FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ranking/Aufstieg

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 10:40    Titel: Ranking/Aufstieg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Mal ne frage: Habe 3 Ölfelder. 1 und 2 voll ausgebaut. 3 bin ich grade dabei. Habe momentan den Rang Anfänger. Wenn alle 3 Ölfelder voll ausgebaut sind,habe ich dann automatisch den Rang Amateur oder muss ich erst dann das 4 Ölfeld kaufen um Amateur zu sein?

Kenne die liste Who is Who mit Firmenwert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Amateur wirst Du ab einem Firmenwert von 1,0 Mrd., guckst Du hier, wann Du was werden kannst:

http://wiki.oilimperium.de/index.php?title=Firmenwert

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DaisyDuck2000

erstmal danke für deine antwort. aber wie ich schon geschrieben habe, kenne ich die Who is Who Rangliste und dem entsprechend auch die wiki spielerangliste.
soll also heissen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,bei 1,0Mrd Firmenwert bin ich automatisch Amateur und kann dann auch angegriffen werden (3 Ölfelder),richtig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist richtig so!
Ab 1mrd Firmenwert heißt es ade Welpenschutz!

Dann wirds Zeit sich ab zu sichern oder selber den Angriff zu proben!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen dank Gracie

das nenne ich doch mal ne vernünftige antwort auf meine frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DB-582
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 24

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

sieht man dann irgendwo ob man angegriffen wurde? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerberos42
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 48

UID: 9605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann man sehen in den Nachrichten, und wenn es dich mal härter getroffen hat dann siehst du es auch daran wenn mal z.B. deine Bohrtüme weggepustet wurden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DB-582
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 24

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort. Smile

gruß DB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisumat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 90

UID: 13780
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst bei jeder erfolgreichen Sabotage auf deinen Feldern auch einen Schadensbericht, in dem du alle Schäden die die Saboteure bei dir angerichtet haben sehen kannst.

Diesen findest du im Sabotage Menü unter Schadensberichte.

Gruß
Trisumat
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DB-582
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 24

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile

Gruß DB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.