FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Feuerwehrleute können nicht mehr zurückgeschickt werden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.07.2010
Beiträge: 38

UID: 44200
KID: 9
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 22:28    Titel: Feuerwehrleute können nicht mehr zurückgeschickt werden Antworten mit Zitat

kann meine feuerwehrleute nicht mehr zurückschicken, vielmehr feiern die ne fruchtbarkeitsparty und vermehren sich an der quelle

folgende sql-fehlermeldung tritt auf:
Zitat:

~ {tpl:sprache db_message=title} ~
{tpl:sprache db_message=error}: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2
{tpl:sprache db_message=error_n}: 1064
{tpl:sprache db_message=query}: 22
Time: 06.08.10 22:25:25
{tpl:sprache db_message=invalid}:
DELETE FROM 4players_01.`oil_1_savegame_personal` WHERE `sgp_id` IN (7490093,7490087,7490091,)
{tpl:sprache db_message=file} "/var/www/4players_01/public/moduls/mv_angestellte.php"
{tpl:sprache db_message=line} "1510"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oilhunter
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.08.2010
Beiträge: 4

UID: 9450
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das gleiche Problem. Twisted Evil

.... die Fruchtbarkeitspartys sind wohl voll effizient !!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.07.2010
Beiträge: 38

UID: 44200
KID: 9
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den feuerwehrleuten ist ein riesenproblem. ich kann nämlich dadurch keine quellen mehr erschließen, weil die unterkunft voll ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insider6872
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Primstal
UID: 40676
KID: 370
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Shorty hat Folgendes geschrieben:
das mit den feuerwehrleuten ist ein riesenproblem. ich kann nämlich dadurch keine quellen mehr erschließen, weil die unterkunft voll ist.


Ja das ist ein Riesenproblem, hat denn jemand schon mal eine Mail an den Support geschickt, damit daran gearbeitet werden kann?
_________________
Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten

Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darki
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 31.07.2010
Beiträge: 56

UID: 3670
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja ne mail hab ich schon an sie geschickt...folgende antwort kam:

Hallo,

ich leite deine Mail an den Techniker weiter.

Gruß, Chiana
(Dein) Oil Imperium Support Team

ist ja auch alles schön und gut.jedoch ist es bis heute nicht behoben und die vermehren sich wie die wießel auf weiteren feldern von mir.

kann bereits keine mehr einstellen da unterkünfte voll und an die unkosten will ich garnich denken!!!

wer erstattet einen sowas eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Techniker haben eine Arbeitszeit von Montag - Freitag, deshalb hast du noch keine Antwort erhalten.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darki
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 31.07.2010
Beiträge: 56

UID: 3670
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

das war ja auch nich böse gemeint,,,mein ja nur,das es nun mitlerweile falst alle meine felder betrifft und ich keine neuen erschließungen vorhandener felder machen kann,da untekünfte voll sind.

und es werden nicht weniger Sad

und wenn nen feld brennt kann man nich löschen und muss dabei zuschauen wie die türmer tanks oder pipes runtergogeln Sad

vom wirtschaftlichen schaden mal abgesehen kosten mich die sachen ja bei neueinbau ja auch einige mios.machen mich zwar nich ärmer aber auf die summe mit den ganzen feuerwehrleuten macht sich das schon bemerkbar Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Leider betrifft es alle Spieler.

Die Techniker werden den Bug heute versuchen zu lokalisieren und dann fixen.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oilhunter
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.08.2010
Beiträge: 4

UID: 9450
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Leider betrifft es alle Spieler.

Die Techniker werden den Bug heute versuchen zu lokalisieren und dann fixen.


Sehr gut - freut mich zu hören, dass daran gearbeitet wird.
... wünsche viel Erfolg bei der Suche und natürlich beim Beheben!

Ein Tip an alle Betroffene:
Falls noch Platz in der Unterkunft ist, können neue Feuerwehler bei Bränden eingestellt werden, die löschen dann auch.

ABER: Sendet die von den Fruchtbarkitspartys nicht mehr zur Feuerwehrstation zurück!
Die wundersame Vermehrung ist immer dann, wenn man die Jungs zurücksendet (das half bei mir - seither finden keine Partys mehr statt und ich hab "Ruhe"! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerberos42
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 48

UID: 9605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Problem habe ich auch, zu allem Unglück kann ich keine neuen Feuerwehrleute mehr einstellen weil nämlich auf einer meiner Quellen bescheidene 4800 Leute um das Feuer tanzen Evil or Very Mad
Die mich auch noch über 3 Mio. kosten und das schon seit Gestern. Denn Support hab ich schon Gestern angeschrieben.
Zu allen Überfluss brennt natürlich ausgerechnet heute ein Tanklager von mir wo natürlich alle 4800 FWL hingestapft sind und so wie es aussieht werde ich wohl meinen C-Tank verlieren. Das sind schäden die gehen in die Millonen zudem man in dieser Zeit nicht fördern kann.
Selbstlöschen funktioniert bei mir auch nicht, kann aber auch daran liegen das ich kein Premium bin weis ich nicht.
Was ich aber an dieser stelle hier garnicht verstehen kann, der Fehler ist ja schon etwas länger bekannt, warum geht der Support nicht hin und stellt das Future mit den Bränden nicht erstmal ab solange der Fehler existiert Question

Dann ist mir aufgefallen seitdem die neue Grafik eingebunden wurde das man nicht mehr sehen kann wieviele Leute man schon in der Unterkunft hat auch beim lager kann man die vorhandenen Lagerplätze nicht mehr sehen, ich meine für mich ist es nicht so schlimm weil ich die Belegung kenne aber für einen Neuling ist es umso schwieriger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kerberos42 hat Folgendes geschrieben:

Was ich aber an dieser stelle hier garnicht verstehen kann, der Fehler ist ja schon etwas länger bekannt, warum geht der Support nicht hin und stellt das Future mit den Bränden nicht erstmal ab solange der Fehler existiert Question



Weil der Support von Spielern ehrenamtlich betreut wird und wir keine Coder sind und keinen Zugang zur Datenbank haben.

Die Coder haben normale Arbeitszeiten von Montag - Freitag.

Der Bug besteht meines Wissens nach seit Freitag Mittag.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.07.2010
Beiträge: 38

UID: 44200
KID: 9
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend hat der heutige tag nicht ausgereicht um den fehler zu lokalisieren und zu beseitigen. find ich vom betreiber mehr als arm.

das die gms nicht dafür können, wenns mal nicht läuft sollte so langsam allen hinlänglich bekannt sein. die machen auch nur ihren job und den verdammt gut und mit einer engelsgeduld - thumbs up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woodi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Shorty hat Folgendes geschrieben:
anscheinend hat der heutige tag nicht ausgereicht um den fehler zu lokalisieren und zu beseitigen. find ich vom betreiber mehr als arm.

das die gms nicht dafür können, wenns mal nicht läuft sollte so langsam allen hinlänglich bekannt sein. die machen auch nur ihren job und den verdammt gut und mit einer engelsgeduld - thumbs up


Bei mir entwickelt sich das zu einem Virus. Schon zwei Quellen mit 0 Förderung .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy0488
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 37

UID: 48631
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist damit zu rechnen,das der Fehler beim Zurücksenden der Feuerwehrleute behoben wird?
Und was ist mit den Kosten,die durch die zuviel vorhandenen FW-Leute enstehen???

MfG
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

andy0488 hat Folgendes geschrieben:
Wann ist damit zu rechnen,das der Fehler beim Zurücksenden der Feuerwehrleute behoben wird?
Und was ist mit den Kosten,die durch die zuviel vorhandenen FW-Leute enstehen???

MfG
Andreas


Hallo Andi,

Die Fehler sollen im laufe der morgigen Tages behoben werden. Die kosten werden euch selbstverständlich gut geschrieben. Dazu wendet ihr euch bitte per Nachricht an den Support.

Mfg
Benjamin1973
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.