FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
sichtbare Transaktionen beim Bohren

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 17:05    Titel: sichtbare Transaktionen beim Bohren Antworten mit Zitat

Moin,

wäre Klasse,wenn man die Bohrung als sichtbare Aktion einfügt, so wie früher beim alten
Oil Imperium !

Mit den verschiedenen Erdschichten die dabei sichtbar sind ...ect...wie man sehen kann,wie der Bohrer bricht usw...so als kleine Aufmunterungen ...wie z.B das Flahgame eingefügt wurde ...find ich auch ganz passabel

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 17:33    Titel: RE: sichtbare Transaktionen beim Bohren Antworten mit Zitat

schätzken,
heißt das jetzt, du weißt wirklich noch nicht, daß es bald ein "flashgame bohren" gibt ?( :rolleyes: hast du denn schonmal die updatesammlung gefunden ? da steht alles gebündelt drin, was noch kommt oder geändert wird Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI


Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 22.04.2006, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 17:44    Titel: RE: sichtbare Transaktionen beim Bohren Antworten mit Zitat

Doch Spatzi,

das weiß ich ...ich meinte es aber nicht als Flashgames als solches ,welches zum Bohrerfolg führt,wenn Du schnell genug bist wie beim Pipelinenbau....sondern als ständig sichtbare Aktion....und das bei jedem Bohrvorgang....nicht nur mal so sporadisch eingesetzt...

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 18:01    Titel: RE: sichtbare Transaktionen beim Bohren Antworten mit Zitat

Da soll jetzt einer mitkommen ;)

Soweit ich das verstanden habe, soll das "Bohr-Flash" eine generelle Auswahlmöglichkeit als alternative zur Beauftragung von Firmen sein.

Wie sich das im Detail darstellt, werden wir ja sehen, wenn es da ist. Very Happy
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.