Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shorty Grünschnabel
UID: 44200 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.08.2010, 21:28 Titel: Feuerwehrleute können nicht mehr zurückgeschickt werden |
|
|
kann meine feuerwehrleute nicht mehr zurückschicken, vielmehr feiern die ne fruchtbarkeitsparty und vermehren sich an der quelle
folgende sql-fehlermeldung tritt auf:
Zitat: |
~ {tpl:sprache db_message=title} ~
{tpl:sprache db_message=error}: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2
{tpl:sprache db_message=error_n}: 1064
{tpl:sprache db_message=query}: 22
Time: 06.08.10 22:25:25
{tpl:sprache db_message=invalid}:
DELETE FROM 4players_01.`oil_1_savegame_personal` WHERE `sgp_id` IN (7490093,7490087,7490091,)
{tpl:sprache db_message=file} "/var/www/4players_01/public/moduls/mv_angestellte.php"
{tpl:sprache db_message=line} "1510"
|
|
|
Nach oben |
|
|
oilhunter Grünschnabel
UID: 9450 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.08.2010, 07:41 Titel: |
|
|
also ich hab das gleiche Problem.
.... die Fruchtbarkeitspartys sind wohl voll effizient !!! |
|
Nach oben |
|
|
Shorty Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.08.2010, 00:50 Titel: |
|
|
das mit den feuerwehrleuten ist ein riesenproblem. ich kann nämlich dadurch keine quellen mehr erschließen, weil die unterkunft voll ist. |
|
Nach oben |
|
|
Insider6872 Jungspund
Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.08.2010, 08:34 Titel: |
|
|
Shorty hat Folgendes geschrieben: | das mit den feuerwehrleuten ist ein riesenproblem. ich kann nämlich dadurch keine quellen mehr erschließen, weil die unterkunft voll ist. |
Ja das ist ein Riesenproblem, hat denn jemand schon mal eine Mail an den Support geschickt, damit daran gearbeitet werden kann? _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
|
Darki Jungspund
UID: 3670 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2010, 07:30 Titel: |
|
|
ja ne mail hab ich schon an sie geschickt...folgende antwort kam:
Hallo,
ich leite deine Mail an den Techniker weiter.
Gruß, Chiana
(Dein) Oil Imperium Support Team
ist ja auch alles schön und gut.jedoch ist es bis heute nicht behoben und die vermehren sich wie die wießel auf weiteren feldern von mir.
kann bereits keine mehr einstellen da unterkünfte voll und an die unkosten will ich garnich denken!!!
wer erstattet einen sowas eigentlich? |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2010, 08:16 Titel: |
|
|
Hallo,
die Techniker haben eine Arbeitszeit von Montag - Freitag, deshalb hast du noch keine Antwort erhalten. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Darki Jungspund
UID: 3670 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2010, 08:52 Titel: |
|
|
das war ja auch nich böse gemeint,,,mein ja nur,das es nun mitlerweile falst alle meine felder betrifft und ich keine neuen erschließungen vorhandener felder machen kann,da untekünfte voll sind.
und es werden nicht weniger
und wenn nen feld brennt kann man nich löschen und muss dabei zuschauen wie die türmer tanks oder pipes runtergogeln
vom wirtschaftlichen schaden mal abgesehen kosten mich die sachen ja bei neueinbau ja auch einige mios.machen mich zwar nich ärmer aber auf die summe mit den ganzen feuerwehrleuten macht sich das schon bemerkbar |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 09.08.2010, 09:27 Titel: |
|
|
Leider betrifft es alle Spieler.
Die Techniker werden den Bug heute versuchen zu lokalisieren und dann fixen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
oilhunter Grünschnabel
UID: 9450 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2010, 12:37 Titel: |
|
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Leider betrifft es alle Spieler.
Die Techniker werden den Bug heute versuchen zu lokalisieren und dann fixen. |
Sehr gut - freut mich zu hören, dass daran gearbeitet wird.
... wünsche viel Erfolg bei der Suche und natürlich beim Beheben!
Ein Tip an alle Betroffene:
Falls noch Platz in der Unterkunft ist, können neue Feuerwehler bei Bränden eingestellt werden, die löschen dann auch.
ABER: Sendet die von den Fruchtbarkitspartys nicht mehr zur Feuerwehrstation zurück!
Die wundersame Vermehrung ist immer dann, wenn man die Jungs zurücksendet (das half bei mir - seither finden keine Partys mehr statt und ich hab "Ruhe"! |
|
Nach oben |
|
|
Kerberos42 Grünschnabel
UID: 9605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2010, 18:10 Titel: |
|
|
Dieses Problem habe ich auch, zu allem Unglück kann ich keine neuen Feuerwehrleute mehr einstellen weil nämlich auf einer meiner Quellen bescheidene 4800 Leute um das Feuer tanzen
Die mich auch noch über 3 Mio. kosten und das schon seit Gestern. Denn Support hab ich schon Gestern angeschrieben.
Zu allen Überfluss brennt natürlich ausgerechnet heute ein Tanklager von mir wo natürlich alle 4800 FWL hingestapft sind und so wie es aussieht werde ich wohl meinen C-Tank verlieren. Das sind schäden die gehen in die Millonen zudem man in dieser Zeit nicht fördern kann.
Selbstlöschen funktioniert bei mir auch nicht, kann aber auch daran liegen das ich kein Premium bin weis ich nicht.
Was ich aber an dieser stelle hier garnicht verstehen kann, der Fehler ist ja schon etwas länger bekannt, warum geht der Support nicht hin und stellt das Future mit den Bränden nicht erstmal ab solange der Fehler existiert
Dann ist mir aufgefallen seitdem die neue Grafik eingebunden wurde das man nicht mehr sehen kann wieviele Leute man schon in der Unterkunft hat auch beim lager kann man die vorhandenen Lagerplätze nicht mehr sehen, ich meine für mich ist es nicht so schlimm weil ich die Belegung kenne aber für einen Neuling ist es umso schwieriger. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 09.08.2010, 20:01 Titel: |
|
|
Kerberos42 hat Folgendes geschrieben: |
Was ich aber an dieser stelle hier garnicht verstehen kann, der Fehler ist ja schon etwas länger bekannt, warum geht der Support nicht hin und stellt das Future mit den Bränden nicht erstmal ab solange der Fehler existiert
|
Weil der Support von Spielern ehrenamtlich betreut wird und wir keine Coder sind und keinen Zugang zur Datenbank haben.
Die Coder haben normale Arbeitszeiten von Montag - Freitag.
Der Bug besteht meines Wissens nach seit Freitag Mittag. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Shorty Grünschnabel
|
Verfasst am: 09.08.2010, 21:48 Titel: |
|
|
anscheinend hat der heutige tag nicht ausgereicht um den fehler zu lokalisieren und zu beseitigen. find ich vom betreiber mehr als arm.
das die gms nicht dafür können, wenns mal nicht läuft sollte so langsam allen hinlänglich bekannt sein. die machen auch nur ihren job und den verdammt gut und mit einer engelsgeduld - thumbs up |
|
Nach oben |
|
|
Woodi Grünschnabel
|
Verfasst am: 10.08.2010, 12:26 Titel: |
|
|
Shorty hat Folgendes geschrieben: | anscheinend hat der heutige tag nicht ausgereicht um den fehler zu lokalisieren und zu beseitigen. find ich vom betreiber mehr als arm.
das die gms nicht dafür können, wenns mal nicht läuft sollte so langsam allen hinlänglich bekannt sein. die machen auch nur ihren job und den verdammt gut und mit einer engelsgeduld - thumbs up |
Bei mir entwickelt sich das zu einem Virus. Schon zwei Quellen mit 0 Förderung . |
|
Nach oben |
|
|
andy0488 Grünschnabel
UID: 48631 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2010, 11:43 Titel: |
|
|
Wann ist damit zu rechnen,das der Fehler beim Zurücksenden der Feuerwehrleute behoben wird?
Und was ist mit den Kosten,die durch die zuviel vorhandenen FW-Leute enstehen???
MfG
Andreas |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 11.08.2010, 11:51 Titel: |
|
|
andy0488 hat Folgendes geschrieben: | Wann ist damit zu rechnen,das der Fehler beim Zurücksenden der Feuerwehrleute behoben wird?
Und was ist mit den Kosten,die durch die zuviel vorhandenen FW-Leute enstehen???
MfG
Andreas |
Hallo Andi,
Die Fehler sollen im laufe der morgigen Tages behoben werden. Die kosten werden euch selbstverständlich gut geschrieben. Dazu wendet ihr euch bitte per Nachricht an den Support.
Mfg
Benjamin1973 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|