FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Vorschlag paysafecard

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hias75
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 33

UID: 49316
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 22:00    Titel: Vorschlag paysafecard Antworten mit Zitat

wäre es möglich für all diejenigen, die kein festnetz, kreditkarte und onlinebanking haben die bezahlfunktion mittels paysafecard mitaufzu nehmen??? bekommst an jeder tankstelle und bei uns an zigartennautomaten. ist eine prepaidkarte. sehr einfach zu bedienen. und bei meinen zahlungen gab es nie probleme.

oder hat man sonst noch ne möglichkeit andersweitig einzuzahlen????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Paypal geht auch noch.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hias75
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 33

UID: 49316
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

sry dann verstehe ich nicht wie. ich will eine einzahlungsmöglichkeit haben bei der ne überweisung oder einzahlung nicht erst (laut paypal) 3 tage dauert. zudem brauch ich doch online banking dazu. das hab ich nicht.

falsch ich deine antwort nicht vertshe bitte rklär sie mir näher wie es mit paypal funktionieren soll.

ich spiel inAbu Dabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du Überweist auf dein Paypalkontio Geld, was teilweise 3 oder mehr Tage dauert.
Und dann brauchst du nur noch auf Paypal beim bezahlen klicken, bei Paypal einloggen, und schon ist es Bezahlt.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
littlefly28
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Frankfurt
UID: 33805
KID: 483
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du paypal so eingestellt hast, daß sie von deinem konto abbuchen können, mußt du noch nicht mal einzahlen.
zu zahlst hier im spiel über paypal...das wird sofort verrechnet....dein paypal-konto ist dann im minus...paypal holt sich dann in ein paar tagen das geld von deinem konto.

funktioniert...so hab ich es schonmal gemacht

lg littlefly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@hias75

wenn du das dem support meldest wird dir bestimmt sofort geholfen.

Für sowas nimmt sich der betreiber sogar selber zeit Wink

und ich wette das der vorschlag über diese bezahl möglichkeit am Montag auf dem Tisch liegt und heiß besprochen wird Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hias75
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 33

UID: 49316
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs soeben an den suport geschickt. mal schaun was passiert. ob antwort oder aufnahme. bin gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_linde
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 641
Wohnort: Traunreut
UID: 27147
KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also Das Pay Pal Konto ist schon Gold Wert !

Hab es bei mir auch per Lastschrift Eingerichtet

So das Der Im Spiel Gekaufte Altikel SOFORT zur Verfügung steht und dann Pay Pal bei mein Konto Abbucht !

Funzt Prima

Aber da ich Nix mehr bei OI Kaufe Brauche ich es nur noch für Ebay oder ander Browsergames wo man sich was Kaufen Kann( Machtkristalle;Wurzeltaler; Zwerge)

Weil die sind ah wesentlich billiger ALS Goldbarren! *Schmunzel*

Laughing
_________________
Grüsse Linde



Warum Ich Dich Sabotiere?

-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte schon seit montag drauf das dies endlich machbar ist Laughing Rolling Eyes Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Insider6872
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Primstal
UID: 40676
KID: 370
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 20:15    Titel: Re: Vorschlag paysafecard Antworten mit Zitat

hias75 hat Folgendes geschrieben:
wäre es möglich für all diejenigen, die kein festnetz, kreditkarte und onlinebanking haben die bezahlfunktion mittels paysafecard mitaufzu nehmen??? bekommst an jeder tankstelle und bei uns an zigartennautomaten. ist eine prepaidkarte. sehr einfach zu bedienen. und bei meinen zahlungen gab es nie probleme.

oder hat man sonst noch ne möglichkeit andersweitig einzuzahlen????


Das wäre auch nicht schlecht!

PayPal funzt seit wahrscheinlich heute auch nciht mehr zu Zeit!

Gruß Jörg
_________________
Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten

Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insider6872
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Primstal
UID: 40676
KID: 370
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 17:05    Titel: Re: Vorschlag paysafecard Antworten mit Zitat

Muß mich korrigieren, PayPal funzt doch, aber es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, das ich einen anderen Browser installieren muß, um dann zu den entsprechenden Stellen zu kommen.

Nichts desto trotz finde ich die Idee mit der Aufnahme von Paysafecard Zahlsystem eine gute Idee.

In vielen anderen Browsergames wird dieses Zahlungsmittel bereits angeboten.

Es werden dort auch Zahlungen per SMS angeboten (ich glaube eine SMS kostet 1,99 Euro für 10 Coins == GB oder 4,99 Euro für 25 Coins == GB)

ch bin aber mehr der Freund von Paysafecard, da man ja genug von Datenklau hört.

Gruß Jörg
_________________
Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten

Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.