FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Super Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

saltermann hat Folgendes geschrieben:
mega33 hat Folgendes geschrieben:
saltermann hat Folgendes geschrieben:
Ein Thema bleibt hier solange offen , bis es entweder beleidigend wird , oder sonstwie aus dem Ruder läuft.

Und in einem anderen Post hast Du geschrieben , daß wir GM zwar gut gearbeitet haben , nur nicht da wo wir sollen........?!?!

Jetzt arbeiten wir mal da , wo wir zuständig sind und schliessen diesen Thread. Und andauernd wieder neue aufzumachen , wird daran nichts ändern.....

Wenn Du etwas wichtiges und/oder richtiges zu sagen hast , ist es Dir ungenommen dies hier zu tun. Aber nicht auf diese Art und Weise.....

Grüsse

Das kenne ich aus der DDR aber die giebts seid 21 Jahren nicht mehr


Du hast aber schon gelesen , was ich geschrieben habe und auch verstanden , oder ?

Leider befürchte ich , daß es nicht der Fall ist.... schade. Dieser Thread hat so positiv angefangen....

Habe ich vertanden aber damals durfte auch nicht jeder sagen was er wollte und beileitigend war ich nicht ausser halt mit sch...e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Viperseven hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Denn konzern führe ich
Dachte immer gut habe immer alle Verträge durchgerchnet habe auch einen Vertragsrechner keine Angst
Aber bei den Steueren die man Zahlen muss brauch man jeden Tag gute Verträge und nicht einmal im Monat
Und das ist zur Zeit so


Dann machst du wirklich was falsch..... solltest mal dein Stammkapital nach oben schrauben. Wieviel hast du denn an Stammkapital bei 43 Mitgliedern?

Habe 2,8mrd
Hatte auch schon vor wie das die anderen Konzerne machen einfach mal jemand entlassen und dann wieder für 1mrd aufnehmen
Leider spiele ich nicht so und versuch immer Kleine aufzunehmen und die ins Spiel zu bringen das war mein fehler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 369

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du nur 2 Möglichkeiten:

1: Stammkapital erhöhen wenn du soviel Geld im Konzern halten willst. Nur damit der Kurs auf 9999$ ist? Bringt doch auch nix oder? Zahl dass Geld den Mitgliedern aus, und hilf so den neuen, beim wachsen.

2: Du erhöhst dein Stammkapital sowie es alle anderen Konzerne auch machen seit die 100 Millionen sperre drin ist.

Mehr Möglichkeiten hast du Leider nicht.. Und bei so wenig Stammkapital bräuchtest ja Verträge mit nem Bonus von 120%

So Long

V7
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die kohle stecken wir ja in die Kleinen
Problem ist nur die freuen sich bauen alles auf und dan ist alles weg und sie haben keien Lust mehr Und viele haben wir verloren wo der Server um gestellt wurde die konnten wir nie ersetzten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst auch jemanden mit 100 mio$ aufnehmen und ihm nach dem eintritt die eintrittsgebühr wieder zurückgeben.
so machst du was fürs stammkapital und der andere freut sich auch das er im endeffekt nichts zahlen mußte wenn du magst kannst ja noch was als bonus drauflegen dann hat er sogar trotz eintritt gewinn gemacht

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

DEUTSCHLAND Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
du kannst auch jemanden mit 100 mio$ aufnehmen und ihm nach dem eintritt die eintrittsgebühr wieder zurückgeben.
so machst du was fürs stammkapital und der andere freut sich auch das er im endeffekt nichts zahlen mußte wenn du magst kannst ja noch was als bonus drauflegen dann hat er sogar trotz eintritt gewinn gemacht

gruß kaiser

Na super das machen wir ja schon seid längern so
Der Fehler war und ist das wir die ersten nur mit 10mio aufgenommen haben und das waren halt 40
Ist jetzt aber egal wird schon weiter gehen
Trotzem Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Viperseven hat Folgendes geschrieben:
Dann hast du nur 2 Möglichkeiten:

1: Stammkapital erhöhen wenn du soviel Geld im Konzern halten willst. Nur damit der Kurs auf 9999$ ist? Bringt doch auch nix oder? Zahl dass Geld den Mitgliedern aus, und hilf so den neuen, beim wachsen.

2: Du erhöhst dein Stammkapital sowie es alle anderen Konzerne auch machen seit die 100 Millionen sperre drin ist.

Mehr Möglichkeiten hast du Leider nicht.. Und bei so wenig Stammkapital bräuchtest ja Verträge mit nem Bonus von 120%

So Long

V7

Viele Konzerne haben da Ihr Kapital aufgebaut?????
Das find ich ja halt sch....e
Aber ist jetzt auch egal ist halt so
Danke für die Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Muß jetzt hier auch mal meinen Frust über die Konzernverträge loswerden. Wirklich gute Verträge kommen immer seltener und nein, wir haben die Vergütung für unsere Mitglieder nicht geändert. Die ist seit 07/2008 gleich. Es sind also die Angebote die einfach immer schlechter werden.

Ihr wollt ein Beispiel, bitte:

16.07 20:15 8 Tage, 2 Mal tägl. liefern 15.322.910.480 $ 19.613.325.414 $
Lieferungen 9:35 Uhr & 20:15 Uhr
Rohöl 369.770 bbl. Turm ---
Kerosin 360.840 bbl. Tank 175 Stk.
Diesel 347.055 bbl. Pipeline 185 Stk.
Benzin 329.440 bbl.

Normal bringen Verträge mit soviel EQ immer ein wenig Gewinn. Ich bin mal gespannt ob es einen Konzern gibt, der sowenig bezahlt, dass da noch was raus springt.

Zum Bonus: 14,00% gibt es nur bei Verträgen mit 14 Tage 2 Mal und auch dann nur, wenn man den Vertrag gleich am ersten Tag annimmt und immer 100% C-EQ liefert. Sonst sinkt der Bonus.

Zum Stammkapital: Eigentlich ist es egal ob du ein neues Mitglied mit 10 Mio oder 100 Mio aufnimmst. Macht doch keinen großen Unterschied. Bei 100 Mio kannst du grad mal 60 Mio mehr steuerfrei im Konzern bunkern. Dafür bekommst du 200.000 Stk. Aktien auf die du dann wieder eine Dividende zahlen darfst. Den Erlös durch den Aktienverkauf kannst du auch gleich wieder für die Steuerzahlungen abgeben. Außer Spesen also nichts gewesen.

Wir zahlen unseren Mitgliedern die Höchstpreise vom Stockmarkt. Weniger sehe ich nicht ein, da es für die Mitglieder sonst wenig Sinn macht an den Konzern zu liefern. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn mehr Leute die Luxusgüter ausgebaut haben und dann bei den Einzelverträgen nochmal ca. 10% mehr bekommen. Die Luxusgüter finde ich zwar ganz gut, aber der Punkt schwächt die Stellung der Konzerne.
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in der deutschen Politik... Smile
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Willkommen in der deutschen Politik... Smile

Nicht deutsche Politik
In einem Sch....ß Spiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein sch... Spiel ist das hier noch lange nicht. Gut, es könnte einiges besser sein. Aber in letzte Zeit wurde ja auch endlich mal wieder was gemacht, z.B. Aktientausch, Luxusgüter, Wettspiel,... usw.

Wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du doch jederzeit aufhören. Wie du schon sagtest ... Spiel. Spiel bedeutet für mich Spaß und wenn der nicht mehr da ist, muß man gehen. Ganz einfach Wink
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

OK ist doch ein schönes Spiel
Und ein Super Forum
Man hat doch immer wieder Lust danach zu schauen
Was so los ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.