zur Verfügung stehenden Informationen an den Support. Damit kann ich dann beim Dienstleister nachhaken.

Auch wenn wir nichts für die Schwierigkeiten des Zahldienstleisters können, entschuldigen wir uns bei Dir ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
matyr
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...ich warte erstmal bis Freitag was sich dann ergibt. Sollte sich die angelegenheit also bis dann nicht von selbst geklärt haben, gebe ich euch bescheid!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

So....ich habe gerade mit INtelegence telefoniert!
Das Geld ist zwar angekommen, aber aus irgendwelchen Technischen Gründen konnte es bis heute nicht auf mein Konto verbucht werden. Aus diesem Grund ist automatisch eine Mahnung verschickt worden.
Das Problem ist INtelegence bekannt und sie haben bei allen die es betrifft, die Mahnverfahren ausgesetzt, auch eine Weiterleitung an ein Inkasso Diesnt wird es nicht geben.
INtelegence arbeitet an der Behebung.
Wenn ich bis zum 20 Mai nichts mehr von INtelegence höre, ist alles ok!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aha! Danke für die Info. Du wesst mehr als wir. Smile

Naja, Hauptsache sie bekommen es in den Griff. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Aha! Danke für die Info. Du wesst mehr als wir. Smile

Naja, Hauptsache sie bekommen es in den Griff. Wink


Hier gehts ja um mein Geld...da häng ich mich doch rein!

ich informiere Euch über den weitern Verlauf!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kam der Brüller!!

Ich komm von der Arbeit nach haus...und hab ein Brief vom Inkasso Unternehmen!

Also hab ich erstmal bei INtelegence angerufen und den Laden mal etwas aufgemischt!

Ergbniss....Mein Geld ist da, wurde verbucht!
Warum das ganze dann doch ans Inkasso weitergeleitet wurde konnte man mir nicht sagen!

Mir wurde versichert, das die Angelegnheit umgehend geklärt wird und ich schriftlich darüber Informiert werde, das ich INtelegence kein Geld schulde.

Mal sehen was kommt!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Warum erzählst du nicht auch gleich das der Mahnbescheid durch Gebühren auf 69 Euro kommt ! DAS ist doch mal der Hammer !!!!
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jup...da hast du recht...ich wollte hier nur nicht breit tretten um was für summen es sich handelt!
Aber ja...nun sind es 63,40euro!

Na dann Prost!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hhm, das wird jetzt aber langsam sehr unschön!

Ihr könnt mir den Vorgang und geschwärzten eingescannten Unterlagen zusenden. Dann kann ich da mal vorsprechen. So geht es ja nicht!

Bitte sendet die Daten an info [at] g-labs.de

Gruß,
Matyr
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ich machen...aber erstmal lass ich mir von der Telekom bestätigen, das das Geld überwiesen wurde!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

@martyr

Du glaubst nicht was hier bei mir los ist!
Ich bin noch einen Brief davon entfernt einen Rechtsanwalt einzuschalten
!
Sobald ich eine benachrichtignug von der Telekom habe, bin ich bei meinem Rechtsanwalt
Denn nun geht die Sache in eine Richtung, die ich nicht mehr nachvollziehen kann!
Du bekommst alle Unterlagen zugesand, um dir selber ein Urteil zu verschafen!"

greetz Gracie alias Andi!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach langem ringen mit INtelegence habe ich heute die schriftliche Bestätigung bekommen das alles in Ordung ist und ich kein Geld schuldig bin!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Nach langem ringen mit INtelegence habe ich heute die schriftliche Bestätigung bekommen das alles in Ordung ist und ich kein Geld schuldig bin!


Ui, es wird doch nichtspassiert sein, dass es nun auf einmal doch geht.

Naja, Hauptsache die Sache ist ausgestanden. Ich entschuldige mich, ein allerletztes Mal versprochen, bei Dir für die Unannehmlichkeiten. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke martyr....aber Du hast ja damit nichts zu tun, trotzdem Danke!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.