|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hias75 Grünschnabel
UID: 49316 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.05.2010, 14:37 Titel: EQ verschwindet und neuanbohren funzt nicht |
|
|
meine freundin klein2fein hat gerade vorher eq an den konzern geschickt.
danach kam in der postablage das 3 quellen erloschen sind, sie aber neu anbohren kann.
sie hat das eq der bohrfelder aber an den konzern geschickt. daher hat sie sich das eq neugekauft im auktionshaus. 1 tank 10mio. naja. der tank wurde abgerechnet ist aber weder imlager noch lässt die quelle neu anbohren. es kam ne fehlermeldung:
~ {tpl:sprache db_message=title} ~
{tpl:sprache db_message=error}: Column count doesn't match value count at row 6
{tpl:sprache db_message=error_n}: 1136
{tpl:sprache db_message=query}: 34
Time: 08.05.10 15:24:24
{tpl:sprache db_message=invalid}:
INSERT INTO 4players_01.`oil_1_savegame_personal` (`sgp_id`,`user_id`,`p_id`,`sgf_id`,`sgq_id`,`sgb_id`,`sgp_anzahl`) VALUES (NULL,"50104","1","0","324841","0","40"),(NULL,"50104","3","0","324841","0","40"),(NULL,"50104","4","0","324841","0","40"),(NULL,"50104","5","0","324841","0","40"),(NULL,"50104","2","73231","0","5","20"),(NULL,"50104","2","0" "324841","0","40")
{tpl:sprache db_message=file} "/var/www/4players_01/public/moduls/bohren_and_update.php"
{tpl:sprache db_message=line} "790"
was hat das zu bedeuten????? |
|
Nach oben |
|
|
trschrd Doppel-As
Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.05.2010, 18:19 Titel: |
|
|
Hallo,
sage deiner Freundin das sie den Support anschreiben soll, dann kann der Support auch genau nach schauen was da passiert ist.
ohne angaben von UserID kann der Support nichts machen. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
|
Rico Grünschnabel
UID: 31637 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 12:58 Titel: |
|
|
Dieses Problem habe ich seit gestern auch. 14! Felder kann ich nicht selber anbohren. Jedoch das EQ, was ich dafür verwenden will, verschwindet! Musste jetzt Millionen investieren, um bohren zu lassen!
Der Support hielt es bisher nicht für nötig, trotz 3er Mails, zu antworten!!!
Mist ist sowas!
Theo |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Hallo,
deine Mail liegt beim Techniker.
Aufgrund des anderen gravierenderen Bug mit dem vermehren des Personals kommt dieser momentan nicht dazu seine Mails komplett abzuarbeiten.
Momentaner Stand seines Postfaches:
Sonntag abend: 80 Mails
Montag abend abgearbeitet bis auf 24 Mails
Dienstag Mittag: aktueller Stand 64 Mails
Er wird sich drum kümmern sobald er Zeit hat! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
saltermann Routinier
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 14:21 Titel: |
|
|
Rico hat Folgendes geschrieben: | Dieses Problem habe ich seit gestern auch. 14! Felder kann ich nicht selber anbohren. Jedoch das EQ, was ich dafür verwenden will, verschwindet! Musste jetzt Millionen investieren, um bohren zu lassen!
Mist ist sowas!
Theo |
Die Mails werden in der Reihenfolge abgearbeitet , wie sie im Support ankommen. Deshalb kann es leider zu Wartezeiten kommen.
Aber die Aussage : 3 Mails - keine Antwort - Mist - ist ja jetzt nicht wirklich Dein Ernst , oder ?
Deine erste Mail kam um 23.12 Uhr
Deine zweite Mail kam um 23.54 Uhr und
Deine dritte Mail kam um 01.01 Uhr mit der massiven Beschwerde , daß keiner antwortet......
also , ich weiß nicht , wer Dir um diese Uhrzeit antworten sollte..... tut mir leid....
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
|
Shorty Grünschnabel
UID: 44200 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 14:38 Titel: |
|
|
saltermann hat Folgendes geschrieben: | Rico hat Folgendes geschrieben: | Dieses Problem habe ich seit gestern auch. 14! Felder kann ich nicht selber anbohren. Jedoch das EQ, was ich dafür verwenden will, verschwindet! Musste jetzt Millionen investieren, um bohren zu lassen!
Mist ist sowas!
Theo |
Die Mails werden in der Reihenfolge abgearbeitet , wie sie im Support ankommen. Deshalb kann es leider zu Wartezeiten kommen.
Aber die Aussage : 3 Mails - keine Antwort - Mist - ist ja jetzt nicht wirklich Dein Ernst , oder ?
Deine erste Mail kam um 23.12 Uhr
Deine zweite Mail kam um 23.54 Uhr und
Deine dritte Mail kam um 01.01 Uhr mit der massiven Beschwerde , daß keiner antwortet......
also , ich weiß nicht , wer Dir um diese Uhrzeit antworten sollte..... tut mir leid....
Grüsse |
weiß ich auch nicht, vllt. sind hier die leute der irrigen annahme, als gm hat man kein real life und braucht auch keinen schlaf |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 14:49 Titel: |
|
|
Shorty hat Folgendes geschrieben: |
weiß ich auch nicht, vllt. sind hier die leute der irrigen annahme, als gm hat man kein real life und braucht auch keinen schlaf |
Wir sind Maschinen und bewegen uns wie Roboter....
Darf ich vorstellen:
Chiana:
Benjamin1973:
saltermann:
trschrd:
Zur Fahndung ausgeschrieben ist noch Tufak, Hinweise zu seinem Aussehen sind herzlich Willkommen!
Nehmt´s mir nicht übel, aber bissl Spaß muss neben der Arbeit noch möglich sein _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
EHCLinz10 Eroberer
UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 15:19 Titel: |
|
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Shorty hat Folgendes geschrieben: |
Wir sind Maschinen und bewegen uns wie Roboter....
Darf ich vorstellen:
Chiana:
Benjamin1973:
saltermann:
trschrd:
Zur Fahndung ausgeschrieben ist noch Tufak, Hinweise zu seinem Aussehen sind herzlich Willkommen!
Nehmt´s mir nicht übel, aber bissl Spaß muss neben der Arbeit noch möglich sein |
_________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
|
Ölkönig Doppel-As
UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Nach all den Jahren als GM sieht Tufak bestimmt so aus
oder er ist durch den vielen Mist, der hier u.A. gepostet wird längst mutiert
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|