FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
neues Addon im Sommer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 20:49    Titel: neues Addon im Sommer Antworten mit Zitat

darf man grob erfahren was in dem addon so kommen soll

mfg kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insider6872
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Primstal
UID: 40676
KID: 370
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 22:39    Titel: Re: neues Addon im Sommer Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
darf man grob erfahren was in dem addon so kommen soll

mfg kaiser


Wenn ich mich nicht verlesen habe auf der HP von GLab, dann kommt die Transportseite, also die Logistik für OI.

Aber wie gesagt wenn ich mich nicht verlesen habe.

Gruß Jörg

Nachtrag schau mal in diesen Link rein :http://www.g-labs.de/ger/produkte_oiltransport.htm
_________________
Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten

Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oil Transport Imperium ist kein Add-On, was bedeuten würde das es mit dem jetzigen Spiel fusionieren würde, sondern ein eigenständiges Spiel, welches neu gestartet wird.

Grüße
SaS
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traibel
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 303

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst, es kostet wieder extra Kohle und wird genau so laufen wie OI. Laughing Laughing Laughing

Das bedeutet aber hier wurde gelogen, weil es heißt ja laut matyr:

Als Highlight dürfen wir für Sommer 2010 das Addon "Oil Transport Imperium" in Aussicht stellen.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirkoS
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 118

UID: 37380
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie ich das verstanden habe, wird es ähnlich wie "Gilde 1400" sein, dass man zusätzlich zu OI noch ein Transportimperium aufbauen kann, in dem man seine Kraftstoffe selbst verschiffen kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Traibel
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 303

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein, aber die bringen es nicht mal gebacken das OI richtig läuft.
Es wird zum 4. mal ein Update Thread aufgemacht, obwohl die ersten 3 nicht erledigt wurden.
Was bringt der beste Anhänger, wenn die Zugmaschine nichts taugt!
Da gebe ich Ramses oder den anderen "Alten Spielern" recht:
Hier geht nichts mehr. Nichtmal die Anzeige-Probleme im Produktionsmanager werden hier behoben
geschweige dann die Probleme mit der Sommer/ Winterzeit oder mit dem Kalender im Büro.
Da man bestimmt Angst hat, dass dann garnichts mehr geht.

matyr schrib auch mal:

Im Übrigen sprechen die Gamemaster im Namen des Betreibers,
also uns! Das wollte ich mal loswerden. Wenn Vereinzelte also meinen,
wir würden untätig rumsitzen, dann täuscht ihr euch. Ihr werdet sicherlich auch schon bemerkt haben,
dass ich weniger im Forum spreche. Das hat seine Gründe und einer davon ist,
dass ich persönlich allen Gamemastern zu 100% vertraue und sie stets auch in meinem Namen sprechen.

Bloss was bringt uns das?
Man bekommt ständig zu hören, das die GM da keinen einfluss, oder auch noch ein RL haben,
wenn sie nicht gleich antworten oder die Probleme nicht lösen können.
RL ist in Ordnung, aber wer wollte mal ne Hotline einrichten?????
Ich glaube dann wäre das RL hinfällig.

Ich glaube viele sind verärgert und entäuscht über:

"Oktober ist ein WICHTIGER Monat für G-Labs"
weil ab da garnichts mehr ging.

Seither wurde nurnoch gegen die Spieler gearbeitet, siehe hier:


Hallo Ölmagnaten,

wir haben heute einige Updates und Fehlerbereinigung vorgenommen:




•Aktivierung der Accounts in List.oilimperium.de funktioniert nun tadellos.
Somit gibt es in Zukunft keine doppelten Accounts mehr


•es wurde eine min./max. Grenze bei der Aufnahmegebühr und dem Mitgliedsbeitrag in Konzernen eingeführt.
Jeweils 10 Mio. / 100 Mio.
Ziel ist es, Stammkapitalexplosionen zu verhindern


•die Dividende der Konzernaktien muss nun zwischen 10$ und 100$ betragen,
damit die Aktionäre auch was davon haben

Wir geben den Konzern Ownern eine zeitliche Frist bis zum 17.11.09 die Dividende auf einen Wert
zwischen 10$ und 100$ anzuheben, in den Konzernen wo dies nicht in diesem Zeitraum geschehen ist,
werden wir am 18.11.09 die Dividende auf 50$ setzen.


•Zahlenformatfehler (Anzeigefehler) sollte behoben sein.


Na Super ohne Absprache mit den Spieler hier.
Seit neustem fangen auch wieder die Serverausfälle an, aber das sind wir ja gewohnt.
Viele Threads werden auch garnichtmehr von den GM beantwortet,
kann ich auch verstehn da ja vom Betreiber keine Rückendeckung mehr kommt.

Mir kommt es bald so vor "Kunde hinhalten solang er zahlt"
Aber mittlerweile haben genug "Alte Spieler" auch aufgehört.
Vielleicht sollte man mal Ramses Gedanken mit dem Rest überlegen!!

Ich finde es nur schade das aus so einem super Spiel, aus lauter Geldgier, so was wird.

Eine absolute Frechheit finde ich das schon ein neues Spiel angekündigt wird, obwohl nicht mal das hier läuft.
Ich denke wir wissen alle wo das Enden wird.

MFG
Traibel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Traibel hat Folgendes geschrieben:

Hier geht nichts mehr. Nichtmal die Anzeige-Probleme im Produktionsmanager werden hier behoben
geschweige dann die Probleme mit der Sommer/ Winterzeit oder mit dem Kalender im Büro.
l




Ist schon ein bißchen kleinkariert sich über sowas aufzuregen!!
Oh mein Gott....der Kalender!! Rolling Eyes

Das Spiel läuft doch, oder nicht???
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Traibel hat Folgendes geschrieben:

Es wird zum 4. mal ein Update Thread aufgemacht, obwohl die ersten 3 nicht erledigt wurden.


Les dir bitte durch weshalb dieser Thread von mir eröffnet wurde.

chiana hat Folgendes geschrieben:

um hier mal wieder Licht ins Dunkel zu bringen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr hier mal die letzten paar Vorschläge rein kopiert. Ich werde diese dann in einen Beitrag zusammen fassen und euren Beitrag löschen. So bekommen wir hier mal wieder nen ordentlichen Überblick.


Traibel hat Folgendes geschrieben:
Hier geht nichts mehr. Nichtmal die Anzeige-Probleme im Produktionsmanager werden hier behoben


Hab dir mal die Antwort von matyr zu dem Anzeigeproblem rausgesucht:
matyr hat Folgendes geschrieben:

Hhm, ich weiß worauf Du hinaus willst. Das lässt sich jedoch nicht so einfach beheben. Dann würde der Aufruf wieder ellenlang. Da sich an der eigentlichen Produktionszeit nichts ändert, würde ich gern darüber hinwegsehen.


Traibel hat Folgendes geschrieben:
geschweige dann die Probleme mit der Sommer/ Winterzeit oder mit dem Kalender im Büro.


Steht auf der To Do Liste der Programmierer, da es aber ein "harmloser" Fehler ist, werden erstmal andere Dinge bearbeitet.


Traibel hat Folgendes geschrieben:

matyr schrib auch mal:

Im Übrigen sprechen die Gamemaster im Namen des Betreibers,
also uns! Das wollte ich mal loswerden. Wenn Vereinzelte also meinen,
wir würden untätig rumsitzen, dann täuscht ihr euch. Ihr werdet sicherlich auch schon bemerkt haben,
dass ich weniger im Forum spreche. Das hat seine Gründe und einer davon ist,
dass ich persönlich allen Gamemastern zu 100% vertraue und sie stets auch in meinem Namen sprechen.


Man bekommt ständig zu hören, das die GM da keinen einfluss, oder auch noch ein RL haben,
wenn sie nicht gleich antworten oder die Probleme nicht lösen können.
RL ist in Ordnung, aber wer wollte mal ne Hotline einrichten?????
Ich glaube dann wäre das RL hinfällig.


Wir GM´s arbeiten hier ehrenamtlich,deshalb sitzen wir nicht rund um die Uhr am PC. Die Hotline wäre selbstverständlich kostenpflichtig gewesen, um diesen zusätzlichen Dienst von uns an euch anbieten zu können.

Einfluss können wir nicht auf die Umsetzung von Update´s, Wünsche ect. nehmen, wir können dies lediglich an die Dev´s weiter geben.

Dadurch das es seit geraumer Zeit einen Game Admin gibt, der viele Dinge, die vorher nur durch einen Programmierer bearbeitet werden konnten, sind wir schon einen Schritt in die richtige Richtung gegangen. So können wir eure Anfragen schneller bearbeiten, vorallem am Wochenende.

Traibel hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube viele sind verärgert und entäuscht über:

"Oktober ist ein WICHTIGER Monat für G-Labs"
weil ab da garnichts mehr ging.

Seither wurde nurnoch gegen die Spieler gearbeitet...


Im Hintergrund ist weiter an OI gearbeitet worden was ingame nicht sonderlich auffällt.
Das an OI nicht mehr gearbeitet wird, dem ist nicht so.

Traibel hat Folgendes geschrieben:

Seit neustem fangen auch wieder die Serverausfälle an, aber das sind wir ja gewohnt.

Die Serverausfälle kommen nicht von OI, sondern von einem anderen Browsergame seitens g-labs. Dieser Fehler wurde lokalisiert und es wird daran gearbeitet.

Traibel hat Folgendes geschrieben:
Viele Threads werden auch garnichtmehr von den GM beantwortet,
kann ich auch verstehn da ja vom Betreiber keine Rückendeckung mehr kommt.


Der Betreiber steht nach wie vor hinter uns und vertraut uns und unserer Arbeit. Das in der letzten Zeit, soweit ich mich recht entsinne seit Weihnachten bis Neujahr, von uns nicht alle Beiträge beantwortet wurden, lag vllt. auch daran, das auch wir uns mal ein wenig Ruhe gegönnt haben. Wir stehen sonst jeden Tag das ganze Jahr für euch zur Verfügung und versuchen Anfragen, sie wir beantworten können, immer schnellstens zu beantworten.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

jo ok das ist ja alles schön und gut aber sagt mir nun wirklich nichts zu dem addon
es wäre ja schon mal nett zu erfahren ob es was mit OI zu tun hat oder eigenständig ist und wenn es was mit OI zu tun hat was da eventuell kommt an erweiterungen

also das will ich auch mal dazu sagen das die gm ihre sache gut machen für das das sie es kkostenlos ( also ehrenamtlich machen )

mfg kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
jo ok das ist ja alles schön und gut aber sagt mir nun wirklich nichts zu dem addon
es wäre ja schon mal nett zu erfahren ob es was mit OI zu tun hat oder eigenständig ist und wenn es was mit OI zu tun hat was da eventuell kommt an erweiterungen

also das will ich auch mal dazu sagen das die gm ihre sache gut machen für das das sie es kkostenlos ( also ehrenamtlich machen )

mfg kaiser



Lassen wir uns doch einfach Überraschen!! Mein Gott, immer diese Rumfragerei und stumpfsinniges Gebabbel dazu!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann euch etwas zu dem Addon Oil Transport Imperium (kurz OTI) schreiben.

Es handelt sich bei OTI im Prinzip um ein eigenständiges Spiel welches eine Schnittstelle zu OI haben wird.
Diese Schnittstelle wird so sein, dass man wechselseitig Lieferaufträge veranlassen oder annehmen kann. seine Rohstoffe muss der Spieler dann zu bestimmten Spotmärkten fahren.
Dazu wird der Verkauf bei OI noch umgebaut werden.

Wer schon OI spielt, wird automatisch auch in OTI mit seinen Daten angemeldet, wenn er sich einmalig registriert. Quasi eine Direktverbindung.

OTI soll nach dem jetzigen Stand kostenlos spielbar sein, jediglich wird ein kleiner Obulus fällig für OI Spieler, die ihre Daten von OI nach OTI transferiert haben möchten um dort mit den jetzigen Vermögensdaten zu spielen. Wie hoch dies sein wird, da sind wir uns noch nicht sicher.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man fragen wie es steht und ob bereits absehbar ist wann OTI kommt?
Ich meine der Sommer ist ja bereits in vollem Gang und auch bald wieder vorbei.

Leider kamen bisher keine Infos wie es um das Game steht...
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kann euch etwas zu dem Addon Oil Transport Imperium (kurz OTI) schreiben.

Es handelt sich bei OTI im Prinzip um ein eigenständiges Spiel welches eine Schnittstelle zu OI haben wird.
Diese Schnittstelle wird so sein, dass man wechselseitig Lieferaufträge veranlassen oder annehmen kann. seine Rohstoffe muss der Spieler dann zu bestimmten Spotmärkten fahren.
Dazu wird der Verkauf bei OI noch umgebaut werden.

Wer schon OI spielt, wird automatisch auch in OTI mit seinen Daten angemeldet, wenn er sich einmalig registriert. Quasi eine Direktverbindung.

OTI soll nach dem jetzigen Stand kostenlos spielbar sein, jediglich wird ein kleiner Obulus fällig für OI Spieler, die ihre Daten von OI nach OTI transferiert haben möchten um dort mit den jetzigen Vermögensdaten zu spielen. Wie hoch dies sein wird, da sind wir uns noch nicht sicher.

Grüße,
Chiana


Sorry, aber was soll der Blödsinn??
Entweder ist OTI mit einer Schnittstelle(für alle kostenlos) mit OI verbunden, oder nicht.
Ihr bekommt die Jahrelangen Bugs nicht im Griff, dann soll auf einmal OI mit einen zweiten Spiel funktionieren???

Wann ist das Datum zum Datenbakcarsh?????
Nichts anderes wird kommen!!!

Ich sage auch gleich schnell noch den Grund.
Zu viele Partner, wo von man sich einloggen und spielen kann.

SaS hat Folgendes geschrieben:
Darf man fragen wie es steht und ob bereits absehbar ist wann OTI kommt?
Ich meine der Sommer ist ja bereits in vollem Gang und auch bald wieder vorbei.

Leider kamen bisher keine Infos wie es um das Game steht...


In den Jahr gibt es einen Sommer. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Traibel hat Folgendes geschrieben:

Hier geht nichts mehr. Nichtmal die Anzeige-Probleme im Produktionsmanager werden hier behoben
geschweige dann die Probleme mit der Sommer/ Winterzeit oder mit dem Kalender im Büro.
l




Ist schon ein bißchen kleinkariert sich über sowas aufzuregen!!
Oh mein Gott....der Kalender!! Rolling Eyes

Das Spiel läuft doch, oder nicht???


ne gracie der ist wichtig da muß man ie termine reinschreiben wann welcher sabo wen besucht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Idea Exclamation
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.