FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Abo-Kündigung: 4players sagt JA, OI sagt NEIN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R4id212
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.07.2009
Beiträge: 7

UID: 43249
KID: 586
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 17:04    Titel: Abo-Kündigung: 4players sagt JA, OI sagt NEIN Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei 4players schon direkt nach Abschluss des Wirtschaftsmanager-Abos dieses auch direkt wieder gekündigt, damit dieses erst einmal nur 3 Monate läuft. Das heißt jetzt zum 3.12. wurde es gekündigt.

In OI steht aber, dass es jetzt weiterläuft bis zum 3.3.10.

Ich habe schon hin und her geschrieben mit 4players, die haben mir bestätigt, dass es gekündigt wurde und auch unter "Meine ABos" steht es als gekündigt.

So, dann habe ich den OI Support angeschrieben(inklusive einer zweiten Mail mit einem Nachtrag), aber da bekomme ich keine Antwort zurück, deswegen probiere ich es hier.

Ich möchte jetzt so langsam mal eine Stellungnahme seitens OI haben, sonst wird mir nacher unterstellt, dass ich den Manager weiterbenutze ohne zu bezahlen, obwohl ich gekündigt habe! Deshalb noch einmal: Ich hab es gekündigt, 4players bestätigt dies und wieso läuft es dann weiter?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 17:28    Titel: Re: Abo-Kündigung: 4players sagt JA, OI sagt NEIN Antworten mit Zitat

R4id212 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe bei 4players schon direkt nach Abschluss des Wirtschaftsmanager-Abos dieses auch direkt wieder gekündigt, damit dieses erst einmal nur 3 Monate läuft. Das heißt jetzt zum 3.12. wurde es gekündigt.

In OI steht aber, dass es jetzt weiterläuft bis zum 3.3.10.

Ich habe schon hin und her geschrieben mit 4players, die haben mir bestätigt, dass es gekündigt wurde und auch unter "Meine ABos" steht es als gekündigt.

So, dann habe ich den OI Support angeschrieben(inklusive einer zweiten Mail mit einem Nachtrag), aber da bekomme ich keine Antwort zurück, deswegen probiere ich es hier.

Ich möchte jetzt so langsam mal eine Stellungnahme seitens OI haben, sonst wird mir nacher unterstellt, dass ich den Manager weiterbenutze ohne zu bezahlen, obwohl ich gekündigt habe! Deshalb noch einmal: Ich hab es gekündigt, 4players bestätigt dies und wieso läuft es dann weiter?!



@R4id212

keine angst dir passiert nichts, melde dies einfach dem support damit die bescheid wissen.
hab das selbe problem schon seit 4 monaten, und habe dem support schon darauf hin angeschrieben.
matyr selber kann aber nichts machen, da der fehler noch nicht gefunden wurden ist.

freue dich derweil über ein kostenloses abo


Zuletzt bearbeitet von Ghost am 07.12.2009, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
R4id212
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.07.2009
Beiträge: 7

UID: 43249
KID: 586
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für deine antwort Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe diesen Beitrag mal wieder hochgeschoben, da es bei mir wie vor 3 Monaten genau anders herum ist.

4players= Abo läuft --> OI= alle Manager raus

Habe dies dem Support geschrieben und hoffe, dass dies nach Pfingsten diesmal ohne viel Gemecker korrigiert wird. Trotzdem mal eine Frage:

Der Ursprungsbeitrag ist vom 9.12. 2009 Exclamation

Nach 1 1/2 Jahren ist der Fehler mit dem Datenabgleich immer noch nicht gefunden? Oder ist dies ein weiterer Beleg dafür, dass sich um dieses Spiel außer den ehrenamtlichen GMs keine Sau äh Entwickler mehr kümmert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat mal in einem beitrag geschrieben das an diesem spiel im moment nicht weiterentwickelt wird. mir zwängt sich der eindruck auf als das in diesem spiel seit langem nicht weiterentwickelt wird und auch die fehler nichtbehoben werden, geschweige denn irgendwas gemacht wird.
halt 1 wird gemacht und zwar kassiert von den kunden die dann den ärger haben.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@ kaiser: ich habe geschrieben dass das Spiel derzeit nicht weiterentwickelt wird, jedoch die gravierensden Fehler (Spielbeeinflussende Fehler) seitens der Programmierer behoben werden Wink
Wenn du Info´s weiter gibst, dann bitte richtig.

Wir können nach wie vor nichts unternehmen da der Fehler nicht bei uns im System liegt! Auch uns sind die Hände gebunden wenn wir 4p für eine Fehlerbehebung benötigen!
Ich weiß, das ein Programmierer unsererseits mehrfach telefonisch + E-Mail Erläuterung des Fehlers sich an 4p gewandt hat.

@Knaxi: Dein Abo wird selbstverständlich kommende Woche wieder manuell nachgebucht.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

@chiana nur mal so am rande ich habs richtig weitergegeben. der erste satz war deine aussage und der ist zu 100% so wie du es sagtest. der 2te satz war meine persönliche meinung und dazu stehe ich da bei mir immer noch feuerwehrleute verschwinden und es immer noch diverse fehler gibt die noch nicht behoben wurden.
bevor du eine aussage tätigst lies den text genau durch.

gruß kaiser
chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

@ kaiser: ich habe geschrieben dass das Spiel derzeit nicht weiterentwickelt wird, jedoch die gravierensden Fehler (Spielbeeinflussende Fehler) seitens der Programmierer behoben werden Wink
Wenn du Info´s weiter gibst, dann bitte richtig.

Wir können nach wie vor nichts unternehmen da der Fehler nicht bei uns im System liegt! Auch uns sind die Hände gebunden wenn wir 4p für eine Fehlerbehebung benötigen!
Ich weiß, das ein Programmierer unsererseits mehrfach telefonisch + E-Mail Erläuterung des Fehlers sich an 4p gewandt hat.

@Knaxi: Dein Abo wird selbstverständlich kommende Woche wieder manuell nachgebucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja vielleicht kann man ja mal auflisten was alles so behoben wurde in den letzten 12 monaten.
das wäre hilfreich für uns user. falls sich doch noch unregelmäßigkeiten feststellen lassen im spiel die nicht da sein sollten.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

@ kaiser: ich habe geschrieben dass das Spiel derzeit nicht weiterentwickelt wird, jedoch die gravierensden Fehler (Spielbeeinflussende Fehler) seitens der Programmierer behoben werden Wink

Wir können nach wie vor nichts unternehmen da der Fehler nicht bei uns im System liegt! Auch uns sind die Hände gebunden wenn wir 4p für eine Fehlerbehebung benötigen!
Ich weiß, das ein Programmierer unsererseits mehrfach telefonisch + E-Mail Erläuterung des Fehlers sich an 4p gewandt hat.

@Knaxi: Dein Abo wird selbstverständlich kommende Woche wieder manuell nachgebucht.


Chiana, ich finde es toll, dass Du es noch nicht leid bist, Dich zu stellen und hier im Forum zu antworten.

Dann gib doch bitte mal an die Betreiber des Spiels folgendes weiter:

Wenn man über andere Plattformen ein Abo verkauft, mit dem unter anderem automatische Manager oder Sabotageschutz geregelt werden, dann ist dies für mich sehr wohl spielbeeinflussend. Hätte ich es nämlich nicht sofort bemerkt, dann wären die Sabos sicher bereits wie die Hyänen über meine Felder und Konten hergefallen um sich ungerechtfertigt zu bereichern.

Und es ist ja toll, dass es "mehrfach" Telefonate und Mails gegeben hat. Wenn es aber 1 1/2 Jahre nach dem ersten auftreten immer noch nicht behoben ist, dann scheint man irgendwann die Kommunikation einfach ohne Ergebnis eingestellt zu haben. Das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel, schließlich wird das Abo über 4players weiterhin angeboten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:


@Knaxi: Dein Abo wird selbstverständlich kommende Woche wieder manuell nachgebucht.


So selbstverständlich wie Du das immer in Deinem grenzenlosen Optimismus verkündest, ist das Ganze mal wieder nicht chiana Crying or Very sad

Keine Antwort auf die Supportmail, keine manuelle Einbuchung des Abos, nix.

2. Supportmail losgeschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe es diesmal extra nicht sofort manuell nachgebucht, da ich morgen (Donnerstag) erst Rücksprache mit dem Techniker halten möchte. Dieser hat leider erst (durch den Feiertag) morgen Zeit.
So hat er die Möglichkeit dies eventuell mit 4p morgen mal geklärt zu bekommen. Spätestens morgen Abend ist alles nachgebucht + die anderen Gb´s zurückerstattet.

Deine 2. Mail ist angekommen und liegt bis morgen in meinem Fach.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.