FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Versiegte Quellen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juppei
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 11

UID: 3633

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 10:21    Titel: Versiegte Quellen Antworten mit Zitat

Wie wär das eigentlich, wenn man die Möglichkeit hätte, ein spezielles Team z.B. Geologen damit beauftragen könnte, die restlichen Ölreserven zu checken? Oder eventuell nach dem Kauf einer Expertise mit anschließendem Kauf des Ölfeldes und deren Erschließung nachvollziehen zu können wieviel Öl schon abgepumpt und wieviel noch da ist? Wäre doch ne Überlegung wert.
Gruß Josef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 14:36    Titel: RE: Versiegte Quellen Antworten mit Zitat

Darüber wurde schonmal am Rande gesprochen.

Soweit ich das verstanden habe, versiegen die gebohrten 5 Quellen auf einem Ölfeld nach 30 Tagen. Ebenfalls nach 30 Tagen wird die Kapazität des Ölfeldes erneuert - allerdings nicht mit zwingend der gleichen möglichen Fördermenge. Ich habe sowohl Erhöhungen als auch Senkungen der förderbaren Menge beobachtet.
Ich vermute mal, daß das auch im Release weiterhin so bleiben wird. Daher erübrigt sich der Punkt in gewisser Weise, denn die "Restmenge" dürfte zu keinem Zeitpunkt relevant werden.
Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden - oder meintest Du etwas anderes?
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juppei
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 11

UID: 3633

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 14:53    Titel: RE: Versiegte Quellen Antworten mit Zitat

Alles klar. Wenn das so ist brauch ich auch nicht mehr reparieren, bis auf Tanks, da die ja bleiben sollen, oder bleiben die Türme und Pipes auch bestehen und man muß bloß neu bohren? Wenn ja dann is alles i.o. wenn nein wars schlecht durchdacht mit demm reparieren-button für Turm und Pipe. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Musst nur neu bohren. Altes Equipment kannst du weiterhin verwenden
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.