Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 00:35 Titel: GL Wartung |
 |
|
Hallo,
dachte die Wartungsarbeiten gehen nur bis 8:00 Uhr!
Auf der Seite steht aber:
Sehr geehrte Besucher,
da momentan wichtige Updates durchgeführt werden, wird die Seite bis vorraussichtlich 12 Uhr nicht erreichbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gamesload Team
Wenn dem so ist, können wir oder auch andere Konzerne auf GL, die Verträge nicht erfüllen.
Na dann wird ja Morgen hier wieder die Hölle los sein im Forum.
Viel Spass |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 01:18 Titel: |
 |
|
Neeee SaS wird es bestimmt nicht. Solche Sachen Arten wieder aus. Doch diesmal fehlt Dein Stempel.  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2009, 08:06 Titel: Re: GL Wartung |
 |
|
Traibel hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
dachte die Wartungsarbeiten gehen nur bis 8:00 Uhr!
Auf der Seite steht aber:
Sehr geehrte Besucher,
da momentan wichtige Updates durchgeführt werden, wird die Seite bis vorraussichtlich 12 Uhr nicht erreichbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gamesload Team
Wenn dem so ist, können wir oder auch andere Konzerne auf GL, die Verträge nicht erfüllen.
Na dann wird ja Morgen hier wieder die Hölle los sein im Forum.
Viel Spass |
Laut unserer Info waren diese bis 8 Uhr eingeplant, wie lang GL letztendlich für die Wartung braucht liegt nicht in unserer Hand.
Zu den Verträgen:
Diese wurden soeben manuell alle bedient (Lieferzeit 9.35)
Gruß _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ewingsoft Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2009, 10:54 Titel: |
 |
|
Auch die Firmenverträge ???? ich hab deswegen nix nachproduzieren können und mich auf 8:00 verlassen. Wies ausschaut bin ich verlassen. Hab auf gamesload nur eine kleine Firma im aufbau und da tut das dann schon weh. _________________ l.G.
ewingsoft
IOC Finanzvorstand
SERVER .de
SERVER .gl
US Vorstand
 |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 10:57 Titel: |
 |
|
Firmenverträge werden doch automatisch beliefert, oder habe ich jetzt was verpaßt. Das sollte also kein Thema sein.
Was natürlich ein Problem sein kann, ist die manuelle Produktion um dann liefern zu können... Meinst du das? _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) - |
|
Nach oben |
|
 |
Ewingsoft Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.10.2009, 11:02 Titel: |
 |
|
Ja genau das meinte ich. Keine Chance was manuell nachzuproduzieren. _________________ l.G.
ewingsoft
IOC Finanzvorstand
SERVER .de
SERVER .gl
US Vorstand
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 13.10.2009, 11:05 Titel: |
 |
|
Hallo,
Firmenverträge (Acc.) wurden nicht berücksichtigt.
Die Ankündigung war zeitlich genug draussen so das ihr genügend Zeit hattet die Liefermengen parat zu haben.
Wenn dadurch jedoch trotzdem Strafen entsanden sind bitte ich eine entsprechende Mail mit eurer UID an den Support zu schicken.
Grüße _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ewingsoft Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.10.2009, 11:10 Titel: |
 |
|
Na SUPER mann kann sich auf überhaupt nix mehr verlassen !!!!
Warum kündigt man überhaupt etwas an wenn´s dann eh nicht eingehalten wird. _________________ l.G.
ewingsoft
IOC Finanzvorstand
SERVER .de
SERVER .gl
US Vorstand
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 13.10.2009, 11:17 Titel: |
 |
|
Ewingsoft hat Folgendes geschrieben: | Na SUPER mann kann sich auf überhaupt nix mehr verlassen !!!!
Warum kündigt man überhaupt etwas an wenn´s dann eh nicht eingehalten wird. |
Meinst du die Zeit?
Wie ich schon schrieb haben wir auf die Wartungsarbeiten seitens der Firma Gamesload (Telekom ) keinen Einfluss!
Und les dir bitte nochmal meinen Beitrag über dir genau durch  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 13.10.2009, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ewingsoft Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.10.2009, 11:21 Titel: |
 |
|
Danke habs schon gesehen. Sorry ich weiss ihr könnt wahrscheinlich am wenigsten dafür.
Es hat nur einige Minuten der FRUST regiert, da ich am gl nicht so gut ausgebaut bin um sowas wegzustecken. Muß da noch alles manuell eredigen.
ES TUT MIR LEID _________________ l.G.
ewingsoft
IOC Finanzvorstand
SERVER .de
SERVER .gl
US Vorstand
 |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 13.10.2009, 12:26 Titel: |
 |
|
War wohl nix mit 12 Uhr! Hätte mich auch gewundert, wenn bei der Teledoof mal was pünktlich fertig ist. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 13.10.2009, 12:56 Titel: |
 |
|
Alle Konzernverträge für 13.45 wurden soeben manuell bedient. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
nelg Grünschnabel

UID: 1097 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 13:03 Titel: |
 |
|
Mahlzeit!
Oh genial, wir haben einen zusätzlichen Schuldigen gefunden, und bekanntlich ist ja, das die Telekom eh nichts auf die Reihe bekommt.
Aber mal Spaß beiseite.
Um jetzt mal in Klischees zu denken, typisch Deutsch, wenn wir nichts zu meckern haben, sind wir unzufrieden. Obwohl, es ist doch schön wenn man immer jemanden findet, der schuldig ist. Ach ist das Leben einfach.
Wieso fällt es manchen so schwer, dem ganzen auch was Positives abzugewinnen?
Mal ein bisschen Zeit sich auf andere Dinge konzentrieren zu können, aber ne, da kann man ja nicht über die vermeintliche Unfähigkeit anderer meckern!
Ich für meinen Teil habe die Zeit ohne OI auch ganz gut überstanden. Egal.
So und nun mal tief Luft holen, bei mir scheint die Sonne und das werd ich ausnutzen.
Nichts für ungut! _________________ nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
Kevin (13) zu zwei Mädels (16 und 17)
„Früher waren sie mal bildschön, heut ist nur noch das Bild schön!“ |
|
Nach oben |
|
 |
TexMarker Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Münster KID: 11 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 14:23 Titel: |
 |
|
Tach auch
Danke erstmal an den Support für das beliefern der Konzernverträge.
So wie es aussieht wird Gamesload ja vor 15 Uhr nicht verfügbar sein. Jetzt haben wir (Noag) eventuell das Problem, das wir im "Worst Case" es nicht mehr schaffen für die 20:15 Lieferung nachzuproduzieren und dann auch noch zu liefern. Dies hätte dann eine charmante 24 Mrd Strafe zur Folge was sicherlich recht tödlich für den Konzern wäre.
Meine Frage als, was passiert wenn das ganze durch diese Verlängerte Auszeit in die Hose geht, kann man da mit einer Kulanz Lösung durch den Support rechnen?
Gruß
Achim aka Texmarker (Nordsee Oil AG) _________________ Paranoid zu sein, heisst nicht, dass SIE nicht trotzdem hinter dir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|