FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Raffinerie ohne Funktion, liegts am Manager?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neuammer
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 5

UID: 35384
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 11:32    Titel: Raffinerie ohne Funktion, liegts am Manager? Antworten mit Zitat

habe die letzten Tage schon öfter Benzin produziert nur wurde nach ablauf der zeit keines in den tanks geutgeschrieben. ist schon 3mal gewesen. woran kann es liegen? nutzte auch den manager aber der macht gleich garnix. bitte schnelle hilfe da demnächst verträge fällig werden. danke im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tufak
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 394

UID: 737
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit Support meinte michi, dass du bitte im Spiel den Support nutzen sollst. Nicht hier im Forum.
Du findest den Support im Spiel im ComCenter, der unterste Link.

Dort kannst du dann deine Spieldaten reinschreiben, und den Admins fällt es leichter dein Problem zu lösen.

Vielen Dank.

Gruß
_________________
--- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.