FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
WM - Plauderei
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> WM2010
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 13:06    Titel: WM - Plauderei Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr euch bissl austauschen über die Fussballweltmeisterschaft und bissl fachsimpeln, wenn ihr möchtet.

Was mir bei dieser WM auffällt und mich nachdenklich stimmt, ist das viele Topmannschaften mit Aussenseitern spielerisch nicht zurecht kommen. Wenn ich nur mal z.Bsp. sehe wie Spanien gegen die Schweiz verliert, frage ich mich mit welcher Einstellung manche Teams bei der WM antreten. Kann es seien das es den Topspielern einfach zugut geht und sie dadurch mit ner gewissen Überheblichkeit ins Spiel gehen? Was meint ihr dazu?

Das zweite was mich bei dieser WM stört sind diese Überreaktionen der Schiedsrichter. Wenn in einem Spiel 9 gelbe Karten gezückt werden, für Fauls die früher als normaler Zweikampf durchgegangen wären, kann man das nicht mehr nachvollziehen.
Seht ihr das auch so?


Gruß angora41
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EHCLinz10
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 185

UID: 24584
KID: 243
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also denke du hast die Spiele der Spanier nicht gesehen oder, wenn mann über 60min auf ein Tor spielt und eine Change nach der anderen herausspielt hat das sicher nichts mit spielerisch zu recht kommen zu tun.

Denke die guten Mannschaften wie Spanien, Holland usw. können sich nur selber schlagen in dem einfach das Glück fehlt, aber mit spielerisch und Überheblichkeit hat das sicher nix zu tun. Wer die spiele gesehen hat weiss von was ich rede.

Ja das mit den Schirri ist schon ein bissl übertrieben was die da aufführen.

Gruss Linz
_________________
W.O.C. The last Resistance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab die Spiele von Spanien schon gesehen, auch das anrennen aufs gegnerische Tor, aber nur Glück allein hilft da nicht.

Siehe Frankreich, die Spieler tun mir wirklich leid...die werden doch nun als Deppen der Nation zurückkehren und sind dem Spott ausgesetzt. Ich bin eigentlich der Meinung das nicht immer der Trainer die Schuld abbekommt wenn eine Mannschaft schlecht spielt aber in diesem Fall ist es wohl angebracht.

Auf jedenfall drücke ich unserer ELF heut feste die Daumen, das sie mit nem Sieg gegen Ghana aus der Partie gehen.


Gruß angora41
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

angora41 hat Folgendes geschrieben:

Siehe Frankreich, die Spieler tun mir wirklich leid...die werden doch nun als Deppen der Nation zurückkehren und sind dem Spott ausgesetzt. Ich bin eigentlich der Meinung das nicht immer der Trainer die Schuld abbekommt wenn eine Mannschaft schlecht spielt aber in diesem Fall ist es wohl angebracht.


Völliger quatsch, hätten die Spieler auch nur ein bisschen Nationalstolz gehabt, wären sie zumindest nicht kampflos ausgeschieden...
Dem Trainer die Schuld zu geben nur weil er (falsche) Entscheidungen getroffen hat die der Mannschaft nicht gepasst haben. Dadurch das Training boykottieren und den Trainer angehen...

Selbst bei uns in der Kreisliga ist man nicht immer mit dem Trainer einer Meinung, aber man geht jede Woche erneut auf das Spielfeld und gibt sein bestes. Das haben die Franzmänner nicht getan und sind meiner meinung nach völlig zurecht ausgeschieden...

Ich hoffe die Fans nehmen ordentlich Eier und Tomaten mit zum Flughafen um die Mannschaft zu begrüßen, verdient haben sie es auf jeden fall...

Zu den Spaniern kann man nicht viel sagen, die Niederlage gegen die Schweiz war genauso verdient wie das Ausscheiden von Frankreich. Zwar haben die Jungs sich vorbereitet und trainiert, aber so ist es manchmal, der bessere gewinnt eben.
Und die Schweiz hat völlig verdient gewonnen, gekämpft ein Tor gemacht und diese Führung über die Zeit gebracht.

Siehe Portugal, welch schwache Leistung haben sie gegen die Elfenbeinküste gezeigt, doch dann putzen sie die Koreaner in einer souverenen zweiten Halbzeit mit 7:0 weg.
Hier würde man sagen Carlos Queiróz hat alles richtig gemacht oder?

Es war schon immer so, dass unterlegenere Mannschaften sich bei der EM und WM oft defensiv verhalten. Die Gruppenphase hat auch die Funktion, dass die Mannschaften sich auf ihre Gegner einstellen können und sich im Turnierverlauf steigern sollen.

Wer sich nicht steigert, hat es auch nicht verdient Weltmeister zu werden, so einfach ist es...

Auch Deutschland hat gegen Serbien eine recht schwache Vorstellung abgeliefert, obwohl sie spielerisch überlegen waren, schienen sie von der Gelb/Roten Karte gegen Klose so überrumpelt, dass über Badstubers Seite direkt der erste Angriff ein Tor war.
Badstuber hat über die gesamte erste Hälfte eine durchgehend schlechte Leistung gezeigt und hätte zur Halbzeit bereits ausgewechselt werden müssen.

Jogi hätte Cacau auch viel früher bringen müssen, spätestens zur 2. Hälfte.
Denn wie viele Fussballer schon sagten Angriff ist die beste Verteidigung...
Er hätte komplett umstellen müssen auf 3:3:2:1

Badstuber raus und Cacau als einzige Spitze rein, denn Özil ist und bleibt nunmal ein zentraler Mittelfeldspieler und kein Stürmer.

Deutschland hätte von vornherein auch eine andere Schiene fahren müssen.
Serbien ist in Zugzwang gewesen, sie waren gezwungen das Spiel zu gewinnen um noch eine reale Chance auf das Achtelfinale zu haben.
Deutschland hätte mehr auf Konter setzen sollen und solange abwarten bis Serbien den ersten Fehler macht.

Naja aber reden kann man viel, besser machen ist ja immer sone Sache Wink
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trisumat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 90

UID: 13780
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

@SaS
da kann ich nichts hinzu fügen, bin voll und ganz deiner Meinung.

Und nun fange ich schon mal an den Deutschen die Daumen zu drücken
Cool Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EHCLinz10
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 185

UID: 24584
KID: 243
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Trisumat hat Folgendes geschrieben:
@SaS
da kann ich nichts hinzu fügen, bin voll und ganz deiner Meinung.

Und nun fange ich schon mal an den Deutschen die Daumen zu drücken
Cool Cool


Alle in Deutschland fiebern schon nur keine Angst es ist vorbei Jungs. Smile

Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
W.O.C. The last Resistance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trisumat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 90

UID: 13780
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alle in Deutschland fiebern schon nur keine Angst es ist vorbei Jungs.


Ja es ist vorbei,Gahna fährt nach hause und
Deutschland
wird
Weltmeister

Razz Razz Razz Razz Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sieg Sieg Sieg....
Wir sind im Achtelfinale udn das ist alles was zählt.
Einen ausführlichen Bericht gebe ich jetzt nicht ab, dazu bin ich nicht mehr in der Lage Wink
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kloppo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 21

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

wie werden eigentlich die ergebnisse gewertet die nach elfmeterschießen entschieden werden zwecks der tippabgabe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trschrd
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen
UID: 26167
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Spielen mit Verlängerung zählt das Ergebnis nach der regulären Spieldauer von 90 Minuten.
_________________
Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

und ich sag dazu mal das ich es den deutschen gönnen würde das sie die wm gewinnen aber brasilien wird es dieses jahr machen und elano wird der spieler des turniers. die haben ne souveräne verteidigung und das mittelfeld mit dem sturm sind immer für ein tor gut.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

kommen auch zwischenstände nach den spieltagen im achtelfinale oder erst am ende der achtelfinals

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
und ich sag dazu mal das ich es den deutschen gönnen würde das sie die wm gewinnen aber brasilien wird es dieses jahr machen und elano wird der spieler des turniers. die haben ne souveräne verteidigung und das mittelfeld mit dem sturm sind immer für ein tor gut.

gruß kaiser



Naja, heut nachmittag wird unsere Elf erstmal den Engländern zeigen wie man Fussball spielt. Razz Denn es ist ein junge und dynamische Mannschaft...voller Ehrgeiz...und das sollte man nicht unterschätzen. Wink

Dann drückt mal unserern Jungs die Daumen!!!


Gruß angora41
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

SUPER!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER !!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, verdienter SIEG für DEUTSCHLAND plus eine Revanche für das Wembley-Tor...
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> WM2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.