FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Raffinerie Maximum

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 15:20    Titel: Raffinerie Maximum Antworten mit Zitat

Hi,

wie schaut's denn aus mit der Erhöhung der maximal auf einen Schlag verarbeitbaren Rohölmenge?

Soweit ich das sehe, gibt's (ggf. durch die Tankgröße zusätzlich begrenzt) die Limits:
Raffinerie Stufe 4: maximal 12000 bbl pro Auftrag
Raffinerie Stufe 5: maximal 19900 bbl pro Auftrag

Ich wüßte eigentlich keinen Grund, warum diese Grenzen nicht zum Beispiel so hochsetzen könnte:
Raff. 4 auf 30k und Raff. 5 auf 50k.
Mehr produzieren als in die Tanks reingeht, kann man ja sowieso nicht, nur müßte man sich dann nicht alle 2 Std. zur Erteilung der Verarbeitungsaufträge einloggen, wenn man mal ein paar Tage Rohöl gesammelt hat.

Machbar? ?(
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 15:51    Titel: RE: Raffinerie Maximum Antworten mit Zitat

wäre wohl machbar, aber bestimmt nur in der premium version Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cie
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

LOL Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

nana foodie, denke dran es darf nicht zu bequem werden. es heißt ja schließlich oil imperium und nicht "bequem-reich-werden"-tycoon Very Happy Very Happy :D

^^^^ in anlehnung an eine der wichtigsten personen in diesem forum ;)

bist du nun mal selbst schuld, wenns mal wieder etwas länger dauert, wat gehste auch arbeiten oder schlafen, nee also wirklich Very Happy :rolleyes: Very Happy
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 17:17    Titel: RE: Raffinerie Maximum Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Hi,

wie schaut's denn aus mit der Erhöhung der maximal auf einen Schlag verarbeitbaren Rohölmenge?

Soweit ich das sehe, gibt's (ggf. durch die Tankgröße zusätzlich begrenzt) die Limits:
Raffinerie Stufe 4: maximal 12000 bbl pro Auftrag
Raffinerie Stufe 5: maximal 19900 bbl pro Auftrag

Ich wüßte eigentlich keinen Grund, warum diese Grenzen nicht zum Beispiel so hochsetzen könnte:
Raff. 4 auf 30k und Raff. 5 auf 50k.
Mehr produzieren als in die Tanks reingeht, kann man ja sowieso nicht, nur müßte man sich dann nicht alle 2 Std. zur Erteilung der Verarbeitungsaufträge einloggen, wenn man mal ein paar Tage Rohöl gesammelt hat.

Machbar? ?(


Wir können da sicher nochwas an der Systematik feilen. Eine Erhöhung sollte machbar sein. Ob nun im Sinne von Kapazitätserweiterungen der Tanks, oder des Anpassung des Produktionsprozesses.

Grüße
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von J.R bist du nun mal selbst schuld, wenns mal wieder etwas länger dauert, wat gehste auch arbeiten oder schlafen, nee also wirklich

jetzt weiß ich endlich, was ich hier die ganze zeit falsch mache. am besten ich geh morgen zu meinen chef und kündige, dann werde ich der größte LOL Very Happy


Zuletzt bearbeitet von antrax_yoshi am 09.04.2006, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
nana foodie, denke dran es darf nicht zu bequem werden. es heißt ja schließlich oil imperium und nicht "bequem-reich-werden"-tycoon Very Happy Very Happy Very Happy


Für mich ist es noch ein Unterschied, ob man über die Spiellogik oder die Bedienung redet. Wink
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.