FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Geduld

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greaty
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 34

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 21:10    Titel: Geduld Antworten mit Zitat

Hallo Obrigkeit,

Meine Geduld geht irgendwann einmal zu Ende. Ich würde gerne mal wissen wann dieses Spiel einmal wieder ordentlich funktioniert und läuft. Seit vielen Tagen gibt es nur Probleme mit diesem Game. Besser gesagt seit fast zwei Wochen. Es gibt hier sehr viele Premium - User die Geld lassen um im Spiel voran zu kommen. Aber irgendwie komme ich mir vor wie über den Tisch gezogen. Den Überblick ob ich meine gebuchten Features zu 100% gebucht, auch 100% nutze, ist mir mit dem häufigen Ausfall momentan nicht mehr möglich. Selbst bei Entschädigungen treten Fehler auf (Laut Forum).

Heute gibt es schon wieder beim Anmelden und beim Aufbau der Seiten.

Auf viele Fragen bekommt man keine Antworten und wenn mal eine kommt, dann ist diese nicht sehr befriedigend. Und zwar sollen Antworten von jenen getroffen werden, die ein Aussage treffen können und dazu auch stehen. Ich kann es nicht mehr lesen, wir geben die Punkte weiter.

Schaut endlich einmal das es hier wieder ordentlich läuft. Und zwar schnell. Wir haben hier einen Anspruch (vor allem die dafür auch zahlen) auf ein ordentliches Spiel. Kurze Zeit in der Probleme auftreten ist in Ordnung, kann jeder verstehen und verkraften. Aber bald ist der Punkt erreicht wo es nicht mehr lustig ist.

Kümmert euch bitte darum und sagt den Spielern einmal wo das Problem ist und redet nicht um den heißen Brei herum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pet04
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 17

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

super - kann diese Meinung nur unterstützen.

So gehts eigentlich nicht weiter; bin auch Premiumspieler und heute
bereits den 15. Tag ohne Möglichkeit überhaupt in das Spiel zu kommen.

Man wird immer nut vertröstet und an den support verwiesen - und die machen natürlich - NICHTS -

Schade um das bisher investierte Geld.

Grup Pet04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß ned was ihr falsch macht aber ich komm super online und es funzt prächtig wie meldet ihr euch den an

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pet04
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 17

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich bisher über den web-server normal angemeldet (Name und PW).

seit 15 Tagen erscheint eine neue anmeldemaske, die meinen Namen und PW nicht erkennt. Selbt die e-mail Adresse wird nicht anerkannt.

Ein neues PW wurde mir erst auf mehrmalige anfrage hin mitgeteilt.
das funktioniert aber leider auch nicht. tägliche rückfrage beim support bisher erfolglos; hab bisher noch keine einzige antwort erhalten.

weißt du evtl. rat?

Gruß Pet04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greaty
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 34

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh über Opera rein. hab bis jetzt auch nie Probleme gehabt.

Manchmal dauert der Seitenaufbau Ewigkeiten und ab und zu ratz fatz,

Und jetzt der Aktienmarkt. Bin ja mal gespannt was da raus kommt.
_________________
Wer im Glashaus sitzt, der sollte beim sch...en das Licht aus machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linkman
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 5

UID: 40988
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Sicherheits halber: Anmeldung nicht mehr mit der Email-Adresse wie früher gewohnt für WEB.de und GMX.de Spieler. Nur noch der Spielername!

Gruß, Linkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greaty
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 34

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aufpassen, dass wir beim Thema bleiben.

Heute geht es schon wieder weiter.

Ein Anmelden ist nicht möglich, aber das mal einer dies im Forum kurzfristig meldet, muss erstmal nach gefragt werden.
_________________
Wer im Glashaus sitzt, der sollte beim sch...en das Licht aus machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.