FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
4 Players

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 18:35    Titel: 4 Players Antworten mit Zitat

Hallo habe schon 2 mal 4 Players verbindung von euch trennen lassen aber die kommt immer wieder.

Ich will das nicht aber finde auf der Webseite von 4 Players irgendwo wo ich kontakt aufnehmen kann das ich das nicht will und aus ihrer datenbank will.

Denn es ist so beschissen ewig lange Ladezeiten ist schon nervig wenn man Feld wechseln will aber für Aktienkauf gar nicht zu gebrauchen.

Bitte Bitte hilft mir erlöst mich von denen .

LG

LordKinsgton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Karin
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 25

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

lol, recht haste , habe ich seid heute auch

oder gabs eine Änderung im Spiel ??

vorher sofort , jetzt mit wartezeit

tztztztz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trschrd
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen
UID: 26167
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich dir schon in unserem Chat gesagt habe, habe ich dein Problem weitergeleitet.

Heute wird aber nichts mehr passieren, gedulde dich bitte auf morgen.
_________________
Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.