FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Aufruf Wiki Überarbeitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 09:10    Titel: Aufruf Wiki Überarbeitung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ölmagnaten!

Ich möchte euch bitten uns zu unterstützen die WIKI auf den aktuellen Stand zu bringen.

Uns alleine fehlt dazu einfach die Zeit.

Wer Interesse hat uns mit Vorschlägen und überarbeiteten Texten zu unterstützen wird gebeten mich hier im Forum per PN anzuschreiben.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roach
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 166

UID: 22585
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ja wieder Texte schreiben, wenn mir geantwortet wird ob ich meine Auswahl bearbeiten kann, oder ob die schon vergeben sind...
_________________
Gruß Roach

Vorstandsmitglied von
Die Ölförderer - Wir sind die Friedlichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ja gerne, kleine Videos als hilfe stellung machen. aber dazu habe ich euch schon eine supportmail geschrieben wo ich noch auf antwort warte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

jepp die liegt beim Chef Wink
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

michi hat Folgendes geschrieben:
jepp die liegt beim Chef Wink



und kannst du mir sagen ob die oben oder untem im stapel liegt, und wie groß der stapel ist wäre auch nett zu wissen Question Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
littlefly28
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Frankfurt
UID: 33805
KID: 483
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich mich auch nur anschließen....ich warte auch noch auf antwort wegen der konzernsteuern.

chiana weiß dazu bescheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
littlefly28
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Frankfurt
UID: 33805
KID: 483
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

littlefly28 hat Folgendes geschrieben:
da kann ich mich auch nur anschließen....ich warte auch noch auf antwort wegen der konzernsteuern.

chiana weiß dazu bescheid


nachdem hierzu immer noch keine antwort kam, melde ich mich jetzt vom überarbeitungsteam ab.
habe demnächst sehr viel privat zu tun, daß ich die überarbeitung nicht mehr weiterführen werde

lg littlefly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.