FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ölfeldübersicht

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocky
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 8

UID: 2079

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:16    Titel: Ölfeldübersicht Antworten mit Zitat

hi,
wie wäre es, wenn man von der Ölfeldübersicht direkt zum entsprechenden Ölfeld wechseln könnte, ohne erst den beschwerlichen Weg übers Büro o.ä. zu nehmen (das vielfache Rumgeklicke verursacht doch auch mehr traffic, oder!?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:29    Titel: RE: Ölfeldübersicht Antworten mit Zitat

Ich vermute, Du meinst die Liste, in der alle Deine Quellen aufgeführt sind?!

Eigentlich bringt das nicht viel, denn die Anwahl eines Ölfeldes ist recht bequem über das Drop-Down Feld links oben möglich. Über das Büro muß man dafür nicht (ich wüßte nichtmal wie ?( - über die Weltkarte??? - das wär ja megaumständlich).

Beschreib doch bitte nochmal ein bißchen genauer, welchen Vorteil das bringen soll.

Danke vorab!
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Benutze die Direktanwahl auf der linken Seite.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn du in den settings unter "Sonstiges" noch als "seite bei Ölfeldwechsel" die Ölfeldübersicht einstellst, dann muss man sogar nur einmal klicken ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.