FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
versiegtes ölfeld

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mampfi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 39

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 10:31    Titel: versiegtes ölfeld Antworten mit Zitat

auf meinem ölfeld sind vorgestern 3 quellen versiegt !auf diesen "leeren" quellen kann man nur lesen das das ölvorkommen erschöpft ist ...

warum steht das auch bei den tanks ??? die waren gut gefüllt und nun kann ich den inhalt nicht mehr nutzen weil die quelle versiegt ist ???
erschwehrend kommt noch dazu das vorgestern kein loginn möglich war !denn sonst hätte ich die dinger routinemässig verarbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tankinhalt siehst du glaub ich noch in der Raffinerie. Schau mal nach.
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der INhalt ist auch nicht weg. Bohre neu an und du wirst sehen, dass alles noch da ist. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mampfi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 39

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh thx euch beiden Smile

in der raffi steht noch was von 1077 bbl .... da ich ja den raffi-manager habe wird der den kram von den ersten 3 quellen verballert haben.
in der firmenzentrale sieht man auch wieviel röhöl da ist
ich kuck immer im büro auf das bild der förderanlage da ist´s schön übersichtlich mit den grünen balken Razz

vieleicht hätte man da den balken für tankinhalt lassen sollen anstatt nen schriftzug reinzuballern
naja wichtig ist ...
man siehts in der raffi und in der zentrale ...hätt ich auch selber drauf kommen können -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.