Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dancle Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.09.2010, 16:38 Titel: Rapsfelder, Traktoren und co. |
|
|
Guten Tag,
ich habe mich über die ComputerBild Aktion angemeldet und auch zwei Bonuscodes eingegeben, nur ist bei mir weder das Rapsfeld aktiv, noch sonst irgendwelche Extras. Wenn ich versuche über das Rapsfeld direkt einen Code zu aktivieren, wird mir gesagt, das dieser schon verwendet wurde. Irgendwie Blicke ich mit den ganzen Premiumcodes nicht wirklich durch, eine Vernüftige Anleitung findet sich weder in der ComputerBild noch auf Seite direkt. Kann jmd bitte sagen wie ich auf die Features und das Feld zugreifen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Bylxklu Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.09.2010, 13:08 Titel: |
|
|
bei mir selbes problem
UID:54576 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.09.2010, 13:35 Titel: |
|
|
Es wird gerade an einem Fix für Betroffene, wie euch gearbeitet. Sollte heute noch alles in Butter sein. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Bylxklu Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.09.2010, 14:18 Titel: |
|
|
ich habe inzwischen schonn ein 2ten code eingegeben und habe immernoch kein rapsfeld. |
|
Nach oben |
|
|
saltermann Routinier
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.09.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Das Rapsfeld ist momentan NUR auf dem EU-Server verfügbar.
Warum es bei einigen Usern auch auf dem EU nicht funzt , müssen die Proggies am Montag mal schauen. |
|
Nach oben |
|
|
Bylxklu Grünschnabel
|
Verfasst am: 07.09.2010, 12:07 Titel: |
|
|
ich konnte nur 3 codes eingeben
beim 4ten steht da:
"Die Codeaktivierung ist fehlgeschlagen. Die maximale Anzahl von Codeaktivierungen für diese Aktion wurde bereits erreicht."
aber normalerweise kann man 4 codes eingeben
Wahrscheinlich hatt unser fehler was damit zutun.
Zuletzt bearbeitet von Bylxklu am 08.09.2010, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mark2Man Grünschnabel
UID: 54483 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.09.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich wart ihr ein bissel zu schnell und es gab da noch ein paar Fehler im System.
Hab das heute gemacht, ging alles problemlos vonstatten, auch die 4 Codes wurden anstandslos angenommen. |
|
Nach oben |
|
|
Bylxklu Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.09.2010, 18:50 Titel: |
|
|
ich habe endlich meine rapsfelder und alles klappt perfekt^^ |
|
Nach oben |
|
|
walter1202 Grünschnabel
UID: 28124 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.09.2010, 12:41 Titel: |
|
|
Guten Tag,
ich habe mich über die ComputerBild Aktion angemeldet und auch einen Bonuscodes eingegeben, nur ist bei mir weder das Rapsfeld aktiv, noch sonst irgendwelche Extras. Wenn ich versuche über das Rapsfeld direkt einen Code zu aktivieren, wird mir gesagt, das dieser schon verwendet wurde. Irgendwie Blicke ich mit den ganzen Premiumcodes nicht wirklich durch, eine Vernüftige Anleitung findet sich weder in der ComputerBild noch auf Seite direkt. Kann jmd bitte sagen wie ich auf die Features und das Feld zugreifen kann
uid.28124 |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.09.2010, 12:50 Titel: |
|
|
Hallo,
das Rapsfeld steht derzeit nur auf dem EU Server zur Verfügung.
Du spielst auf dem bigpoint Server, dort konnten wir es bislang noch nicht live schalten.
Wann dies dort spielbar wird, versuche ich heute im Laufe des Tages als Info zu erhalten.
Bitte benutze das Forum, welches für den bigpoint Server existiert, dieses erreichst du ingame über das Com Center. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 13.09.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo,
laut Dev Team soll das Rapsfeld vorraussichtlich, wenn nichts schwerwiegendes dazwischen kommt, im laufe dieser Woche auf dem GL + BP Server live geschaltet werden.
Versteift euch aber bitte nicht zu sehr darauf und freut euch lieber, wenns diese Woche klappt. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 13.09.2010, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo,
laut Info sollen GL + BP heute noch das Rapsfeld erhalten. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|