FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Luxusfeld Stufe 6 Wichtige Frage

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 14:57    Titel: Luxusfeld Stufe 6 Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Hallo

Ich weis ja das ihr auch sehr beschäftigt seid aber da meine Supportanfragen unbeantwortet blieben nun hier im Forum.

Ich habe Luxusfeld 6 fertig gebaut. Nun das komische der Bonus bekomme ich nur auf neue Felder da die Rafftanks schritte grösser sind aber da ich schon einiges ausgebaut hatte bevor das Feld fertig war habe ich jetzt unterschiedlich grosse Tanks.

Und die ersten 12 Felder wurden noch nicht angepasst und aufgewertet?

Nun die Frage bleibt das so oder wird noch alles angepasst denn so was bringt es einen wenn er schon bestimmte Felder braucht um Das Feld 6 zu bauen und nur nutzen bei neuen Feldern hat?

LG

LordKingston
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.07.2010
Beiträge: 38

UID: 44200
KID: 9
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man im richtigen thread (Luxusgüter) schauen würde, könnte man auf diese frage eine antwort finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die bereits voll ausgebauten Tanks , werden auch von der Erweiterung profitieren.

Da aber so kurz vor dem Wochenende keine gravierenden Änderungen mehr vorgenommen werden - verzögert sich diese Massnahme etwas - aber es wird kommen..

Schönes Wochenende
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Saltermann das ist jetzt wenigstens mal ne konkrete Aussage und man weis was.

LG

LK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.