FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Die Alte Garde

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:12    Titel: Die Alte Garde Antworten mit Zitat

Da bestimmt der eine oder andere "Alte Sack" auch wenn er nicht mehr Aktiv ist hier vielleicht noch hin und wieder Mitliest möchte ich mal in die Runde Fragen wer bereit wäre zurück zu kommen.

Also ich Benjamin1973 wäre bereit ..... und nun mal schauen wer von der Alten Garde interesse hat . Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
dragobert
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 71

UID: 4920
KID: 44

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich bin ein alter sack.
allerdings von der Schwarzen Garde. Very Happy

schön, daß auch mal wieder ein "alter" spieler zurückkommt!
viel glück bei der suche!

gruß dragobert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 408
Wohnort: Huckedusterland
UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt halt viele die es nich lassen können Wink
_________________
Ex-SaWispieler aus Leidenschaft

Er will doch nur spielen..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 19:20    Titel: Wär zu überlegen.... Antworten mit Zitat

Nachdem meine erste Kart Saison nun zuende geht, hätte
ich große Lust mal wieder ein paar Oilfelder in die Luft zu jagen
und einigen Leuten in die Ohren zu beißen.
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 15:27    Titel: Re: Wär zu überlegen.... Antworten mit Zitat

spiceratwork hat Folgendes geschrieben:
Nachdem meine erste Kart Saison nun zuende geht, hätte
ich große Lust mal wieder ein paar Oilfelder in die Luft zu jagen
und einigen Leuten in die Ohren zu beißen.


lohnt sich nicht mehr spicer!
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.