FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
R.I.P. "Mod J.R."

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 04:36    Titel: R.I.P. "Mod J.R." Antworten mit Zitat

Hallo Ihr OI-Süchtigen,

wie viele von Euch sicher bemerkt haben, habe ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr allzu aktiv in Spiel und Forum gezeigt. Dafür gibt es viele Gründe, die ich hier nicht näher erläutern möchte.

Bereits vor einigen Wochen habe ich den Entschluß gefasst, mich von meinen Ämtern bei OI zurückzuziehen und mich mehr auf einige Projekte zu konzentrieren. Gestern habe ich nun meinen Account resettet...

Ich möchte mich bei allen "Wegbegleitern", dem gesamten OI-Team und allen, mit denen ich in Spiel und Support in den letzten 40 Monaten in Kontakt stand, herzlich bedanken. Es war im Großen und Ganzen eine geile Zeit, wenn auch oft mit viel Arbeit verbunden.

In diesem Sinne, machts gut... Thomas (J.R.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.