FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Wie berechnet sich die Abo länge???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 01:52    Titel: Wie berechnet sich die Abo länge??? Antworten mit Zitat

Also ich will gerne von den Admin`s oder Gm`s wissen, wie sich die Abolänge rechnet Exclamation

Rechnet sich die nach Monaten oder nach Tagen, den wenn man sich das Abokauf ansieht, steht da beides Exclamation

einmal 3 monate und einmal 90 Tage.

wäre mir persöhnlich sehr wichtig, den wenn ich ein Abo habe und es wird nach Tagen gerechnet ist es anderster als wenn es nach Monaten gerechnet wird.


ich bitte das dies schnellst möglichst geklärt wird, da es für mich um sehr viel geht.
ich bitte euch dies jetzt nicht als schmarn zu sehen, nur ist da meiner meinung nach ein fehler im system.

Ich weiß das heute Sonntag ist, aber da morgen Montag ist hoffe ich doch sehr morgen eine genaue und auschlagkräftige Antwort zu bekommen.


In diesem Sinne schönen Sonntag noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roach
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 166

UID: 22585
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke es werdeb eher 90 tage sein, für buchhalter sind das ja 3 monate... in der mathematik bei der zinsrechnung hat man ja auch immer nur 30 tage pro monat
_________________
Gruß Roach

Vorstandsmitglied von
Die Ölförderer - Wir sind die Friedlichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn es um reales Geld geht hört bei mir der spaß auf, ich glaube ich habe eine vernünftige frage gestellt also kann ich auch ne vernünftige antwort wohl bekommen.

das geld wollt ihr auch immer gleich und nicht erst später, also darf ich mal bitten. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss , sind es 90 Tage , weil sonst ja diejenigen im Nachteil wären , deren Abo den Februar (mit nur 28 Tagen länge) beinhaltet.

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

saltermann hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiss , sind es 90 Tage , weil sonst ja diejenigen im Nachteil wären , deren Abo den Februar (mit nur 28 Tagen länge) beinhaltet.

Grüsse



Also wenn das so ist dann ist das ein fehler im system.
Den da steht ganz klar 3 monats ABO.

und nicht 90 tage ABO


sollte mal schnellstens was geändert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
albert
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.05.2008
Beiträge: 72

UID: 47772
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe zur Zeit ein Abo laufen.

Das Abo wurde am 10.12.2009 abgeschlossen und geht bis zum 10.03.2009.
Also gleiche Wertigkeit im Monatstag, plus drei Kalendermonate.

Lustig wird es im Februar bei einem Schaltjahr...

MfG
albert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.