FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Raffinerie/Angestellte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eddy-Fredd
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland
UID: 55136
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 13:33    Titel: Raffinerie/Angestellte Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin recht neu bei OI und habe eine Frage.
Bei OI-Wiki habe ich gelesen, dass bei der Raffinerie die Zeit u.a. von der Anzahl der Arbeiter abhängt. Da stehen jedoch keine genauen Zahlen etc.
Ich habe bisher hauptsächlich mein Öl durch Verträge verkauft, da diese das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Nun geht es aber los mit Kerosin und meine Raffinerie Stufe 3 (falls das wichtig ist) ist nicht schnell genug! Deswegen würde ich gerne wissen, wie viele Arbeiter ich brauche (z.B. pro 1.000 bbl. einen Arbeiter).
Ich hoffe auf baldige Antworten :)


MfG
Eddy-Fredd
_________________
Das Leben ist zu kurz, um sich über alles aufzuregen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

genaue Zahlen wirst Du hier nicht erfahren , weil es auch zum Spiel gehört gewisse Dinge selbst rauszufinden. Hilfe bekommst Du u.a. auch , wenn Du in einem Konzern bist. Es kann auch sein , daß Dich jemand direkt anschreibt und Dir netterweise die genauen Zahlen nennt.

Die Anzahl der Arbeiter ist nicht abhängig von der Menge an Rohöl , sondern nur davon , was Du herstellen willst.

Kleiner Tipp : Sie liegt irgendwo zwischen 20 und 45 Leuten.... Wink
Am besten mal austesten mit kleinen Mengen

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddy-Fredd
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland
UID: 55136
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön^^
Ist denn die Ausbaustufe der Raffinerie wichtig?
_________________
Das Leben ist zu kurz, um sich über alles aufzuregen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumidus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 5

UID: 5436
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Je höher die Ausbaustufe der Raffinerie umso mehr Rohöl kannst du einlagern bzw verarbeiten.
Bei der ersten Stufe gingen 4000bbl Rohöl rein und ich hab mit 10 Arbeitern 12 Stunden gebraucht um 3000bbl Kerosin herzustellen
Die zweite Stufe da fasst die Raffinerie 9000bbl und bei 20 Arbeitern dauerts ebenfalls 12 Stunden um 6500bbl Kerosin.
Allerdings kann man kein ÖL im eigentliche Sinne einlagern sondern aus den Tanks in die Raff. reinholen und gleich den Verarbeitungsprozess anstellen.

Ich denke mehr Arbeiter = schnelle Verarbeitungszeit aber höhere Kosten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also die genauen Zahlen werde und darf ich hier nicht verraten. Aber 1.000 bbl. Raffinat beträgt die optimale Verarbeitungszeit genau 10 Minuten.

Wenn ihr jetzt versucht immer nur 100 bbl. Raffinat herzustellen, dann ist da nicht viel kaputt und ihr werdet sehr schnell die optimale Anzahl an Arbeitern für Kerosin, Diesel und Benzin haben.

Ansonsten kann ich Salterman nur zustimmen, so gut wie jeder Konzern kennt die genauen Zahlen.
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 15:08    Titel: Re: Raffinerie/Angestellte Antworten mit Zitat

Eddy-Fredd hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin recht neu bei OI und habe eine Frage.
Bei OI-Wiki habe ich gelesen, dass bei der Raffinerie die Zeit u.a. von der Anzahl der Arbeiter abhängt. Da stehen jedoch keine genauen Zahlen etc.
Ich habe bisher hauptsächlich mein Öl durch Verträge verkauft, da diese das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Nun geht es aber los mit Kerosin und meine Raffinerie Stufe 3 (falls das wichtig ist) ist nicht schnell genug! Deswegen würde ich gerne wissen, wie viele Arbeiter ich brauche (z.B. pro 1.000 bbl. einen Arbeiter).
Ich hoffe auf baldige Antworten Smile


MfG
Eddy-Fredd

Egal wieviel du Hestellen willst
edit by saltermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört nun mal zum Spiel dazu , daß man einige Dinge selbst ingame herausfindet.

Bitte haltet Euch daran , daß hier keine genauen Zahlen gepostet werden.

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

saltermann hat Folgendes geschrieben:
Das gehört nun mal zum Spiel dazu , daß man einige Dinge selbst ingame herausfindet.

Bitte haltet Euch daran , daß hier keine genauen Zahlen gepostet werden.

Grüsse

wenn jemand die genauen zahlen braucht
einfach PN zu mir
kein Problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.