FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Wichtig: Serverumzug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traffixs
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 12:39    Titel: Wichtig: Serverumzug Antworten mit Zitat

Serverumzug

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern...

Heute möchten wir Euch eine sehr positive Nachricht überbringen.
Am Dienstag, den 22.09.2009 werden wir an Oil Imperium von ca. 8 Uhr für ungefähr 6 Stunden Wartungsarbeiten durchführen.
Das Spiel wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Außerdem frieren wir alle Accounts an diesem Tag für den Umzug. Laufende Aktionen werden daher ohne Ersatz abgebrochen.

Wir ziehen an diesem Tag auf neue, leistungsfähigere und stabilere Server um.
Alle Daten der Spieler werden natürlich übernommen.

Wir bitten euch um Eure Mithilfe!
    - Vermeidet lange Dauerverträge im Konzern, wie als Einzelspieler
    - Plant eure Finanzen, Aktionen und Transfers nur bis zum 21.09.
    - Abos werden um 6 stunden verlängert
    - Behaltet Ruhe, wir sind gut vorbereitet


Für Fragen und Anregungen stehen euch unsere GameMaster, wie immer im Forum und im Chat zur Verfügung.
Den Fortschritt könnt ihr am Umzugstag in Twitter unter http://www.twitter.com/dev_oilempire verfolgen.
Nach oben
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtige Ereignisse vor dem Serverumzug, die von uns als Vorsichtsmaßnahme zu bestimmten Zeiten greifen werden:



  • Konzernverträge + Spielerverträge werden erst ab dem 23.09. wieder neu ausgegeben

  • Konzernsterne werden bis zum 23.09. nicht abgezogen

  • bestehende Abo's werden um 6 Stunden verlängert

  • Sabotageaktivitäten werden 24h vorher gestoppt ( Sabotage ist daher vorraussichtlich nur noch bis zum 21.09. morgens möglich)

  • Konzerntransfers werden 12h vorher gestoppt ( aller vorraussicht nach sind Transfers somit nur noch bis zum 21.09. vormittags möglich)

  • Konzernsteuern werden bis zum 23.09. deaktiviert.



Diese Maßnahmen ergreifen wir, da alle laufenden Aktionen abgebrochen werden, sobald das Spiel für den Serverumzug eingefroren wird!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.