FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Allgemeine Forenregeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Forenregeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 07:59    Titel: Allgemeine Forenregeln Antworten mit Zitat

Forenregeln


Allgemeine Foren- und Umgangsregeln


  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.

  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.

  • Anprangerungen in jeder Form, sei es in Threads, durch Verweise in der Signatur oder die Angabe der "blacklist" im Forum ist nicht erwünscht!

  • Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportmails ist verboten. Anonymisierte Zitate (PN /IGM) sind als Ausnahme zu sehen und sollten vermieden werden. Grund dafür ist, dass keiner die Richtigkeit überprüfen kann und so Anprangerungen deutlich erleichtert werden.

  • Theorien und Diskussionen über, sowie die Veröffentlichung von Möglichkeiten zu BugUsing, Regelumgehung oder unfairer Regelausnutzung sind nicht gestattet, um andere User nicht auf unfaire Gedanken zu bringen. Bitte wendet euch hierzu an das Supportformular.

  • Den Anweisungen eines Moderators und Gamemasters ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder das Archiv verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators oder Gamemasters steht.

  • Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.

  • Es ist nicht gestattet, mehr als einen Forenaccount pro Person zu nutzen!

  • Bei Problemen kann jederzeit ein Moderator oder Gamemaster angeschrieben werden.



Anregung und Kritik:


  • Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum unseren Spielern in erster Linie als Plattform zur Kommunikation dienen soll. Konstruktive Kritik sowie Anregungen und Vorschläge sind jederzeit von uns erwünscht (und können im entsprechenden Forenbereich gepostet werden) - jedoch sollten diese auch wirklich auf Tatsachen beruhen und der Verbesserung des allgemeinen Spielspaßes dienen. Es besteht jedoch ein bedeutender Unterschied zwischen einer Diskussion und haltlosen Spekulationen, bewussten Falschaussagen, Unterstellungen und Provokationen, die mit dem einzigen Motiv verfasst werden, unserem Ruf zu schaden. Wir behalten uns daher das Recht vor, Beiträge, die in diese Kategorie fallen und unseren Spielern ein falsches Bild von unseren Spielen und unserem Unternehmen vermitteln könnten, kommentarlos zu entfernen, sowie die dazugehörigen Threads zu sperren / aus dem Forum zu entfernen.



Trafficklau, Copyright und Urheber-/Markenschutz



  • Wir möchten darum bitten, keine Bilder / (Foren)Namen sowie Texte im Forum zu verwenden, die Probleme mit dem Copyright bringen könnten oder Urheber-, Lizenz- oder Markenschutzrechte verletzen.

  • Ebenso unterstützen wir keinen Trafficklau.

  • Dies beinhaltet auch Smileyseiten, die nicht ausdrücklich die Direktverlinkung erlauben!

    Bitte seid so nett und beachtet dies, um uns und euch den daraus resultierenden Ärger zu ersparen.



Fremd-, Download- und Reflinks (Werbelinks)



  • Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass Fremdlinks, Reflinks (Werbelinks), Downloadlinks und jegliche Links sowohl in einem Beitrag als auch in der Signatur nicht erlaubt sind.
    Lediglich Konzernlinks, die auf die Startseite des Konzerns verweisen sind erlaubt.

  • Werden Fremdlinks, Reflinks (Werbelinks), Downloadlinks in Signaturen oder Beiträgen aufgeführt, werden diese sofort gelöscht.

  • Es dürfen ausschliesslich Links veröffentlicht werden, die in Zusammenhang mit der Firma g-labs stehen.


Tools / Scripts / Hilfsprogramme


  • Es darf im Forum keinerlei Werbung zu Tools / Scripts / Hilfsprogrammen gemacht werden.
    Alle Themen oder Beiträge diesbezüglich werden entfernt.

_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Forenregeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.