FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ingame Chat

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giggl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 22:27    Titel: Ingame Chat Antworten mit Zitat

Ich frage mich grad wie das werden soll mit den Konzernen wenn man im Spiel nie jemanden kennenlernt. Verbrüdern bzw. sich zusammentun und einen Konzern bilden doch nur Leute die sich schonmal irgendwie getroffen haben oder wenigstens mal miteinander unterhalten haben.

Wäre es da nicht wünschenswert wenn es einen Ingame Chat mit einem allgemeinen Treffpunkt und der Möglichkeit eigene Konzern Chaträume zu erstellen geben würde?

Oder wie habt ihr Euch das vorgestellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 10:08    Titel: RE: Ingame Chat Antworten mit Zitat

das hört sie eigentlich ganz gut an. aber is das forum nicht auch ne art chat, nur nicht in echtzeit. frohe ostern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Giggl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh mal davon aus das es in einem Konzern relativ wichtig ist die Strategien miteinander abzusprechen. Dies geht nunmal wesentlich einfacher wenn man sich mal eben in nem Chat trifft und das bsspricht anstatt in einem Forum jedesmal tagelang zu warten bis alle geantwortet haben auf eine Frage.

Schließlich halten sich Preise ja nicht ewig und wenn das mit den angriffen irgendwann mal funktionieren sollte ist eine schnelle reaktion bestimmt besser als auf die Hoffnung zu setzen das irgendwer aus meinem Konzern schon bemerken wird das ich grade einen Hilfeschrei im Forum abgelassen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
major tom
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 10.04.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch das ein ingame chat sinnvoll wäre.
gerade auch wegen der reaktionszeit usw.

aber es gibt ja auch andere möglichkeiten wie zb. icq etc.
_________________
gruß major tom

*A conscience is like a boat or a car. If you feel you need one, rent it.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist geplant, fragt mich aber bitte nicht, wann wir das bringen können. Very Happy
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.