Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2009, 11:05 Titel: Hilfe meine Saboskosten fressen mich auf....! |
 |
|
Warum kann man die freien EP´s nicht mehr löschen?
Meine Saboteure werden teurer, teurer und immer teurer.
Gibt es da eine Obergrenze oder kann ein Sabo auch irgendwann einmal 1 Mrd kosten pro Tag verursachen? _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2009, 11:09 Titel: |
 |
|
Hallo,
wir haben einen Bug der mit dem löschen der EP´s zu tun hat (Lag ausnutzung). Um diesen nicht weiter "zur Verfügung" zu stellen haben wir die Button´s zum Löschen vorerst deaktiviert.
Die Funktion wird erst nach dem Serverumzug wieder aktiviert.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2009, 16:19 Titel: |
 |
|
Man kann die Sabokosten im Zaum halten indem man sich an paar gute Diebe züchtet.  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2009, 17:06 Titel: |
 |
|
Jetzt hör mal auf zu Flamen ! Das bisschen was deine kleinen kosten tut nicht weh.
30 mrd. schiebst du am Tag durch die Gegend, ob du die komplett wirklich hast oder nen Bug ausnutzt weiss ich leider nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2009, 17:27 Titel: |
 |
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: |
30 mrd. schiebst du am Tag durch die Gegend, ob du die komplett wirklich hast oder nen Bug ausnutzt weiss ich leider nicht. |
Ein Bug ist es ja nicht, wenn...
Nur ein Lagg... aber trotzdem. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.09.2009, 21:14 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: |
Ein Bug ist es ja nicht, wenn...
Nur ein Lagg... aber trotzdem. |
Das Ausnutzen dieses Lag's ist Bugusing
Nur mal am Rande... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

|
Verfasst am: 11.09.2009, 21:18 Titel: |
 |
|
Und Bugusing ist laut AGB´s verboten |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2009, 21:53 Titel: |
 |
|
Nen Bug ist ein Fehler innerhalb eines Spiels... Ein Lagg ist meiner Meinung nach kein Fehler vom Spiel.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

|
Verfasst am: 11.09.2009, 22:44 Titel: |
 |
|
Aber diesen Lag bewusst auszunutzen und sich damit einen Vorteil zu verschaffen ist bugusing.
Der Lagg ist ein Fehler im Spiel und somit ein Bug.
Wenn es nicht so sein sollte, mache ich mich morgen mal vom Tycoon zum Einzelkämpfer |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.09.2009, 23:04 Titel: |
 |
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Aber diesen Lag bewusst auszunutzen und sich damit einen Vorteil zu verschaffen ist bugusing.
Wenn es nicht so sein sollte, mache ich mich morgen mal vom Tycoon zum Einzelkämpfer |
Tequila hat vollkommen Recht. Der Lag an sich ist kein Bug das ist richtig, wer aber die Lags bewusst nutzt um sich selbst einen Spielvorteil zu verschaffen, welcher nicht von den Admins geplant ist, betreibt wissentlich Bugusing. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2009, 23:07 Titel: |
 |
|
Tequilaworm hat hier vollkommen Recht
DAs Ausnutzen der Laggs um sich einen Vorteil zu verschaffen ,ist gleichzusetzen
mit dem Ausnutzen eines Fehlers im Spiel
Ob es nun "bugusing" oder "laggusing" heißt , ist absolut egal und wird von uns gleich
behandelt, wenn es bekannt wird _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2009, 23:08 Titel: |
 |
|
Also wir haben uns nicht abgesprochen  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 11.09.2009, 23:19 Titel: |
 |
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Aber diesen Lag bewusst auszunutzen und sich damit einen Vorteil zu verschaffen ist bugusing.
Beruhigt euch.... ich habe ja nicht gesagt, dass ich das gut heiße was er macht, wenn er es macht. Ich habe lediglich eine Erklärung für Bugusing gesucht. Wenn ihr das so seht, soll das so sein  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2009, 23:56 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Aber diesen Lag bewusst auszunutzen und sich damit einen Vorteil zu verschaffen ist bugusing.
Beruhigt euch.... ich habe ja nicht gesagt, dass ich das gut heiße was er macht, wenn er es macht. Ich habe lediglich eine Erklärung für Bugusing gesucht. Wenn ihr das so seht, soll das so sein  |
Wer macht was?
Ich sage es noch ein letztes mal!
Ich habe es nicht nötig im Spiel zu betrügen oder Bugs auszunutzen, im gegensatz zu anderen Spieler, nech Bacardi! Ich maches alles mit Köpfchen, was einige Andere ja leider nicht besitzen....!
Wenn ein Gamemaster anderer Meinung ist, kann er sich meinen Account genau anschauen! Ich habe nichts zu verbergen!
Nur weil ich einfach nur gut (besser gesagt der Beste) bin, muss ich noch lange keine Bugs ausnutzen!  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
|