Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spichek Jungspund
UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.08.2010, 22:52 Titel: SOAP ????????? |
|
|
Gibt es ein Problem mit der SOAP?
Unsere Buchhaltung versucht seit mehreren Stunden die Lieferungen einzulesen.
Die Abfrage der Daten (Kontostand, EQ-Lager, Tanks) funktioniert. _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
|
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.08.2010, 23:17 Titel: |
|
|
also bei uns läuft alles normal
eventuell liegt's an eurem hoster? _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
EHCLinz10 Eroberer
UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.09.2010, 06:06 Titel: |
|
|
Bei uns gehts auch einwandfrei.
Also liegt nicht an der SOAP. _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.09.2010, 08:31 Titel: Re: SOAP ????????? |
|
|
spichek hat Folgendes geschrieben: | Gibt es ein Problem mit der SOAP?
Unsere Buchhaltung versucht seit mehreren Stunden die Lieferungen einzulesen.
Die Abfrage der Daten (Kontostand, EQ-Lager, Tanks) funktioniert. |
Habt ihr euren Konzernnamen ändern lassen? Schickt uns bitte mal ein neues PW per Support Mail, dies tragen wir dann neu ein, manchmal hängt da was.
Wenn dies dann immer noch nicht wieder funktioniert liegt es irgendwo bei euch leider. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Ölkönig Doppel-As
UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2010, 11:10 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass die SOAP-Schnittstelle mal wieder nicht funktioniert? _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
|
angora41 Mitglied
UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Sieht wohl so aus! Bei uns geht auch nix!
Gruß angora41 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
coolkasi Grünschnabel
Anmeldedatum: 24.10.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Magdeburg UID: 58155 KID: 711 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2010, 11:59 Titel: |
|
|
Scheint bei allen so zu sein.
Gruß coolkasi |
|
Nach oben |
|
|
oilman Jungspund
UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 18.11.2010, 16:34 Titel: |
|
|
soap funzt immer noch nicht! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2010, 16:41 Titel: |
|
|
Hallo,
wie wir soeben erst erfahren haben hat das Dev Team sich dazu entscheiden müssen, die Soap kurzfristig offline zu nehmen da diese wohl ein Faktor der Serverabstürze der vergangenen Tage war.
Wir bitten dies zu entschuldigen und werden euch auf dem laufenden halten wann diese wieder live genommen wird. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
oilman Jungspund
UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 18.11.2010, 17:58 Titel: |
|
|
ich will ja hier nicht mit gemecker wieder anfangen ,aber das Dev team macht es sich immer leicht. Man hätte ja wenigstens mal wieder vorher bescheid sagen können. Die Konzernvorstände stehen nun wieder da und wissen nun nicht wie weiter ohne eine funktionierende Buchhaltung. Bei einem Konzern mit 54 Mitgliedern ist das nämlich garnicht so einfach.
Macht man weiter so!!! |
|
Nach oben |
|
|
Badboy Jungspund
UID: 37332 KID: 848 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Wann läuft die BH wieder????
Gruß
Badboy _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Trisumat Jungspund
UID: 13780 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2010, 21:34 Titel: |
|
|
Wir sind hier eben nicht bei „wünsch dir was“ sondern bei „so ist es“. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Waechter77 Routinier
UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.11.2010, 11:30 Titel: |
|
|
Moin,
wieder die SOAP an allem schuld
Euer Problem liegt an was ganz anderem und nicht nur an die SOAP.
Gruß W...
|
|
Nach oben |
|
|
Ölkönig Doppel-As
UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.11.2010, 11:52 Titel: |
|
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Wir bitten dies zu entschuldigen und werden euch auf dem laufenden halten wann diese wieder live genommen wird. |
Ich hoffe ihr bekommt diesmal früher vom Dev.-Team bescheid, wann die SOAP wieder zur verfügung steht und nicht wie beim letzten super tollen Update 2 Minuten vorher noch schnell einen Post gemacht.
Ach ja, da ja die SOAP angeblich schuld ist, bitte ich euch schon jetzt mal in Erfahrung zu bringen ob dann an der Schnittstelle auch Änderungen vorgenommen werden und diese hier bekannt zu geben. Wenn ja, könnten sich die Konzerne mit ihren Buchhaltungsprogrammen mal zur Abwechslung frühzeitig darauf einstellen und nicht erst wieder tagelang in Selbstversuchen rausfinden zu müssen was geändert wurde.
Wir von der S&E Oil Corp. werden solange die SOAP off ist, keine neuen Verträge annehmen (mal abgesehen davon, dass fast eh keine angeboten werden). Ohne funktionierende Buchhaltung ist es vom Zeitaufwand unmöglich normal Verträge zu beliefern und die Lieferungen den einzelnen Mitgliedern zu vergüten.
MACHT DA MAL BITTE ETWAS DRUCK BEIM DEV.TEAM _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
|
Waechter77 Routinier
UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.11.2010, 12:02 Titel: |
|
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: |
Wir bitten dies zu entschuldigen und werden euch auf dem laufenden halten wann diese wieder live genommen wird. |
Ich hoffe ihr bekommt diesmal früher vom Dev.-Team bescheid, wann die SOAP wieder zur verfügung steht und nicht wie beim letzten super tollen Update 2 Minuten vorher noch schnell einen Post gemacht.
Ach ja, da ja die SOAP angeblich schuld ist, bitte ich euch schon jetzt mal in Erfahrung zu bringen ob dann an der Schnittstelle auch Änderungen vorgenommen werden und diese hier bekannt zu geben. Wenn ja, könnten sich die Konzerne mit ihren Buchhaltungsprogrammen mal zur Abwechslung frühzeitig darauf einstellen und nicht erst wieder tagelang in Selbstversuchen rausfinden zu müssen was geändert wurde.
Wir von der S&E Oil Corp. werden solange die SOAP off ist, keine neuen Verträge annehmen (mal abgesehen davon, dass fast eh keine angeboten werden). Ohne funktionierende Buchhaltung ist es vom Zeitaufwand unmöglich normal Verträge zu beliefern und die Lieferungen den einzelnen Mitgliedern zu vergüten.
MACHT DA MAL BITTE ETWAS DRUCK BEIM DEV.TEAM |
Moin,
da müssen auch Änderungen gemacht werden
Gruß W...
PS: ich finde nur den Infomationfluss bescheiden hier |
|
Nach oben |
|
|
|