FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Item Mall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 22:04    Titel: Item Mall Antworten mit Zitat

Zitat:
Hinweis:
* Erstbucher sind Spieler, die bis zur Einführung der Item Mall noch keine Buchung durchgeführt hatten.
* Die 20% werden am Folgetag verbucht.
* Das Angebot erstreckt sich aus technischen Gründen nicht auf 4Players Kunden.


AMein lieber matyr,

ich bin mal so richtig enttäuscht, das ich als 4players Kunde nicht in den Genuss des Bonus kommen kann. So hätte ich heute gerne gekauft.. so lass ich es lieber.

Das Payment über Telefonrechnung endet am Ende noch in einem Mahnverfahren...
(Wir besorgen gerade die Unterlagen, welches sich aber durch Schweigen von Inteligence sehr schwer gestaltet) Also richtig übel...

Was für eine Zwickmühle.

Wir, die Spieler, brauchen hier mal dringend deinen Einsatz ! Das payment ist ist in höchstem Maße ungenügend ! Ich habe seit Wochen keine GBs mehr gekauft, weil es mir momentan sehr riskant erscheint und ich in dem Punkt sehr vorsichtig bin.
Was nütz es mir, wenn ich hier für wenige Euro GB kaufe, danach einen Mahnbescheid bekomme, womöglich trägt das Mahnunternehmen dann noch selbstsüchtig und unberechtigt in die Schufa ein und meine Bank ruft mich an... ich soll dieses Problem beseitigen, ... usw... das kann böse enden. Ich hoffe, du hast Verständnis für diese Nachricht. Es muss einfach was passieren.

Gruß
spiCer
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 11:06    Titel: Re: Item Mall Antworten mit Zitat

spiceratwork hat Folgendes geschrieben:


ich bin mal so richtig enttäuscht, das ich als 4players Kunde nicht in den Genuss des Bonus kommen kann. So hätte ich heute gerne gekauft.. so lass ich es lieber.


Das tut uns ehrlich leid, aber uns sind dahingehend die Hände gebunden. Sobald wir mit 4Players eine gut funktionierende technische Lösung gefunden haben ziehen wir sofort nach.

Zitat:

Das Payment über Telefonrechnung endet am Ende noch in einem Mahnverfahren...
(Wir besorgen gerade die Unterlagen, welches sich aber durch Schweigen von Inteligence sehr schwer gestaltet) Also richtig übel...

Was für eine Zwickmühle.


Wie ich Dir schon in dem anderen Topic gesagt habe, ist es natürlich extrem bedauerlich dass Du so einen Ärger mit dem Zahlanbieter hast. Wir versuchen dich nach Kräften zu unterstützen. Es ist ein unangenehmer und wirklich haarsträubender Einzelfall. Das nutzt Dir persönlich jetzt nichts, aber sonst funktioniert das System des Zahlanbieters derzeit reibungslos.

Zitat:

Wir, die Spieler, brauchen hier mal dringend deinen Einsatz ! Das payment ist ist in höchstem Maße ungenügend ! Ich habe seit Wochen keine GBs mehr gekauft, weil es mir momentan sehr riskant erscheint und ich in dem Punkt sehr vorsichtig bin.
Was nütz es mir, wenn ich hier für wenige Euro GB kaufe, danach einen Mahnbescheid bekomme, womöglich trägt das Mahnunternehmen dann noch selbstsüchtig und unberechtigt in die Schufa ein und meine Bank ruft mich an... ich soll dieses Problem beseitigen, ... usw... das kann böse enden. Ich hoffe, du hast Verständnis für diese Nachricht. Es muss einfach was passieren.

Gruß
spiCer


Du kannst Dir meines Einsatzes sicher sein. Das habe ich nun schon mehrfach gesagt. Ich benötige hinsichtlich Deines Falles die entsprechenden Unterlagen, um wirken zu können. Ich hoffe Du verstehst das.

Alles in Allem haben wir attraktive Artikel, diversifierte Zahlmethoden und vor allem sichere. Und das ist nicht immer so! Die neue Bank verhilft euch zu mehr Überblick und versetzt uns in die Lage euch attraktive zeitlich begrenzte Angebote machen zu können.

Es im Übrigen auch sehr sinnvoll, die Sofortüberweisung als Zahlmethode zu wählen. Das Verfahren ist zu 100% sicher, einfach, unkompliziert und definitiv ohne Risiko. Deine Bedenken zu dem Anbieter kann ich verstehen, versichere Dir aber dass diese Methode für dich völlig risikolos ist.

Gruß,
matyr
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich verstehe ich das. Ich bin mir auch sehr wohl darüber im Klaren, das das was passiert ist NICHT deine Schuld ist. Und wenn die Unterlagen da sind, glaube ich auch nicht ernsthaft, das dein Einsatz viel Veränderung bringen wird, zumal Inteligence eine Tochterfirma der T-Com ist... warten wir es ab. ich hoffe, Gracie bekommt dann bald mal eine Antwort von denen. Trotzdem Danke für deine Stellungnahme.

Gruß
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.