FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Datenbank-crash

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tufak
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 394

UID: 737
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 05:01    Titel: Datenbank-crash Antworten mit Zitat

Hallo OI-Spieler,

welch aufregende Tage haben wir alle hinter uns.
Der Datenbank-crash hat mehr Schaden angerichtet als zuerst angenommen.
Alles war durcheinander.

Wie geht es nun weiter?
* Also es soll kein Backup einer alten Datenbank gemacht werden.
* Es wird im Einzelfall versucht alles zu regulieren.


Doch dazu brauchen wir eure Hilfe und Unterstützung.

Als erstes, wenn ihr durch den Crash zu Reichtum gekommen seid, bitte gebt das Geld nicht weiter aus.
Bitte meldet es dem Support.
Es wäre anderen Spielern unfair gegenüber, wenn man das Geld behält. Bisher konnten wir uns immer auf die Fairness bei euch verlassen.
Also meldet euch bitte. Sagt uns, wieviel ihr durch den Crash bekommen habt. Auch wenn ihr schon das Geld ausgeben habt, meldet dies uns, damit wir das Puzzel besser zusammenfügen können.

Gleichzeitig möchten wir alle Spieler ansprechen uns bei der Suche zu helfen.
Euch fällt sicher eher eine Ungereimtheit bei dem Einen oder Anderen auf. Meldet uns dies bitte.
Dabei möchten wir keine Hetzjagd.
Wir möchten nur versuchen alles wieder halbwegs in richtige Bahnen zu lenken.

Die schwere Zeit ist noch nicht zu Ende.
Aber nun wollen wir alle zusammen versuchen wieder alles zu regulieren, damit wir uns wieder auf das Spiel konzentrieren können.

Wir möchten uns auch für die Geduld mancher Spieler bedanken. die sich im Unrecht fühlen.

Also bitte helft uns.


Vielen Dank.


Viele Grüße

Euer OI-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.